Ex-Trainer Frank Kramer

  • Moment. Trainig? War das mal öffentlich?
    Scherz beiseite. Ich bin jemand der überzeugt von der Arbeit von Herrn Arabi ist, aber er sollte sich den "Konzepttrainer" Kramer langsam aber sicher abschmincken. Wenn wir mit "Hurrafussbal" in die 2. Liga gehen, ok. Aber nicht mit den taktikdurchsetzten Vorgaben. Die "Jungs haben mehr Taktik im Kopf, als Fußball spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von Balltreter ()

  • Unter Neuhaus haben wir sowas mal gerne 0:1 gewonnen. Hinten dicht und konzentriert, vorne auf die eine Chance gelauert.


    Welchen Spieler hat dieser Trainer besser gemacht? Fällt mir spontan keiner ein… schlechter allerdings so einige. Fast alle !!


    Wahnsinn was hier abgeht.


    Aber das Publikum hat es Dienstag in der Hand, Mund und Füßen! ;)

  • Ich bin mal gespannt, wann beim DSC wer merkt, dass der gar keine Apparatur aufbauen kann, damit das Experiment funktioniert?


    Warum Frank Kramer heute als Cheftrainer entlassen wird (Düsseldorf November 2015)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Jetzt übertreibt mal nicht.


    Holt euch mal ne Tüte positive Vibes ab.
    Ich fand das heute, im Rahmen der Möglichkeiten die wir so haben, recht ansprechend.
    War auch viel Pech dabei.
    Ein Spiel auf Augenhöhe, wo der Glücklichere gewonnen hat.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Jetzt übertreibt mal nicht.


    Holt euch mal ne Tüte positive Vibes ab.
    Ich fand das heute, im Rahmen der Möglichkeiten die wir so haben, recht ansprechend.
    War auch viel Pech dabei.
    Ein Spiel auf Augenhöhe, wo der Glücklichere gewonnen hat.



    Kiff nicht soviel.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Jetzt übertreibt mal nicht.


    Holt euch mal ne Tüte positive Vibes ab.
    Ich fand das heute, im Rahmen der Möglichkeiten die wir so haben, recht ansprechend.
    War auch viel Pech dabei.
    Ein Spiel auf Augenhöhe, wo der Glücklichere gewonnen hat.


    Ja genau. 0 Torchancen. Man waren wir auf Augenhöhe.

  • Jetzt übertreibt mal nicht.


    Holt euch mal ne Tüte positive Vibes ab.
    Ich fand das heute, im Rahmen der Möglichkeiten die wir so haben, recht ansprechend.
    War auch viel Pech dabei.
    Ein Spiel auf Augenhöhe, wo der Glücklichere gewonnen hat.


    Genau mein Humor! :bigok:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Bankrotterklärung, mehr kann man zu dem rumgeeiere heute (Fussball kann man das nicht nennen) nicht sagen.


    Am Dienstag wird das Spiel vermutlich zur Nebensache, wenn das heute keine Konsequenzen hat, dann prostmahlzeit. Jobgarantie my ass.

  • sorry, da habe ich wohl den Ironie Button nicht gedrückt :)


    Not gegen Elend und wir waren die klar schlechtere Mannschaft.
    Mir fällt da nichts mehr zu ein, wie man in solch einem wichtigem Spiel so dermaßen versagen kann.


    Verlieren ist mir egal, wirklich. Aber wenn man gegen diese Truppe Chancenlos ist, dann läuft etwas komplett aus dem Ruder vom Schlauchboot

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Die Zeit der Experimente sollte jetzt vorbei sein! Wen hat Kramer besser gemacht aus dieser Mannschaft? Niemanden! Die Standards sind eine Katastrophe und die Sprache der Mannschaft des öfteren auch. Er hat genug Kredit gehabt den hat er jetzt komplett verloren er hat
    Aus einer Mannschaft dir übernommen hat und dann Neuhaus ein Hühnerhaufen gemacht!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Sorry, Kramer hat ja darauf hingewiesen, daß Herta individuell stärker ist, und das waren sie heute auch. Gerade wenn die Räume eng waren... Wir haben das ganze Spiel keine Ruhe reinbekommen, alle Zuspiele, Flanken, Abschlüsse nur hektisch. Kaum etwas fand den Abnehmer... das sollen die trainieren? Das war die Unreife des Teams, insbesondere ihrer Leader.
    Ja, zuletzt trifft es den Trainer, aber heute lag es nicht an ihm. Heute waren alle schlechter als ihr Gegenüber, mit Ortega, Klos angefangen

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Arabi hat ja nun für Kramer mindestens eine Garantie bis Weihnachten ausgesprochen. Deshalb wird auch vorher nix passieren. Das Trauerspiel geht weiter.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • ... und zwar das Feuer. Die Mannschaft geht für diesen Trainer nicht durchs Feuer. Für Neuhaus tat sie das. Hat uns den Klassenerhalt gebracht. Warum das so ist? Keine Ahnung. Wer es besser machen soll? Weiß ich auch nicht.
    So kann es aber nicht weitergehen.
    Auch wenn die Jungs es versuchen, es fehlen 5 Prozent. Und dann kannst du in der Bundesliga nicht bestehen.
    Wir können von mir aus jedes Spiel verlieren. Ist mir egal. Aber wir müssen alles versucht haben um zu gewinnen.
    Und genau das sehe ich im Moment nicht.
    Ich hab irgendwie das komische Gefühl das wir mit dem Trainer und dem momentanen Konzept durchgereicht werden bis in die dritte Liga.

  • Ich denke der Verein (neu aufgestellte) ist einfach zu feige und unerfahren um einen Trainerwechsel durchzuziehen...


    Luschenmetalität am Spielfeldrand und in den Gremien....


    Das "tolle" nebenbei ist, dass die möglich guten Kandidaten, nach Arabis Persilschein, schon in andere Vereine untergekommen sind...
    Bochum darf Kramers letzte Chance sein, damm ist Ende..dann sind wir auch quasi abgestiegen...

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Wo ist eigentlich Leckerknoppers? Ich bin sicher, der könnte mein Empfinden heute gut auf den Punkt bringen!


    Er hat es ja schon vor Monaten zu Recht auf den Punkt gebracht. Das ist fronczek 2.0 da gibt es nichts dran zu deuteln

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Wo ist eigentlich Leckerknoppers? Ich bin sicher, der könnte mein Empfinden heute gut auf den Punkt bringen!


    Richie hat ihm gesagt, dass er sich einen Strick kaufen soll, weil sein Pessismus so nervt.
    Dann war er bockig, denn es ist sehr schwer, das was man selbst täglich von sich gibt, zu ertragen wenn man es dann zurückbekommt.
    Richie hat sich entschuldigt, aber er ist weg... Wirklich schade

  • Richie hat ihm gesagt, dass er sich einen Strick kaufen soll, weil sein Pessismus so nervt.
    Dann war er bockig, denn es ist sehr schwer, das was man selbst täglich von sich gibt, zu ertragen wenn man es dann zurückbekommt.
    Richie hat sich entschuldigt, aber er ist weg... Wirklich schade


    Das ist schade. Muss sagen er hat es oft auf den Punkt gebracht. Pessimus sehe ich da null. Denn es ist genauso gekommen wie er auch gesagt hat.


    So sehe ich es auch schon seit langem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!