Ex-Trainer Frank Kramer


  • Aber dann halt der Scherbenhaufen nächstes Jahr. Die teuer gekauften Talente sind dann nix mehr wert und wollen nur noch weg. Und hier wird man vermutlich immer noch Gründe finden, warum man demütig und zufrieden sein muss.


    Fränkie, mach et..


    Das ist ja destruktiver Schwachsinn! Hack, Krüger, Lasme, Vasiliadis oder Serra verlieren ja nicht ihren Marktwert, falls Arminia absteigen sollte. Auf dem Niveau zu diskutioeren macht absolut gar keinen Sinn. Ich empfehle, Morgen mal in den Baumarkt (geimpft bist du ja) und das Regal mit den Stricken aufzusuchen. Am besten einen mit höheren Kunststoffanteil der hält dann auch. Ansonsten würde ich empfehlen, entweder Antidepressiva oder mal ne Valium einzuwerfen.
    _
    Jeder hier weiß, was ich von Kramer halte. Aber nach dem Stuttgartspiel liegt vieles einfach nicht mehr bei ihm allein, weil die Mannschaft sich steigert, aber das Tor nicht trifft. Ich denke noch immer, es gibt deutlich bessere Trainer, aber in den letzten 4 Spielen kann man ihm wenig vorwerfen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Das ist ja destruktiver Schwachsinn! Hack, Krüger, Lasme, Vasiliadis oder Serra verlieren ja nicht ihren Marktwert, falls Arminia absteigen sollte. Auf dem Niveau zu diskutioeren macht absolut gar keinen Sinn. Ich empfehle, Morgen mal in den Baumarkt (geimpft bist du ja) und das Regal mit den Stricken aufzusuchen. Am besten einen mit höheren Kunststoffanteil der hält dann auch. Ansonsten würde ich empfehlen, entweder Antidepressiva oder mal ne Valium einzuwerfen.
    _
    Jeder hier weiß, was ich von Kramer halte. Aber nach dem Stuttgartspiel liegt vieles einfach nicht mehr bei ihm allein, weil die Mannschaft sich steigert, aber das Tor nicht trifft. Ich denke noch immer, es gibt deutlich bessere Trainer, aber in den letzten 4 Spielen kann man ihm wenig vorwerfen.

    Richie, Du bist einer der besten hier. Einer derjenigen, weswegen ich hier lese und schreibe. Aber dieser Kommentar, das mit dem Strick, das ist nicht Dein Niveau. Ich verstehe immer alle Emotionalisierungsekzesse. Aber tue Dir einen Gefallen und lösch den Post.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)


  • Das ist ja destruktiver Schwachsinn! Hack, Krüger, Lasme, Vasiliadis oder Serra verlieren ja nicht ihren Marktwert, falls Arminia absteigen sollte. Auf dem Niveau zu diskutioeren macht absolut gar keinen Sinn. Ich empfehle, Morgen mal in den Baumarkt (geimpft bist du ja) und das Regal mit den Stricken aufzusuchen. Am besten einen mit höheren Kunststoffanteil der hält dann auch. Ansonsten würde ich empfehlen, entweder Antidepressiva oder mal ne Valium einzuwerfen.
    _
    Jeder hier weiß, was ich von Kramer halte. Aber nach dem Stuttgartspiel liegt vieles einfach nicht mehr bei ihm allein, weil die Mannschaft sich steigert, aber das Tor nicht trifft. Ich denke noch immer, es gibt deutlich bessere Trainer, aber in den letzten 4 Spielen kann man ihm wenig vorwerfen.


    Aber er macht ja auch Alternativvorschläge. Knoppers muss sich ja nicht für den Strick entscheiden!!!

  • jetzt übertreibt mal nicht wegen dem Strick-Spruch.
    und ich bin nicht zufrieden nach Hause aber auch nicht unzufrieden.
    Die für mich absolut immer einforderbaren Basics wie Willen, Kampf und Laufbereitschaft waren während des ganzen Spiels vorhanden und wenn es dann nicht reicht, dann ist das halt ein Teil des Sports.


    Überhaupt jetzt jedes Wort von FK permanent auf die Goldwaage zu legen, ist doch in keinster Weise zielführend.
    Hört euch Baumgarts Statement an, das sagt für mich viel aus.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Spätestens jetzt sollten wir alle hier mal bis morgen durchschnaufen und eine Pause machen. War ein intensives Wochenende hier, schönen Abend noch.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Habe gerade gehört, dass sich die Sonnenfinsternis am 04.12., auch wenn sie hier nicht zu sehen war, noch bis morgen auf die Gemüter legen soll. Wenn ich das hier lese, beginne ich daran zu glauben. Also besser Bettdecke übern Kopf ziehen und erst Dienstag wieder ins Forum! Dann sieht die schwarzweißblaue Welt schon wieder anders aus. :sorry: Gute Nacht!

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Gerade mal reingeklickt und sofort entschieden, lieber was anderes zu machen. Haben sich einige hier überhaupt das Spiel zumindest nebenher angeschaut oder nur an ihren schon vorformulierten Schmähbeiträgen weiter gefeilt? Komischerweise war das Stadion heute ganz anderer Meinung!


    Meinst Du nicht die Tabelle ist relevanter als jede Meinung? Wir haben die Zwischenbilanz eines Absteigers, was sind Deine Argumente?

  • Sobald Emotionen ins Spiel kommen, können Foren schon mal undankbar sein und mit ‘Fallstricken‘ aufwarten. Gerade beim Fußball schießen diese Emotionen obendrein des öfteren auch noch ein wenig übers Ziel hinaus.


    Da ist dem Richie nun also, nach unzähligen hochwertigen, meiner Erinnerung nach stets politisch korrekten Kommentaren, einmal die Hutschnur geplatzt und er hat ‘einen‘ rausgehauen. Muss man nicht gut finden, passiert nun mal.


    Beim lockeren Bierchen am Stammtisch, hätten Tonlage und Gestik der hier kritisierten Äußerung möglicherweise eine völlig andere Bedeutung gegeben.


    Und wer von uns ist nicht bereits mit solchen und ähnlichen Sprüchen in irgendwelchen lockeren Diskussionen konfrontiert worden. Natürlich sind sie im wörtlichen Sinne weder ernst gemeint noch werden sie ernst genommen.


    In einem Forum jedoch steht es dann schwarz auf weiß, ohne begleitenden Tonfall und Gestik, die relativierend wirken könnten, ziemlich nackt in der Gegend herum.


    Die Tatsache, dass seitens der Teilnehmer umgehend auf eine gewisse Unangemessenheit des Spruchs hingewiesen wurde, finde ich dabei prinzipiell gut und spricht für die Community.


    Dessen ungeachtet dürfen einem langjährigen Kollegen dieser Plattform mit tadellosen Track Record in solch einer Situation aber durchaus auch mal ein Stück weit Zugeständnisse bei der Einordnung der sicherlich etwas derben Aussage gemacht werden.


    Hoffe entsprechend, dass auch Knoppers die Angelegenheit morgen in einem etwas milderen Lichte sehen kann und uns erhalten bleibt.


    Ein gutes Forum lebt, im Rahmen einer mehr oder weniger vorgegebenen Zielausrichtung (hier: Interesse am Wohl unserer Arminia) von Vielfalt. Der Umgang mit den immanenten Gegensätzen ist dabei die Herausforderung. Jene sollten nach meinem Dafürhalten jedoch ausgehalten und ausdiskutiert werden.


    Dass man dabei mal über die Stränge schlägt, kommt vor. Dann gilt es halt, als zusätzliche Herausforderung, die Situation wieder zu
    bereinigen.

  • Volle Zustimmung für Valdano. Ich habe in anderen Foren auch schon deutlich schlimmere Kommentare gelesen und dann selbst geschrieben als Richie.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ich stehe da voll hinter Richie!
    Diverse Leute fahren auch anderen Leuten regelmäßig übers Maul und sind nicht bereit anderer Leute ihre Meinung zu akzeptieren, also was solls?


    :lol:



    Frank Kramer hat lange gebraucht seine Stammformation zu finden und wer ihn letztendlich dazu gebracht hat, seine Wechselspielchen einzustellen, ist mir völlig Latte!
    Wer hat denn hier immer gesagt, die Mannschaft kann jedes Spiel verlieren, die Frage ist wie!
    Ich sehe eine Mannschaft die kämpft und die sich noch nicht aufgegeben hat, andere reden hier bereits vom feststehenden Abstieg.
    Noch ist es nicht soweit, es besteht kein Grund jetzt schon die Flinte ins Korn zu werfen!
    Wir sind noch nicht abgeschlagen und ich glaube auch nicht dass die Chancen absichtlich verballert werden!
    In Berlin und Zuhause gegen Bochum drei Punkte einfahren und wir sind weiter im Geschäft!


    Stur , Hartnäckig, Kämpferisch!


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Okay, der spruch war wohl etwas übers Ziel hinaus, hab mich halt sehr geärgert. Wie Valdano schon schrieb, mit Worten wär es halb so hart angekommen.
    _


    Sorry dafür.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wenn ein meinungsstarker Zeitgenosse (in Abgrenzung zu einem Dampfplauderer) nach reiflicher Überlegung öffentlich seine Meinung ändert (bzw. einen Fehler zugesteht), hat das in meinen Augen ebenso viel Respekt verdient, wie ihn der Vorgang Überwindung gekostet haben mag.


    Da Menschen andererseits Unikate sind und die gleiche Situation von einem Dritten aus unterschiedlicher Perspektive sowie in unterschiedlicher Rolle wahrgenommen wird, sollte jenem für die Reflektierung seiner finalen Positionierung natürlich auch die dafür individuell benötigte Zeit zugestanden werden.

    Wir alle wissen: Der Weg in die Schmollecke ist deutlich kürzer ist als jener zurück ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!