Ex-Trainer Frank Kramer

  • 8 Punkte aus 6 Spielen. Läuft. Und defensiv standen wir wieder richtig gut.


    Ob es bei Rang 14 jetzt wieder das gleiche Gemaule gibt dass er es nicht kann? Ich bin gespannt, ich habe nämlich das Gefühl, dass die Zufriedenheit mancher Nutzer nicht mit der Mannschaftsleistung, sondern ausschließlich mit dem Tabellenplatz korreliert.

  • Punktetechnisch ist er im Soll. Aber sein Gefasel vor der Kamera ist inzwischen unerträglich. Ich hoffe vor der Mannschaft ist das anders.

  • 8 Punkte aus 6 Spielen. Läuft. Und defensiv standen wir wieder richtig gut.


    Ob es bei Rang 14 jetzt wieder das gleiche Gemaule gibt dass er es nicht kann? Ich bin gespannt, ich habe nämlich das Gefühl, dass die Zufriedenheit mancher Nutzer nicht mit der Mannschaftsleistung, sondern ausschließlich mit dem Tabellenplatz korreliert.

    Heute hat Klümpchen-Kramer sie auf den Punkt motiviert :P . Aber die würden bei mir die kommende Woche Abschlußtraining machen bis sie kotzen...

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Sehe gerade PB gegen Bochum, Baumgart tigert wie immer in der Coachingzone rum und motzt trotz 2-0-Führung gegen den Tabellenersten. Das wirkt irgendwie befremdlich. Kramer coacht ja ähnlich, macht das aber mit einer positiven Ausstrahlung.

  • 8 Punkte aus 6 Spielen. Läuft. Und defensiv standen wir wieder richtig gut.


    Ob es bei Rang 14 jetzt wieder das gleiche Gemaule gibt dass er es nicht kann? Ich bin gespannt, ich habe nämlich das Gefühl, dass die Zufriedenheit mancher Nutzer nicht mit der Mannschaftsleistung, sondern ausschließlich mit dem Tabellenplatz korreliert.


    Ich mache normalerweise keine Sportwetten. Aber jetzt lockt es mich: wetten, dass wir nach diesem Spieltag nicht auf Platz 14 stehen? Falls Du dagegen hältst, kannst Du einen beliebigen Wetteinsatz bestimmen!


  • Ich mache normalerweise keine Sportwetten. Aber jetzt lockt es mich: wetten, dass wir nach diesem Spieltag nicht auf Platz 14 stehen? Falls Du dagegen hältst, kannst Du einen beliebigen Wetteinsatz bestimmen!


    Da du die Wette sicher gewinnen wirst, werde ich nicht dagegen halten. Schließlich spielen Köln und Mainz ja gegeneinander ;)
    Außerdem wird Hertha Stand jetzt wohl zumindest einen Punkt holen. Damit wäre es dann Platz 16. Aber darum willst du sicher nicht wetten.

  • Ich lass mich gerne positiv überraschen, aber der Sieg gegen geschwächte Freiburger überzeugt mich nicht. Zumal die Statistiken immer noch furchtbar sind. Das war dieses Wochenende die Aufstellung, mit der man gegen Mainz auflaufen hätte sollen, dann hätte man dort bessere Chancen gehabt.

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

  • Das war dieses Wochenende die Aufstellung, mit der man gegen Mainz auflaufen hätte sollen, dann hätte man dort bessere Chancen gehabt.

    Wenn das mit Klos, auf den Du wahrscheinlich anspielst, aufgrund seiner Risswunde nur 20 Minuten möglich war, dann sollte man dem Trainer- und Ärzteteam schon vertrauen, die werden ihn nicht ohne Grund draußen gelassen haben. Wer weiß, vielleicht hat man befürchtet, ansonsten einen längeren Ausfall zu riskieren.


    Pieper war gesperrt - auch nicht Kramer‘s Schuld.

  • Manchen hier wird es Frank Kramer wohl einfach nicht mehr rechtmachen in dieser Saison. Aber wenn es nur darum geht, dass er während eines Sieges zu viel schreit oder die Statistik nach einem Sieg nicht gut genug war, fände ich das völlig ok...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Feigling! Dampfplauderer!


    Offensiv noch weniger bewirkt als Neuhaus.


    Gewinnt man gegen Schalke nicht, könnte der Impulssetzer noch mal tätig werden.


    Stinksauer.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ne schreiende Kombination aus Frontzeck und Meier.


    Wir brauchen noch 2 bis 3 Siege. Mir nen Rätsel, wie das mit dem Coach klappen soll.


    Defensiv steht es, gebe ich gerne zu, aber vorne braucht es so den lieben Gott.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ne schreiende Kombination aus Frontzeck und Meier.


    Wir brauchen noch 2 bis 3 Siege. Mir nen Rätsel, wie das mit dem Coach klappen soll.


    Defensiv steht es, gebe ich gerne zu, aber vorne braucht es so den lieben Gott.


    Hat der Coach selbst mitgespielt, so dass er die gute Chance (von Voglsammer) versemmelte? Lag es an ihm, dass gute spielerische Ansätze nicht effizient zuende gespielt wurden? Hat Maier seinetwegen Magenprobleme bekommen? Hat er so geschrieen, dass der Fernseher vibrierte?


    Ist der Vergleich mit Abrissbirne Frontzeck fair?
    NEIN,NEIN und nochmals NEIN!


    Ich fand, dass die Mannschaft in der ersten HZ eine gute Leistung ablieferte und vom Trainer entsprechend überzeugend eingestellt war.
    Auch die Entscheidung gegen Ende zumindest das Unentschieden mitzunehmen war nachvollziehbar, denn sollte man den stärker gewordenen Augsburgern ins Messer rennen?
    Warten wir das Ende der Saison ab, dann kann auch über den Trainer ein faires Urteil gefällt werden.
    In diesem Sinne Grüße aus der Pfalz!
    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

  • Genau richtig :arminia:
    Der Angriff war auch unter Neuhaus schlecht.
    Mit Neuhaus haben wir solche Spiele noch verloren.
    Ich sehe ein klaren Fortschritt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!