Sie sind nicht angemeldet.

261

Freitag, 9.04.2021, 23:08

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

8 Punkte aus 6 Spielen. Läuft. Und defensiv standen wir wieder richtig gut.

Ob es bei Rang 14 jetzt wieder das gleiche Gemaule gibt dass er es nicht kann? Ich bin gespannt, ich habe nämlich das Gefühl, dass die Zufriedenheit mancher Nutzer nicht mit der Mannschaftsleistung, sondern ausschließlich mit dem Tabellenplatz korreliert.
;) :D ;)

262

Freitag, 9.04.2021, 23:09

Wenn man so das Interview nach dem Spiel hört, würde ich Frank Kramer mal die Gelo Revoice Bonbons empfehlen.
Die sind zwar für Sänger gemacht worden, aber er hat's glaub ich genauso nötig ^^

Wenn er da mal 1 oder 2 von während des Spiels einschmeisst, dann leidet die Stimme nicht mehr so.
Kriegt man übrigens in Drogerien oder Apotheken.
Wieviel Provision kassierst du denn pro Schachtel? :D

Keine. Ich nehm die immer wenn ich Halsschmerzen habe. Kenne auch nichts vergleichbares.
Your passion can be your prison.

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

263

Freitag, 9.04.2021, 23:13

Die sollte ich dann wohl auch mal probieren, ich schaffe es bereits vorm Fernseher heiser zu werden :lol:

264

Freitag, 9.04.2021, 23:21

Punktetechnisch ist er im Soll. Aber sein Gefasel vor der Kamera ist inzwischen unerträglich. Ich hoffe vor der Mannschaft ist das anders.

265

Freitag, 9.04.2021, 23:23

Punktetechnisch ist er im Soll. Aber sein Gefasel vor der Kamera ist inzwischen unerträglich. Ich hoffe vor der Mannschaft ist das anders.
Was meinst Du genau? Fand das Interview oK.

266

Freitag, 9.04.2021, 23:24

Kramer raus!

:D

• Nachricht senden

268

Freitag, 9.04.2021, 23:30

Ob es bei Rang 14 jetzt wieder das gleiche Gemaule gibt dass er es nicht kann? Ich bin gespannt, ich habe nämlich das Gefühl, dass die Zufriedenheit mancher Nutzer nicht mit der Mannschaftsleistung, sondern ausschließlich mit dem Tabellenplatz korreliert.
Heute hat Klümpchen-Kramer sie auf den Punkt motiviert :P . Aber die würden bei mir die kommende Woche Abschlußtraining machen bis sie kotzen...
Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

269

Samstag, 10.04.2021, 14:20

Sehe gerade PB gegen Bochum, Baumgart tigert wie immer in der Coachingzone rum und motzt trotz 2-0-Führung gegen den Tabellenersten. Das wirkt irgendwie befremdlich. Kramer coacht ja ähnlich, macht das aber mit einer positiven Ausstrahlung.

270

Samstag, 10.04.2021, 15:22

Ich mache normalerweise keine Sportwetten. Aber jetzt lockt es mich: wetten, dass wir nach diesem Spieltag nicht auf Platz 14 stehen? Falls Du dagegen hältst, kannst Du einen beliebigen Wetteinsatz bestimmen!

271

Samstag, 10.04.2021, 16:01

Ich mache normalerweise keine Sportwetten. Aber jetzt lockt es mich: wetten, dass wir nach diesem Spieltag nicht auf Platz 14 stehen? Falls Du dagegen hältst, kannst Du einen beliebigen Wetteinsatz bestimmen!

Da du die Wette sicher gewinnen wirst, werde ich nicht dagegen halten. Schließlich spielen Köln und Mainz ja gegeneinander ;-)
Außerdem wird Hertha Stand jetzt wohl zumindest einen Punkt holen. Damit wäre es dann Platz 16. Aber darum willst du sicher nicht wetten.
;) :D ;)

272

Samstag, 10.04.2021, 17:36

Ich will ja nur mit Deiner Billigung weiter über den Trainer maulen

273

Montag, 12.04.2021, 00:34

Ich lass mich gerne positiv überraschen, aber der Sieg gegen geschwächte Freiburger überzeugt mich nicht. Zumal die Statistiken immer noch furchtbar sind. Das war dieses Wochenende die Aufstellung, mit der man gegen Mainz auflaufen hätte sollen, dann hätte man dort bessere Chancen gehabt.
If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

274

Montag, 12.04.2021, 05:05

Das war dieses Wochenende die Aufstellung, mit der man gegen Mainz auflaufen hätte sollen, dann hätte man dort bessere Chancen gehabt.
Wenn das mit Klos, auf den Du wahrscheinlich anspielst, aufgrund seiner Risswunde nur 20 Minuten möglich war, dann sollte man dem Trainer- und Ärzteteam schon vertrauen, die werden ihn nicht ohne Grund draußen gelassen haben. Wer weiß, vielleicht hat man befürchtet, ansonsten einen längeren Ausfall zu riskieren.

Pieper war gesperrt - auch nicht Kramer‘s Schuld.

• Nachricht senden

275

Montag, 12.04.2021, 10:11

Manchen hier wird es Frank Kramer wohl einfach nicht mehr rechtmachen in dieser Saison. Aber wenn es nur darum geht, dass er während eines Sieges zu viel schreit oder die Statistik nach einem Sieg nicht gut genug war, fände ich das völlig ok...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)