Ex-Leihe Arne Maier

  • Total kaputt, oder?
    Pfeiffersches Drüsenfieber?
    Was der alles schon hatte habe ich in 70 Jahren nicht gehabt oder einfach nicht bemerkt.
    Fehlt ja nur noch Corona.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Wenn der Junge Fit bleibt TOP


    Doch leider glaube ich das er einfach zu verletzungsanfällig bleibt ..Ich hoffe ich habe unrecht

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Es wird schon gute Gründe geben warum Neuhaus ihn haben und Hertha in nur verleihen wollte. Ich begrüße diesen Transfer erstmal völlig unvoreingenommen und möchte nur wissen, wann er das erste Mal für Arminia auflaufen kann.


    Nachtrag: Ich glaube, daß wir so einen Spieler sowieso nur haben verpflichten können, weil er eben noch mal sofort einsatzfähig ist. Das sind die Voraussetzungen mit denen wir uns als „kleiner“ Verein auseinandersetzen müssen, auch wenn die dann ein gewisses Risiko haben. Kann klappen, kann aber auch sein das Arne (würde mich übrigens nicht wundern wenn unser Ex-Arne da auch seine Finger im Spiel hatte) noch Wochen braucht um spielen zu können. Als Wartetrost: In Liga 2 wäre so ein Transfer niemals darstellbar gewesen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Also wenn Herr Maier seine Karriere ankurbeln möchte, sollte er bei uns schnell, viel und gut spielen. Ansonsten kann er sich 21/22 den nächsten Leihverein suchen, Hertha wird dann schwierig für ihn.

  • Zitat

    Wenn ihr mit Maier den Spieler bekommt, als der er sich in den letzten 20 Spielminuten bei Hertha (vor seiner Verletzung) gezeigt hat, dann habt ihr mit ihm den absoluten Oberknaller bekommen, einen extrem pass-sicheren Spieler, der als vertikal spielender ZM das Spiel drehen kann und zur Not die Bälle in euren Angriff trägt. Die gute Nachricht ist, dass seine Verletzung zuletzt nicht sehr schwer war. Dennoch, gebt auf ihn und sein Innenband im Knie acht!


    Was man so auf transfermarkt ließt. Das geht ja runter wie Butter. Alles was wir brauchen in einer Person.


    Bleib gesund junge :thumbup:

  • Maier ist nicht dabei, Amos ist für das heutige Spiel nach seiner Notbremse gegen Belgien noch gesperrt.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Maier ist nicht dabei, Amos ist für das heutige Spiel nach seiner Notbremse gegen Belgien noch gesperrt.


    Danke für die Info. Vielleicht spielt er ja ein paar Minuten gegen VfL Scheisse ;). Dann spielt unser Abwehr Rookie dann hoffentlich nächste Woche gegen Bosna

  • Ich kenne Maier zwar nicht und habe auch vorher noch nie von ihm gehört, aber er scheint ja bei einigen hier ein recht hohes Standing zu haben. Von daher gebe ich mich erstmal mit dem Transfer zufrieden und sage herzlich Willkommen in Bielefeld :hi:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Der is mit seinem Kopf mehr bei der Hertha als bei uns ....



    Er wird hier NIE eine Rolle spielen da bleibe ich bei ...schade so nen halber Kluge..ständig verletzt

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Miserable Leistungen zum Saisonanfang unter UN, aber heute war der Junge nicht wiederzuerkennen. Gutes Zweikampfverhalten und Übersicht mit gescheiten Pässen. Er wartet auch mal im richtigen Moment und das ist eine Qualität. Er ist der Profiteur des Trainerwechsels. Freut uns alle!

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich fand ihn auch stark! Er kommt so langsam aber sicher in Schwung... In der ersten Hälfte habe ich noch ab und zu gedacht ihm fehlt manchmal so der allerletzte Wille in den Zweikämfen und Sprints. Aber spätestens im zweiten Durchgang hat er dann entscheidene Bälle erobert oder gehalten. Ich traue ihm durchaus zu mit einer extra Portion Selbstvertrauen noch eine Schüppe drauf zu legen! Und dann gehört er ohne wenn und aber in die Startelf neben Prietl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!