Ex-Armine Jomaine Consbruch

  • Wieso holt man sich die Reife nicht in Fürth?

    Consbruch sitzt nicht nur auf der Bank!

    Warum sollte er sportlich und finanziell darunter leiden?

    Woher weißt du, wie seine persönliche Entwicklung in Bielefeld weiter gelaufen wäre?

    Buch zu entscheidest du?

    Ja, das entscheide ich für mich, tatsächlich. Ansonsten diskutiere ich mit dir garantiert nicht mehr! Kannst mich ja wieder per PN dämlich anmachen :lol:

  • Ja, das entscheide ich für mich, tatsächlich. Ansonsten diskutiere ich mit dir garantiert nicht mehr! Kannst mich ja wieder per PN dämlich anmachen :lol:

    Ruhig Brauner!

    Für dich kannst du alles entscheiden, für andere vielleicht nicht ( so hat sich für mich der letzte Satz angehört!).

    Sachliche Antworten auf meine Fragen sind nicht so dein Ding, glaube ich! :hi:

  • Ich finde diese Consbruch-Diskussion hochgradig schwachsinnig. Wenn ein Spieler die Wahl hat zwischen einem gestandenen Zweitligisten und einem frisch gebackenen Drittligisten mit völlig ungewisser Zukunft ist es doch das Normalste von der Welt, wenn er sich für den Zweitligisten entscheidet. Und bei Fürth nicht von Anfang an zu spielen heißt noch lange nicht, für den Rest seiner Karriere allgemein "verbrannt" zu sein. Sollte Consbruch von Fürth weggehen, wird er sicher Alternativen vorfinden, die der Arminia in ihrer gegenwärtigen Verfassung immer noch mindestens gleichwertig sind.

    Dass Bielefeld nicht existiert, ist ein Gerücht. Dass in Bielefeld kein Sportjournalismus existiert, ist eine Tatsache.

  • Ich finde diese Consbruch-Diskussion hochgradig schwachsinnig. Wenn ein Spieler die Wahl hat zwischen einem gestandenen Zweitligisten und einem frisch gebackenen Drittligisten mit völlig ungewisser Zukunft ist es doch das Normalste von der Welt, wenn er sich für den Zweitligisten entscheidet. Und bei Fürth nicht von Anfang an zu spielen heißt noch lange nicht, für den Rest seiner Karriere allgemein "verbrannt" zu sein. Sollte Consbruch von Fürth weggehen, wird er sicher Alternativen vorfinden, die der Arminia in ihrer gegenwärtigen Verfassung immer noch mindestens gleichwertig sind.

    Meine Rede! :yes:

  • Hat er also den Kanuric gemacht...


    Denke die Saison muss er trotzdem als verlorenes Jahr sehen mit seiner Rolle. Mal schauen, wie es weiter geht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Er hat es mit der Konkurrenz recht schwer, hat aber seine Einsatzzeiten bekommen, auch mal in der Startaufstellung.


    Ich hätte ihn gerne hier weiter gesehen, DAS wäre allerdings ein für ihn verlorenes Jahr gewesen.


    Und 750 tsd. € hätte er hier auch eher nicht verdient….

  • In dem Kanal mit dem Christian Müller - Interview, dass hier geteilt wurde, gibt es auch noch eins mit Jomaine Consbruch.

    Er hat viel von seiner Zeit bei Arminia erzählt, darum teile es hier einfach mal. Er erklärt auch noch mal seinen Wechsel nach Fürth.

    Zitat "man muss schauen, was für deine Karriere das beste ist" ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!