Ex-Armine Jomaine Consbruch

  • Können alle nur hoffen, daß er klar im Kopf bleibt, sein Umfeld ihn vernünftig führt und UN noch lange Trainer in Bielefeld ist.
    Dann kann was draus werden.
    Hauptsache uns bleibt ein zweiter Bruuudaaa Staude erspart.
    Wünsche es ihm und uns daß er es schafft.

    :arminia: Auf gehts Arminia...

  • Ich wünsche mir das er demnächst mal eine Chance bekommt. Bei allen Testspielen zählte er bisher immer zu den aktiv Posten und besten Spielern auf dem Platz.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ich wünsche mir das er demnächst mal eine Chance bekommt. Bei allen Testspielen zählte er bisher immer zu den aktiv Posten und besten Spielern auf dem Platz.


    Genauso sehe ich das auch. Kann gerne wieder Yabo aus den Kader drängen. Und bei Rückstand kann man Consbruch gerne als offensiven und torgefärhlichen 8er bringen

  • Da gebe ich zu bedenken das Test- und Ligaspiele doch verschiedene Voraussetzungen haben. Dazu fehlt es Consbruch an Körperlichkeit und Erfahrung. Er hat großes Talent, keine Frage. Aber im Vergleich zu Yabo muß er noch in vielen Bereichen zulegen, auch was die Akzeptanz im Kader angeht.


    Ich finde es sehr gut das der Trainer ihn langsam und vorsichtig aufbaut, viele Talente sind schon frühzeitig verheizt worden und danach nie mehr richtig auf die Beine gekommen. An Jomaine in der Zukunft bestimmt noch viel Freude haben, der könnte natürlich auch für die anderen, jungen Talente wie Noel Niemann, Sebastian Müller und Joey Müller gelten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wir brauchen dringend eine 2. Mannschaft, die Jungs brauchen Spielpraxis.


    sehe ich auch so. Aber ich verstehe echt nicht warum keiner von den Jungs verliehen worden sind. Für die Tribüne sind die doch viel zu schade, oder sehe ich das falsch ?

  • Siehst Du nicht! Man braucht zwar eine gewisse Kaderstärke, aber möglichst auf einen Niveau. Als Alternative fände ich eine Kooperation zum Beispiel mit dem SC Verl oder den Ausbau der Beziehungen zum WSV(Studi jun., Marzullo, Joey Müller. Nur Tribüne und ab und an Bank ist wirklich traurig.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • [quote='33615','index.php?page=Thread&postID=783727#post783727' Er hat großes Talent, keine Frage. Aber im Vergleich zu Yabo muß er noch in vielen Bereichen zulegen.[/quote]
    Mehr essen ? :lol:

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Wurde letzte Woche in der 90. Minute bei Eintracht Braunschweig zum ersten Mal in der dritten Liga eingewechselt.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Klingt jetzt auch nicht gerade danach,dass er bei der Eintracht viele Einsätze bekommen wird...

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Er ist noch keine drei Wochen in Braunschweig und in eine Liga gewechselt, die schon vorher im Spielbetrieb war... Da sollte man einem 19-jährigen schon noch ein wenig Zeit zugestehen.

  • Gestern bekam er dann schon 8 Minuten......
    Natürlich ist er noch jung und braucht auch bei der Eintracht Zeit zum eingewöhnen dennoch muss er mal so langsam ans Spielen kommen wenn er uns demnächst einmal weiterhelfen soll........

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Gestern bekam er dann schon 8 Minuten......
    Natürlich ist er noch jung und braucht auch bei der Eintracht Zeit zum eingewöhnen dennoch muss er mal so langsam ans Spielen kommen wenn er uns demnächst einmal weiterhelfen soll........

    Wenn er die Qualität hat, die wir alle bei ihm vermuten, dann wird er sich über kurz oder lang auch dort durchsetzen. Sich durchzubeissen ist auch ein wichtiger Reifungsprozess. Die Saison ist, vor allem in der 3. Liga lang. Und wenn er es dort nicht schafft, dann ist er auch (noch) nicht bereit für höhere Aufgaben.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Wann hatten wir zuletzt einen Spieler verliehen, der dann gestärkt zu uns zurückkam und sich dann durchsetzte?


    Mir fällt ad hoc keiner ein.


    Der muss da schon absoluter Leistungsträger werden und Arminia kommende Saison 2. Liga kicken… Und dann würde BS ihn eher behalten wollen, gerade bei Aufstieg, und mit Arminia eine Lösung suchen und auch finden …

  • Das Cönsbrüchlein stand gestern beim 1:0-Sieg von Braunschweig gegen Freiburg II zum ersten Mal in der Startelf und hat durchgespielt. Ein erster Schritt zum Stammplatz? Wir werden sehen

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Und heute wieder in der Startelf, zu bewundern mit der Nummer 21 im öff.-rechtlich. NDR.


    Und ich finde er spielt gut, sehr beweglich und mit Übersicht als Stürmer. Erst Links, jetzt eher hängende Spitze mit einigen Ballgewinnen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Er hat sich in der Stammelf festgespielt und heute zum 1:0 von Braunschweig in Havelse getroffen. Den 4:0-Endstand besorgte nach Einwechslung Kollege Müller. Arminen-Festspiele in der 3. Liga also

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!