Ex-Leihe Ritsu Doan

  • Hat im Kicker die Note 4 bekommen.
    Für nicht nachvollziehbar. In meinen Augen unserer stärkster Spieler in Frankfurt, was die Offensive betrifft. Da waren schon klasse Aktionen dabei. Wenn sich Doan und die Mannschaft erst einmal an die Laufwege eingestellt haben, dann kann das noch richtig Spaß machen, mit dem kleinen Japaner.

  • Ritsu hat insgesamt ein gutes Spiel gemacht. Am Ende war er nicht mehr so auffällig und wurde folglich ausgewechselt. Teilweise überbrücke er das Mittelfeld super schnell und schloß auch stark ab. Eine vier ist natürlich voll daneben. Ich würde sagen 2-3 . Er könnte mit Hartel unser Traumduo im Mittelfeld werden. Die Absätze waren da.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Seht es mal so: Eine "Ausreichende" Leistung hat gereicht um in Frankfurt einen Punkt zu holen :P

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • https://www.faz.net/aktuell/sp…auszeichnet-17028016.html


    Mir war nicht bekannt, dass wir eine Kaufoption haben. Toller Artikel im übrigen!


    Kaufoption war bekannt, aber durch den Artikel bekomme ich erstmals eine Idee, wie hoch sie ungefähr ist. Und da zuletzt 9,x für Doan bezahlt wurde, ist es nicht unrealistisch, dass wir die Kaufoption stemmen.
    Auch sonst erfährt man manches, zum Beispiel was Pep Guardiola von Doan hält. Danke für diesen tollen Artikel!

  • Heute einer der besten auf dem Platz.
    Fußballerisch noch eine Nummer besser als Hartel.
    Er ist sich nicht zu Schade auch Drecksarbeit zu machen.
    Auf seiner angestammten Position rechts
    ist er noch um einiges wertvoller als auf der 8er Position.
    Arminia Gen schnell verinnerlicht absoluter Gewinn mit Potenzial nach oben.
    Kaufoption bitte ziehen auch wenn man dafür durch Firmen tingeln müsste um Geld zu sammeln.In 2 Jahren mit Sicherheit eine Gewinnbringende Investition.

  • Erst mal müssen wir drin bleiben, erst dann kann man solche Überlegungen anstellen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Live wird man ihn leider nie sehen. Wenn wir wieder ins Stadion kommen ist Ritsu Mitte 40 oder so. Na gut, er kann auch den Pizarro machen

  • Der ist nicht technisch besser als Hartel, der hat einen anderen Körper. Schau dir den Ritsu mal in den Zweikämpfen an, z.B. vor dem 1:0. Der lässt sich nicht wegschieben. Was für ein Muskelpaket im Vergleich zum Spargeltarzan Hartel. Deshalb sieht das bei ihm so viel besser aus. Dafür ist Hartel gestern mal wieder rund 2 km mehr gelaufen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich möchte die Leistung auch noch einmal herausheben. Klasse Auftritt. Nicht nur offensiv wo Gegner mit sehenswerten Dribblings stehen gelassen werden, sondern auch defensiv wird stark mitgearbeitet. Scheint wirklich einen super Charakter zu haben und es macht Spaß ihm zuzusehen. Ein echter Gewinn für uns.

  • Naja, unpräzise Flanken, nicht besonders Kopfballstark und viel zu klein.
    Sowas hat hier traditionell keine Zukunft (siehe P. Lahm)
    Wenn die Holländer ihn nicht mehr wollen, kann er ausnahmsweise bleiben. Aber psst, bitte nicht immer künstlich hochloben

    🏍

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!