Ex-Leihe Sergio Córdova

  • wenn ich 10 Minuten vor Ende eingewechselt werde, dann bin ich 1. der frischeste Mann auf dem Platz und 2. renne ich die gesamte restliche Zeit um mein Leben. Das erwarte ich von allen Spielern, die unser Trikot tragen.


    :thumbup: So und nicht anders!


    Wir sind nicht das weiße Ballett und werden es vermutlich auch nie werden. Gras fressen ist angesagt!


    Wer diese Tugend nicht mitbringt ist fehl am Platz. Es sei denn, es ist ein echter Ballkünstler. Solche Spieler werden wir aber auch auf lange Sicht aufgrund der finanziellen Voraussetzungen hier nicht sehen können.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • So ganz abschreiben will ich ihn nicht. Denke auch, dass er gegen Augsburg nochmal ne Chance mit einer Einwechselung bekommt, dann muss aber deutlich Schaum vorm Mund zu erkennen sein !!


    Freiburg könnte er wieder ausm Kader fallen, wenn UN nur mit einer Spitze spielt.

  • Wenn UN in Freiburg mit nur einer Spitze spielt, würde ich es nicht wirklich verstehen. Bei allem Experimentieren haben wir unsere bisher besten Leistungen im 4-4-2 gebracht.

  • Dass eine Leihe im Winter beendet wird kommt doch eh äußerst selten vor. Vielleicht packt er's ja noch hier, von den Ansätzen und seiner recht robusten Spielweise könnte er uns denke ich durchaus weiterhelfen. Schippo kommt ja auch nur über Kampf und Cordova kann das vielleicht mit etwas besserer Technik verbinden. Dafür muss er natürlich mehr Einsatz zeigen als zuletzt. Ansonsten geht er halt im Sommer zurück und gut. Dass er vorher schon abgegeben wird, halte ich für eher unwahrscheinlich.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Spieler des Spiels heute, auch wenn es für das eigene Tor nicht ganz gereicht hat. Und den wollte man hier kürzlich noch im Winter vom Hof jagen. :nein:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Spieler des Spiels heute, auch wenn es für das eigene Tor nicht ganz gereicht hat. Und den wollte man hier kürzlich noch im Winter vom Hof jagen. :nein:


    Nun bleib mal locker. Er sollte die Leistung schon noch bestätigen bevor er hier wieder hochgelobt wird.
    Einfach mal abwarten ob er die Kurve wirklich gekriegt hat.

  • Er hat zumindest bewiesen dass seine Position im Zentrum ist und hat sich gut reingehauen. Da hatte man auch mal eher drauf kommen können dass man mit 2 spitzen spielt. Wenn dann noch Vogi dazukommt...

  • Im 4-4-2 mit Klos deutlich besser als das Duo Schipplock/Klos, weil er schnell ist, robust und wenn er sich so rein haut, dann ist er auch torgefährlich. Einen muss er heute machen und einen muss er früher quer legen. schade, mit 0:2 hätten wir die Schalker wahrscheinlich dann richtig zerlegt. Das war heute eine starke Leistung.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • So kanns was werden... Hoffentlich keine Eintagsfliege.


    Hätte das Tor verdient gehabt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Er hat aber die Schalker Abwehr mal richtig beackert. Sein bestes Spiel im blauen (!) Dress. In Zukunft bitte auch mal mit einem Treffer.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Gutes Spiel gestern von ihm. Ich hoffe er kann das jetzt gegen M`gladbach bestätigen. In der Vorbereitung war er ja neben Consbruch auch unser bester Mann. Fußball spielen kann er ohnehin und von der Körpersprache her wirkte er gestern ebenfalls besser als zuvor und im Vergleich zu unserem Ex Weltklasse Mann, wenn es um die Einstellung zum Sport geht, Owusu, erst Recht.

  • Er hat seine Rolle gefunden. Bester Auftritt bisher. Und er stand auch immer im richtigen Raum im Vergleich zu Augsburg. Hätten zwei Buden werden können!


    Zweite Spitze neben Klos oder nix.


    Freut sich auch kein Gegner, wenn man so eklig spielende Kanten da vorne drin hat.


    Grundsätzlich: Besser spät als nie!


    Freu mich schon auf Kackbach, wenn die beiden auf den blinden Ginter treffen ^^

  • Und er stand auch immer im richtigen Raum im Vergleich zu Augsburg.

    Das hat mich auch positiv überrascht. Da frage ich mich: Ist die Fußballerwelt eine komplett andere, wenn man 10m weiter links spielt? Oder anders gefragt: Warum bekommt man diese Laufwege auf LA innerhalb von 5-6 Monaten nicht auch hin?

  • Das hat mich auch positiv überrascht. Da frage ich mich: Ist die Fußballerwelt eine komplett andere, wenn man 10m weiter links spielt? Oder anders gefragt: Warum bekommt man diese Laufwege auf LA innerhalb von 5-6 Monaten nicht auch hin?


    Das ist mal eine spannende Frage, auf die ich natürlich auch keine eindeutige Antwort habe. Vorstellen kann ich mir verschiedene Einflussfaktoren zu dieser Leistungssteigerung: Als erstes die deutliche Ansage der Trainerteams zur allgemeinen Einstellung und Einsatzbereitschaft, dann vielleicht noch das subjektive Gefühl jetzt auf der richtigen Position zu spielen und zuletzt der Motivationsschub durch die Bestätigung Anderer seiner ansprechenden Leistung gegen Augsburg. Schlimmstenfalls hatte er aber nur eine bessere Phase, eine Bestätigung dieser vielversprechenden Ansatze in den nächsten Spielen wäre wichtig.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Vogi hat das hinbekommen vom zentralen stürmer zum linksassen was nicht heisst das auch er als zweite Spitze funktionieren würde. Es ist wohl auch eine Frage des willens

    Zumal ich mich erinnere, dass man ihm bei der Verpflichtung auch gesagt, hat, dass er auch für links geplant wird. Darauf muss man sich dann auch einlassen wollen. Aber das er zentral stärker ist, kann man nicht von der Hand weisen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich zitiere mich mal selber ... :bigok: :bigok: :Hail: :D :D


    Er hat ein richtig gutes Spiel gemacht und hätte sich das Tor so sehr verdient gehabt.


    Er ist und bleibt einfach ein reiner MS da MUSS und SOLL er auch bitte weiterspielen dann haben wir nicht sobald ein MS problem ...
    Der Junge wird liefern ...

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!