Ex-Leihe Sergio Córdova

  • Man kann ihm jetzt nicht ernsthaft vorwerfen das er covid positiv ist. Es passt allerdings ins Bild. Es läuft einfach nicht. Hoffentlich bleibt der restliche Teil der Mannschaft wirklich negativ.

  • Wenn du an Corona erkrankst und jemand so darauf reagiert, ist das ok?
    Das ist einfach empathielos und dumm.


    Ist mir ehrlich egal, wie andere reagieren wenn ich an was erkranke. Ist dann halt so, bei manchen Krankheiten kann man nichts machen und bei anderen halt vorbeugen, dass liegt dann aber an einem selbst. :hi: :baeh: :baeh:

  • Unmöglich wie sich hier einige Verhalten.


    Niemand ist davor gefeilt an Covid 19 zu erkranken. Es sei den du sitzt seit einem Jahr zu Hause und hast keinerlei Kontakt zu andere Menschen.
    Selbst wenn du nur einmal pro Woche zum Einkaufen raus gehst kannst du dich doch schon unwissentlich trotz aller Vorsichtmaßnahem anstecken.


    Ich will nicht wissen wie viele von uns schon Covid 19 hatten ohne das sie es mitbekommen haben weil keine Nebenwirkungen und nicht getestet.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ohne, dass dies so beabsichtigt war,


    die Infektion bewahrt Cordova vor der Zwickmühle eines Einsatzes gegen die eigene Augsburger Mannschaft, die ja nun auch wieder etwas zittern muss, zu stehen.
    Gute Besserung!
    :arminia:

  • Aber es wäre trotzdem gut, wenn er möglichst schnell (gegen Schalke?) wiederkommt. Als Zweiersturm sind Klos und Vogl gesetzt. Aber bei aller Liebe halte ich Cordova für den besseren Joker als Schippo. Vor allem erstmal Gute Besserung.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Ihr könnt ja alle sagen, was ihr wollt, aber ich bin heilfroh, wenn seine Quarantäne rum ist. Vlap scheint als Spielertyp bei Kramer überhaupt keine Chance zu haben und wenn Klos vom Feld muss, sei es durch Verletzung, Sperre oder einfach Erschöpfung, dann ist bei aller berechtigten Kritik Cordova mindestens 2 Klassen besser als Schipplock.


    Ob man das nun als Lob an Cordova verstehen mag, muss jeder für sich selbst entscheiden ;)

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Sehe ich genauso. Ist er denn für Gladbach wieder eine Option?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Ich würde da doch lieber weiter Schipplock sehen. Es ist richtig, Cordova ist wesentlich gefährlicher vor dem Tor, aber das bringt nicht viel wenn er nur auf einem Fleck steht und wartet bis der Ball zu ihm kommt. Schipplock geht auf den Gegner drauf und schafft so zumindest Räume für die Außenbahnen.

  • Na ja. Er sieht meistens unmittelbar nach Einwechslung gelb, begeht unnötige Stürmerfouls und ist nicht in der Lage eine Situation - siehe den "Konter" gestern - fußballerisch zu lösen. Ich glaube. sein Tor gegen Kiel hat viel verdeckt.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Sehe ich auch so. Schipplock hat doch relativ wenig von dem, was man dann in dieser Spielphase haben möchte. Er kann nicht wirklich Bälle gut festmachen, er kann sie auch nicht gut verteilen, er ist auch nicht schnell...


    Er rennt halt immer übermotiviert die Gegenspieler an und das ist dann doch etwas zu wenig.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Im Endspurt müssen wir nehmen, was und wen wir kriegen können. Von mir aus kann Cordova in Berlin wieder am Spielende 10 min lang zur Eckfahne laufen, wenn es 1:0 für uns steht. :D

  • Wenn man die letzten Spiele sieht, was Voglsammer und Co da liegen lassen und Schipplock nach Einwechslung zeigt, dann darf er gerne nochmal die Chance erhalten, seine Leihe in den 3 finalen Spielen zu einem versöhnlichen Abschluss zu bringen.


    Mir tut immer noch leid, dass sein Siegtor gegen die Bayern nicht anerkannt wurde. Ich glaube, dann wären auch bei ihm viele Dinge danach anders gelaufen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!