Ex-Armine Noel Niemann

  • Eine weitere Aktie für die Zukunft, vier Jahre Vertrag ist schon eine Ansage und bietet Möglichkeiten für Leihen.


    Herzlich Willkommen und auf eine möglichst erfolgreiche Zukunft bei unserer Arminia.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Herzlich Willkommen! :arminia:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Schnell, technisch stark und entwicklungsfähig. Ich bin sehr gespannt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Der Wechsel stand ja schon länger im Raum. Schön das er jetzt fest ist.
    Herzlich Willkommen in Bielefeld :hi:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ok, Espelkamp war heute nicht gerade der riesige Gradmesser, aber kicken kann der Noel Niemann. Sehr agil , wendig , mit guter Technik und Auge für den Mitspieler und Zug zum Tor. Die Voraussetzungen hat er auf jeden Fall, um eine Verstärkung zu werden. Zumindest mein erster Eindruck. Den würde ich nicht verleihen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ok, Espelkamp war heute nicht gerade der riesige Gradmesser, aber kicken kann der Noel Niemann. Sehr agil , wendig , mit guter Technik und Auge für den Mitspieler und Zug zum Tor. Die Voraussetzungen hat er auf jeden Fall, um eine Verstärkung zu werden. Zumindest mein erster Eindruck. Den würde ich nicht verleihen.

    Ich ebenfalls nicht, nachdem was ich heute von ihm sehen durfte. :thumbup:

  • Das liest sich gut! Es fällt mir immer schwer, bei solchen Jungs an Verstärkung zu glauben (zumal 1. Liga), aber wenn er so eine Entwicklung nimmt, wie Kunze diese Saison, wäre ich schon mehr als zufrieden.

  • Technisch sehr gute Anlagen und sehr schnell der junge. Sieht nur sehr schmächtig aus. Hoffe nur dass der Körper die Belastung mitmacht. Soll sich mal Vogi anschließen

  • Laut Arminia wurde Noel heute an der Schulter operiert und fällt dadurch mehrere Wochen aus. Damit sollte sich eine Ausleihe für die Rückrunde wohl erledigt haben.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Für die kommende Serie wenn die Gegner nicht mehr Bayern oder Leverkusen heißen und das Spiel wieder etwas gemächlicher wird könnte man ihn mit längeren Einsatzzeiiten heranführen.
    Gute Anlagen hat er ja angeblich.

  • Nach der Verletzung kommt er so langsam zu Spielzeit und auch zu Toren. Werde in den kommenden Zusammenfassungen mal auf ihn achten...

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Aus meiner Sicht ist das eine Leihe, die wirklich Sinn ergibt. Wenn er sich dort durchsetzt, kann er hier auch eine Rolle spielen. Der Spagat zwischen der dritten Liga und der Bundesliga ist dann doch sehr groß. Ein guter Schritt!

  • Er fällt wohl unserem Aufstieg und Klassenerhalt zum Opfer. Als er verpflichtet wurde haben sicherlich Arminia und er selbst an die zweite Liga gedacht. Für die deutsche Bundesliga reicht es noch nicht aber ich hoffe, dass Österreich ihm hilft. In Hartberg wird er hoffentlich schnell Stammspieler. Gegen Salzburg und co kann er sich dann auf einem Niveau beweisen was ahnen lassen wird ob es nach der Leihe reicht um sich in der 1. (oder 2.) Bundesliga bei Arminia durchzusetzen.

  • Der Junge kommt mir meiner Meinung nach hier im Forum viel zu schlecht weg!
    Mir hat er in den Einsätzen eigentlich immer gefallen. Sollte Okugawa noch transferiert werden, wäre Noel der richtige Ersatz! Gebauer ist mich mich der erste Kandidat für einen Transfer!


    Dann hätten wir einen Kader von 26 Mann, davon 4 Torhüter.

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Kommentare zu ihm erübrigen sich schlicht, wenn er nicht spielt bzw nicht mal im Kader ist. Hat sich mit Scherning nun auch nicht geändert.


    Erster logischer Gedanke, Liga 2 ist ne Nummer zu groß.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!