Ex-Armine Nathan de Medina

  • Nicht dein Ernst jetzt , oder ?

    deMedina zählte doch auch zu denen die kein deutsch lernen wollten (oder konnten)

    Hat ihm auch beim BTSV das Genick gebrochen.

    Blos keine Altlasten zurück holen. :verbot:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Nicht dein Ernst jetzt , oder ?

    deMedina zählte doch auch zu denen die kein deutsch lernen wollten (oder konnten)

    Hat ihm auch beim BTSV das Genick gebrochen.

    Blos keine Altlasten zurück holen. :verbot:

    Sehe ich auch so. Habe mich ehrlich gesagt damals richtig gefreut dass er weg ist. deMedina ist einer der langsam denkensten bzw handelsten Abwehrspieler gewesen die ich je bei Arminia gesehen habe. Der kam immer zu spät bzw die Gegner haben ihn reihenweise einfach stehen lassen. Sowohl läuferisch wie spielerisch in meinen Augen maximal Oberliga Niveau.

  • Ob er kein deutsch lernen wollte oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht lag es auch an dem Umfeld und der Grüppchen-Bildung, die damals entstanden ist. Dass er in Deutschland bleiben möchte, spricht erstmal für ihn.


    Ich finde, er hat viele gute Spiele gezeigt und ich hätte ihn letzte Saison als Backup gerne behalten.


    Bei Braunschweig hat er gute Leistungen abgerufen, letztendlich hat es aufgrund der vielen Verletzungen nicht gereicht.


    Für die 3. Liga wäre er meiner Meinung nach eine Bereicherung für uns

  • Gehen wir mal davon aus, wenn er wirklich aufgrund Fußball hier wäre, dass unser Kapitän hierzu eine klare Meinung äußern wird, wie auch immer die ausfallen sollte.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Mit dem Wissen um die Leistungen von Hüsing, Andrade, Gebauer und Bello in der letzten Saison, hätte man ihn natürlich behalten können. Ob er jetzt noch in das Mannschaftsgefüge und die taktische Ausrichtung passt, weiß ich nicht. Gehe aber davon aus, dass Mutzel und Kniat bewusst keine Spieler holen werden, die mit dem Misserfolg in Verbindung gebracht werden.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • De Medina wurde angeblich in Bielefeld gesichtet.


    Wäre meiner Meinung nach eine gute Verpflichtung für unsere defensiven Außen

    Dann lieber Klünter! Der ist schnell und spricht deutsch. Für die dritte Liga ist der super.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Sehe ich auch so. Der würde hier aber niemals einen Vertrag mit den aktuellen Bezügen unterschreiben

    Meinst du echt er ist lieber arbeitslos?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!