Ex-Armine Nathan de Medina

  • Zerrungen sind immer ganz schwer zu schätzen... Mit etwas Glück und durch die Länderspielpause verpasst er nur Köln und Bremen. Bei schlechtem Verlauf oder Rückschlägen kann sowas auch mal zur Neverending Story werden und sich bis in den Winter ziehen. Ich hoffe mal auf ersteres.
    Gute Besserung!

  • Sieht so aus als hätten wir die Baustelle auf der LV Position erst einmal geschlossen.
    Sein Auftritte Mittwoch und Gestern waren sehr solide.


    Er hat sogar seinen ersten Scorerpunkt gemacht.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Er hat sogar seinen ersten Scorerpunkt gemacht.

    Alter Schwede, das war aber auch eine Szene. Flanke ungedeckt aus dem Halbfeld, der Ball ist gefühlt 1/2 Std in der Luft und Fabi kann unbedrängt abschließen. Das muss jeden gegnerischen Trainer doch den letzten Nerv rauben.

  • Da könnte aus einer Notlösung auf links eine Dauerlösung werden. Zweikampfstark, bissig, ohne große Fehler. Jedenfalls besser als seine Vorgänger. Und super präzise Flanke auf Fabi.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Da könnte aus einer Notlösung auf links eine Dauerlösung werden. Zweikampfstark, bissig, ohne große Fehler. Jedenfalls besser als seine Vorgänger. Und super präzise Flanke auf Fabi.

    Absolut


    Der Junge hat mir auf rechts schon gefallen und jetzt auf Links gefällt der mir auch sehr gut ...


    Ein Laursen ist da momentan Meilenweit von entfernt ...


    De Medina ist auch gegenüber Luquoqi deutlich abgeklärter und ruhiger in seinen Aktionen



    Bitte da lassen

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Sehr Zweikampf stark. Defensiv ist mir da auch wohler.
    Hatte aber auch 2 bis 3 unerklärliche Aussetzer wo er ohne Bedrängnis den Ball in den völlig verwaisten Raum gedroschen hat, aber das wird vielleicht mit Spielpraxis besser.

  • Sehr Zweikampf stark. Defensiv ist mir da auch wohler.
    Hatte aber auch 2 bis 3 unerklärliche Aussetzer wo er ohne Bedrängnis den Ball in den völlig verwaisten Raum gedroschen hat, aber das wird vielleicht mit Spielpraxis besser.


    Lieber mal raus dreschen als beim spielerischen Versuch über die eigenen Füße zu stolpern. Aber neuer Verein, neues Land, jetzt sogar noch neue Position... Da wird Spielpraxis und weitere Eingewöhnung hoffentlich nochmal dazu beitragen ein paar Prozent rauszukitzeln.

  • Auch wenn die Steinlaus immer Freude daran hat uns eine reinzudrücken an der Mittellinie muss ich nicht so in den Mann gehen. Ich bin zwar ein Freund der kernigen Spielweise, aber das war einfach dumm gemacht. Und es war auch nicht das erste Mal von Nathan, dass er die Axt im Walde markiert. Entweder er stellt das ab, oder seine Einsatzzeiten werden in Zukunft überschaubar bleiben, denn egal wer gerade Trainer ist, so ein Risiko will kein Trainer der Welt eingehen.

  • Auch wenn die Steinlaus immer Freude daran hat uns eine reinzudrücken an der Mittellinie muss ich nicht so in den Mann gehen. Ich bin zwar ein Freund der kernigen Spielweise, aber das war einfach dumm gemacht. Und es war auch nicht das erste Mal von Nathan, dass er die Axt im Walde markiert. Entweder er stellt das ab, oder seine Einsatzzeiten werden in Zukunft überschaubar bleiben, denn egal wer gerade Trainer ist, so ein Risiko will kein Trainer der Welt eingehen.

    Klingt jetzt Klugscheißerisch, aber das er sich irgendwann eine glatte Rote abholt war mir klar.

  • Erinnerte mich irgendwie an Behrendts erste Saison... Aber der wurde ja mit der Zeit zu einem absolut abgezockten Spieler, der ohne unnötige Karten auskam. Für De Medina war der Sprung in die erste Bundesliga vllt etwas zu groß.
    Die rote Karte kann man dafür ja durchaus geben aber einen Grund für den VAR sehe ich da immer noch nicht.

  • Kann mir da jemand sachlich und nüchtern die Relationen erklären? De Medina drei Spiele und der Kollege aus Wolfsburg "nur" vier Spiele? Ich weiß ja nicht...

  • Widerspruch? Echt?
    Da sollte man sich wirklich auf anderes Konzentrieren. Der VAR Einsatz fragwürdig aber die Rote Karte ok. Legt man nun gegen alles Widerspruch ein?
    Tatsache ist auch Nathan hatte diese Rote Karte "long time coming". Den nächsten den ich da sehe ist Kunze (Er hatte auch schon eine Aktion wo er Glück hatte")

  • Also wenn das 3 Spiele sind, dann sind das für den Bochumer gerade 6 aufwärts... Das (!) war ein brutales Foul von hinten.


    De Medina war leicht dumm und unnötig, aber zum Ball und trifft den Ball.


    Die Leistungen nach Einwechslung waren jetzt nicht so überragend, dass ich mit Lucoqui jetzt mehr Bauchschmerzen hätte.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • 3 Spiele sind eine Frechheit! Zumal de Medina wohl kaum Wiederholungstäter ist. Ich weiss nicht mehr wann und gegen es war, aber ein Gegenspieler hatte einen Arminen mal halb Krankenhausreif getreten und dafür nur ein oder zwei Spiele bekommen. Die DFB-Urteile sind doch pure Willkür. Bin auf das Bochum-Urteil gespannt. Am Ende bekommt der nur zwei Spiele!

  • Gute Nachricht! Als Backup für beide Seiten der Viererkette ist er einfach enorm wichtig obwohl er nicht immer ganz ganz souverän auftritt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!