Ex-Armine Christian Gebauer

  • CB hat eine gute Saison gespielt und wird sich auch auf der RV Position wieder voll reinhängen. Noch stärker ist er natürlich weiter vorne.
    :arminia:

    Prost. :saufen:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Christian Gebauer war zumindest immer heiß, heute verteufelt wäre er im Falle eines Verbleibs wohl oberstes Niveau in Sachen Qualität das wir dann im Tram haben.


    Gewöhnen wir uns saber auch dran, in 5 Jahren vor 4.000 Zuschauern werden wir dann unseren 3-Liga Helden den 34-jährigen CG verabschieden und ihn als den letzten wahren Arminen betiteln…..

  • Christian Gebauer war zumindest immer heiß, heute verteufelt wäre er im Falle eines Verbleibs wohl oberstes Niveau in Sachen Qualität das wir dann im Tram haben.


    Gewöhnen wir uns saber auch dran, in 5 Jahren vor 4.000 Zuschauern werden wir dann unseren 3-Liga Helden den 34-jährigen CG verabschieden und ihn als den letzten wahren Arminen betiteln…..


    Gestern habe ich von 3.Ligatauglichkeit nix gesehen! War für mich der schwächste Armine.

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • ich verstehe bis heute nicht, wie man Gebauer als RV aufstellen kann. Selbst in Österreich hat man das nach zwei Versuchen schnell wieder eingestellt und er hat dort neben Rechtsaußen auch mal als Mittelstürmer (!) gespielt. De Medina hat man ja schnell abgegeben, wahrscheinlich zu teurer Vertrag und Gebauer war billiger, genauso wie Sidler, der zuletzt in der Schweiz nur zweite Wahl war. Bei uns regiert Kostenmanagement vor Sportmanagement. Das Ergebnis sieht man jetzt mit noch viel schlimmeren Folgen für die Finanzen.

  • Man muss Koschinatt ankreiden Gebauer nicht weiter vorne zu stellen, als Maurer kann ich auch nicht gut scheeißen…


    Dafür gibt es Abführmittel :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Man muss Koschinatt ankreiden Gebauer nicht weiter vorne zu stellen, als Maurer kann ich auch nicht gut schweißen….

    Es gab leider keine bessere Alternative. Dass Gebauer vorne besser spielt, weiß Koschinat natürlich. Aber da Siedler keine Spielpraxis hatte, hat er dann gehofft, bei Gebauer würde es besser laufen als gegen Magdeburg.
    Wenn wir nicht gleichzeitig das Drama mit dem schwachen Hüsing hätten, hätte man vielleicht auch Jäkel auf RV stellen können und Hüsing für ihn als IV.
    Koschinat fehlten schlicht die Alternativen.

  • Warum nicht Lepinjica rechts hinten? Der ist defensiv deutlich stabiler als Gebauer!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Er ist defensiv einfach unterirdisch. Wenn man 20 Meter vom Geschehen weg steht, hilft es auch nicht, dass man eine gewisse Schnelligkeit hat. Das gleiche Problem wie bei Bello auf der anderen Seite.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ja, das Problem ist eigentlich Sidler. Absoluter Anti—Fußballer und deshalb das Gehampel, sobald Klünter ausfällt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • War Gebauer nicht der erste Transfer nach unserem Aufstieg?. Irgendwie Sinnbildlich für die darauffolgende Talfahrt.. :lol:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Fairerweise muss man sagen.
    Viele unserer Söldner konnten,wollten aber nicht.......
    Gebauer wollte wohl,konnte aber nicht.......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!