Ex-Armine Christian Gebauer

  • In einer funktionierenden Mannschaft kannst du auch mal schwächere Spieler bringen, ohne dass gleich alles zusammen bricht. Gekämpft hat er eigentlich immer, auch in der Bundesliga, wenn er mal ran durfte. Aber nur weil er gestern mal eine Flanke an den Mann gebracht hat, deshalb hat er aus meiner Sicht noch lange kein Zweitligaformat als RV. Gebauer ist ja eigentlich auch ein offensiver Mittelfeldspieler.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Als der Ball den Fuß verließ, war das so ein Moment, in dem auf J alle aufgesprungen sind, weil sie wussten, das Ding kommt perfekt und den kann selbst ein Serra nur versenken.

  • Als der Ball den Fuß verließ, war das so ein Moment, in dem auf J alle aufgesprungen sind, weil sie wussten, das Ding kommt perfekt und den kann selbst ein Serra nur versenken.


    Wenn ein Serra solche Bälle oder eben den zuvor von ihm mit initiierten Pass von Okugawa auf ihn in den Laufweg bekommt ist er eine Tormaschine und kann seine Stärken im Abschluss voll ausspielen.

  • Als der Ball den Fuß verließ, war das so ein Moment, in dem auf J alle aufgesprungen sind, weil sie wussten, das Ding kommt perfekt und den kann selbst ein Serra nur versenken.

    selbst ein Serra??? Du bist ein Experte :whistling:

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • selbst ein Serra??? Du bist ein Experte :whistling:

    Jau, danke! Da Du Dich inhaltlich nicht äußerst, kann ich auch keine Stellung dazu beziehen und nehme das einfach mal als Kompliment. Kannst aber auch gern mehr als 4 Worte dazu schreiben, wenn Du damit ein Problem hast.

  • Wenn Irvine eine Minute vor dem 2:0 den Ausgleich macht (nur Zentimeter fehlten), würde hier anders über Gebauer diskutiert. Denn da war er zu weit weg vom Mann. Er ist für mich einfach kein RV, sondern RM oder RA.

  • Gebauer erscheint manchmal etwas limitiert, aber er und Consbruch verkörpern das, was ich immer bei Arminia geliebt habe - Typen die kämpfen bis zum Umfallen….


    Das will ich sehen, Einsatz pur, nicht nur das Trikot spazieren tragen - sondern alles geben wenn man die Ehre zuteil bekommt dieses Trikot zu tragen.


    Hut ab an unsere jungen Leute, denn diese beiden haben die ganze Saison bislang gebrannt - diese Einstellung brauchen wir !!

  • Gebauer erscheint manchmal etwas limitiert, aber er und Consbruch verkörpern das, was ich immer bei Arminia geliebt habe - Typen die kämpfen bis zum Umfallen….


    Das will ich sehen, Einsatz pur, nicht nur das Trikot spazieren tragen - sondern alles geben wenn man die Ehre zuteil bekommt dieses Trikot zu tragen.


    Hut ab an unsere jungen Leute, denn diese beiden haben die ganze Saison bislang gebrannt - diese Einstellung brauchen wir !!

    Gebauer schlägt auch mittlerweile die besten Flanken aus dem laufenden Spiel. Ich sehe ihn dauerhaft besser auf RV aufgehoben. Ob 4er-Kette oder Schienenspieler, ist fast egal. Allerdings muss er dann an seinem Defensiv-Verhalten arbeiten.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Gebauer erscheint manchmal etwas limitiert, aber er und Consbruch verkörpern das, was ich immer bei Arminia geliebt habe - Typen die kämpfen bis zum Umfallen….


    Das will ich sehen, Einsatz pur, nicht nur das Trikot spazieren tragen - sondern alles geben wenn man die Ehre zuteil bekommt dieses Trikot zu tragen.


    Hut ab an unsere jungen Leute, denn diese beiden haben die ganze Saison bislang gebrannt - diese Einstellung brauchen wir !!

    Exakt so sehe ich die beiden auch. Gut, dass du das hier auf den Punkt bringst!

  • Gegen den Club wird er wohl wieder in der Startelf stehen und dass vollkommen zu Recht.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Herzblut Armine, der wird seinen Weg machen


    Ich hab mal stellvertretend diesen Post als Beispiel genommen: Ist das derselbe Gebauer, dem vor kurzem nicht noch zwei Gurken statt zwei Füße angedichtet worden sind? ;) Und nun Herzblut Armine... 8| Ne mir geht das zu schnell von einem Extrem ins Andere. Ich würde sagen er ist auf einem besseren Weg als zuletzt, aber deswegen wird er nicht gleich zum Vorzeige-Arminen noch zum Stammspieler. Ich sehe es weder schwarz noch weiß, sondern grau: er ist ein Ergänzungsspieler mit Potential. Kirche im Dorf lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!