Ex-Armine Christian Gebauer

  • Ich hoffe mal, dass er auf den Außenbahnen abgeht wie eine Rakete, aber dabei den Ball nicht vergisst. Die beiden Außenbahn werden u.a. Schlüsselpositionen sein, um schnelle Konter erfolgreich abschließen zu können.
    Herzlich willkommen in Bielefeld.
    Sein Vertrag gilt sowohl für die Bindesligaals auch für die 2. Liga.
    Ich hoffe und wünsche ihm, dass er sich bei uns durchsetzten wird.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 1955 ()

  • Auch von mir nun nochmal ein herzliches Willkommen auf der Alm Der junge Mann scheint nett zu sein, antwortet auf Instagram und möchte Gebi genannt werden. Mal sehen wie er mit dem Erbe von Jo zurecht kommt. Viel Erfolg!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wie die Vorredner bin ich auch gespannt wie er die Lücke durch den clauss Abgang stopfen kann..


    Für mich ein schlüsseltransfer auf der RA Position für die kommende Saison..

    Lass ma' über Haie reden

  • Christian läuft derzeit völlig unterm Radar...spielt gar keine Rolle ...ist zwar im Kader aber ansonsten ....



    vielleicht auch nur nen paar Startschwierigkeiten

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Christian läuft derzeit völlig unterm Radar...spielt gar keine Rolle ...ist zwar im Kader aber ansonsten ....


    Einmal für 20 Minuten eingewechselt und einmal auf der Bank geblieben. Da habe ich so früh in der Saison eine andere Definition von "keine Rolle spielen". Er ist halt der Mann wenns schnell gehen muss. Gegen Köln und vorraussichtlich auch gegen Bremen sind es offene Spiele, wo wir selbstbewusst das Spiel mitgestalten wollen. Gegen Bayern, Dortmund und Co sehe ich ihn wieder als wichtige Einwechseloption falls es in der 70. Minute noch um irgendwas gehen sollte. Es scheint aber so zu sein als würde er sich einen Kampf mit Niemann um den letzten Kaderplatz für einen Offensivspieler liefern. Das Prädikat "keine Rolle" kommt aktuell eher Yabo zuteil.

  • Ws ist mit ihm hier eigentlich? Nicht mehr im Kader, obwohl Soukou und Vogl ausfallen... gegen Bayern noch Startelf.


    Ist der so schlecht?? Immerhin isser schnell.


    Aktuell Fehleinkauf.


    Man man man.

  • Schon eine Interessante Entwicklung, dabei ist ein Spiel gegen Dortmund genau das wo er seine Stärke, die Schnelligkeit, einsetzen könnte. Gab es zur Personalie von Vereinsseite mal eine Aussage, ob es wirklich Leistungsgründe hat?

  • Was soll es da für Aussagen von Vereinsseite geben? Wie viele Beispiele aus der jüngeren Vergangenheit kannst du nennen, bei denen ein Verein mal gesagt hat: "Xy ist nicht im Kader, weil zu schlecht!"?

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Was soll es da für Aussagen von Vereinsseite geben? Wie viele Beispiele aus der jüngeren Vergangenheit kannst du nennen, bei denen ein Verein mal gesagt hat: "Xy ist nicht im Kader, weil zu schlecht!"?


    Ich meine Aussagen vom Trainerteam auf eventuelle Fragen der Pressevertreter. Hab da bei weitem nicht alle PKs verfolgt.

  • Auf jeder PK wird idR klipp und klar gesagt, welche(r) Spieler verletzungsbedingt ausfällt.


    Ob eine Nichtberücksichtigung leistungsbezogene oder andere persönliche Gründe hat, gehört meines Erachtens zum Schutz des Spielers nicht in die Öffentlichkeit.


    Im Zweifel hat der Konkurrent besser trainiert und ist eine Nasenspitze vorne... ;)

  • Richtig stark gestern. Hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut. Aber generell fällt mir auf dass unsere Neuen immer stärker werden, de Medina schon im letzten Spiel und gestern neben Gebauer auch Cordova. Ich würde Gebauer auch gegen M`gladbach wieder in die Startelf packen.

  • Richtig guter solider Auftritt vom Gebauer...



    Irgendwas muss man ja bei ihm gesehen haben ...er kann das Fussballspielen ja nich verlernt haben ...



    Er hat mit sehr gut gefallen .....könnte auf Links jetzt ne echte Alternative sein ....

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!