Ex-Armine Jacob Laursen

  • Ah, verstehe. Ein Rat war das aber auch gar nicht, mehr eine Mischung aus Verwunderung, Unverständnis und Respekt. Ich schaffe das ehrlich gesagt nicht mehr, wenn ich einen Satz von Fränkie im O-Ton höre, sträuben sich mir die Nackenhaare. Ist aber nur persönliches Empfinden und soll seine Leistung nicht schmälern. Wie schonmal geschrieben, wenn er wieder den Klassenerhalt schafft, kann er gerne schwätzen, wie er will - ich muss es mir ja nicht anhören.


    Tja, und Laursen - der bekommt wohl zu Beginn notgedrungen erstmal eine Chance. Möge er das Beste daraus machen.

    Laursen reden beide demonstrativ stark. Was sollen sie auch anderes tun? Er ist ja auf seiner Seite alternativlos… und Arabi sucht ja noch nach einer Alternative.


    Zu Kramers Ausführungen: habe die ersten wortbeiträge gesehen. Insbesondere seine Sicht auf Lasme war schon interessant. So schlimm wie zu Beginn seiner Zeit hier empfand ich das Gesehene von heute zumindest nicht.

  • Lt. Social Media wurde Laursen direkt ins Krankenhaus gefahren und bleibt für Untersuchungen noch über Nacht. Es gehe ihm den Umständen entsprechend gut. Gute Besserung!


    Vorher war das ein guter Auftritt mit Engagement auch nach vorne, auch mal wieder mit einem Versuch aus der 2. Reihe - schön, dass da mal wieder jemand ist, der sich das traut.

  • Bei 5:25min ca.


    Wie bei einen klassischen Auffahrunfall, einmal der komplette Nacken mit durchgeschüttelt.

    Danke für den Link, kann ich aber leider nicht ansehent.
    „Der Nutzer, der das Video hochgeladen hat, stellt es in deinem Land nicht zur Verfügung.“

  • Wäre natürlich auch bitter für ihn, wenn ihm dadurch jetzt die erste Berufung zur dänischen Nationalmannschaft durch die Lappen ginge!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Mit dem Sonntagsschuss hat er uns heute den Allerwertesten gerettet. Ich glaube er wird eine ähnliche Entwicklung wie Clauss nehmen.


    Hinten links müssen es dann andere richten. Wenn man links aussen Laursen offensiv und Andrade oder de Medina defensiv bringt dann hätte man die seite vmtl. dicht, denn an defensivem handeln und Mitarbeiten mangelt es ihm nicht.

    Your passion can be your prison.

  • Schönes Tor. Ggf wirklich ne Idee, ihn vorne links auflaufen zu lassen und hinten dann Andrade, Czyborra oder notfalls de Medina. Dann besteht evtl mal die Chance, die Seite halbwegs dicht zu kriegen.


    Nur dann müsste er Hack oder Okugawa opfern. Sollte man dann aber versuchen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Schönes Tor. Ggf wirklich ne Idee, ihn vorne links auflaufen zu lassen und hinten dann Andrade, Czyborra oder notfalls de Medina. Dann besteht evtl mal die Chance, die Seite halbwegs dicht zu kriegen.


    Nur dann müsste er Hack oder Okugawa opfern. Sollte man dann aber versuchen.


    Würde Okugawa opfern und Hack auf die 10 Stellen. Okugawa ist in den letzten Spielen so was von abgetaucht... Oder Okugawa halt auf die 6/8 neben Prietl.


    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Ja, schade, dass es so- eher unspektakulär- endet. Ich denke, beide Seiten haben sich mehr (voneinander) versprochen..


    Viel Erfolg Jacob....

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Ja, viele hier werden ihm keine Träne hinterherweinen, aber gut möglich, dass wir gleich Sonntag sehen, was wir an ihm hatten.


    Der Wechsel ist laut Samir auf Wunsch Laursens zustande gekommen, sonst habe man auf seiner Position keinen Handlungsbedarf gesehen. Wohin er wechselt, wird auf Wunsch des neuen Vereins nicht verraten - da soll Jacob wohl als Geheimwaffe zum Einsatz kommen

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Er gehörte zu meinen Lieblingsspielern, auch wenn er manches Loch auf der linken Seite nicht gefüllt hat.
    Ich halte ihn für einen Mentalitätsspieler, von denen wir in der Buli-Saison zu wenig hatten. Er ist durchaus torgefährlich und hat damit in dieser Mannschaft fast ein Alleinstellungsmerkmal. Ich hätte ihn gern öfter weiter vorn im Einsatz gesehen.
    Aber es ist gut, dass Arminia sich von ihm trennt/trennen kann, bevor der Vertrag nächstes Jahr aufgelaufen wäre. So kassiert man immerhin noch (etwas) Ablöse.
    Mach et gut, Jakob!

  • Schade. Ein solider Spieler, der sich aber hier nier ichtig durchgesetzt hat. Ich wünsche ihm alles Gute.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Schade. Ich mochte ihn als Spieler, auch wenn er hinten hier und da mal etwas wackelig war. Wünsche ihm alles gute bei seinem neuen Verein.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!