Kader 2020/21

  • Ich weiß nicht, ob es hier schon thematisiert wurde, aber im aktuellen Kickerartikel über Doan steht, dass wir sogar über eine Kaufoption für ihn verfügen.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Zitat


    Der Herr Götze ziert sich noch ein wenig...

    Würde mich wundern wenn der nochmal bei einem Erstligisten unterkommt. Vielleicht bei der Hertha, da ist ja anscheinend genügend Kohle da.


    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Hat hier zwar nichts zu suchen, da er unserem Kader nie angehören wird. Aber er ist hier halt gerade Thema.
    Ich finde es traurig, dass der Junge scheinbar nirgens wirklich gewollt ist. Der hat so ein Wahnsinns Talent. Es muss doch irgendwo einen Trainer geben, der das aus ihm rauskitzeln kann, der ihm den Druck nimmt, damit er sich voll auf Fussball konzentrieren kann.
    Auf der anderen Seite verstehe ich aber dann auch den Spieler nicht, der scheinbar nur bei einem Topclub in Europa unterkommen will, denn Interessenten unter den Erstligavereinen wird es wohl geben. Geld hat der doch genug. Was spricht denn dagegen, bei einem Verein wie Augsburg, Hoffenheim, Mainz oder Freiburg anzuheuern, um dort nochmal durchzustarten, es allen nochmal zu zeigen. Ich verstehe es einfach nicht.

  • Naja, aber hat er nicht in seinem letzten Interview zum besten gegeben, dass er in seiner Karriere nochmal die Champions League gewinnen will ? Das wird dann in den letztgenannten möglichen Vereinen eher unwahrscheinlich. Wobei ich das inhaltlich ganz ähnlich sehe, der müsste doch Bock haben jetzt endlich wieder irgendwo zu spielen.
    Zum Vasiliadis-Trendbarometer: die Hoffnunf, dass der neue Schwede bei Paderborn schon der Ersatz für Vasiliadis sein könnte hat einen Dämpfer bekommen. Die werden anscheinend den Sabiri los, der soll kurz vor einem Vertrag in Italien sein. Der Ingelsson ist ja eher ein Spieler für das rechte und offensive Mittelfeld, sodass er dann wahrscheinlich den Kaderplatz von Sabiri übernehmen soll.

  • Niemann stand in den letzten Spielen garnicht im Kader, ich fande ihn als einer der besseren in den Vorbereitungsspielen. Da Neuhaus gerne auf körperliche Präsenz im Sturm setzt (Cordova, Soukou, Klos, Vogl), macht eigentlich eine Leihe am meisten Sinn. Der Junge hat aufjedenfall was drauf und könnte in den nächsten Jahren wichtig für uns werden. Eine ganze Saison auf der Tribüne macht aber am wenigsten Sinn

  • Was verdienen denn wohl Özcan und Owusu bei uns? Ich könnte mir vorstellen, dass das Geld was da gebunden ist der springende Punkt für einen weiteren Transfer sein könnte. Ich hoffe bei den beiden kommt nochmal Bewegung rein, damit wir vllt. wirklich nochmal zuschlagen können.

  • Ich stelle nicht nur diese beiden Spieler zur Debatte, sondern im Grunde genommen auch Yabo und Seufert. Wenn man sagt, dass man unbedingt noch einen Mittelfeldspieler braucht, dann sind diese Beiden ja auch obsolet. Mal sehen, was sich da noch bewegt bei uns.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Ich stelle nicht nur diese beiden Spieler zur Debatte, sondern im Grunde genommen auch Yabo und Seufert. Wenn man sagt, dass man unbedingt noch einen Mittelfeldspieler braucht, dann sind diese Beiden ja auch obsolet. Mal sehen, was sich da noch bewegt bei uns.


    Yabo oder Seufert. Einen sollten wir behalten.

  • Ich weiß nicht, ob es hier schon thematisiert wurde, aber im aktuellen Kickerartikel über Doan steht, dass wir sogar über eine Kaufoption für ihn verfügen.


    Mal abwarten, wenn man tatsächlich die Klasse halten könnte, steht nächste Saison auch gleich mehr Geld zur Verfügung. Und zweitens wird Amos Pieper spätestens nächsten Sommer bei einigen Vereinen auf dem Zettel stehen, wenn er sich so weiterentwickelt. Da dürfte auch einiges an Ablöse fliessen, die man reinvestieren muß.

  • Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Pieper wieder ein Kandidat für de n BVB sein kann. Immerhin ist Hummels nicht mehr der jüngste...


    Und bei einer Ablöse von 3,5Mio oder sowas, sind das für den BVB doch Erdnüsse...bei einem 3 Jahresvertrag und dem Alter, dürfte für dem BVB doch das dreifache rausspringen.


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Pieper wieder ein Kandidat für de n BVB sein kann. Immerhin ist Hummels nicht mehr der jüngste...


    Und bei einer Ablöse von 3,5Mio oder sowas, sind das für den BVB doch Erdnüsse...bei einem 3 Jahresvertrag und dem Alter, dürfte für dem BVB doch das dreifache rausspringen.


    :arminia:

    Um in deinem Jargon zu bleiben: bei den Peanuts von 3,5 Mio. würde ich nicht den Hörer abnehmen . Ab der doppelten Summe kann man reden.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!