Kader 2020/21

  • Jetzt ist das Thema endgültig durch .. :D


    Zitat

    Premier-League-Aufsteiger West Bromwich Albion hat sich mit Chelsea-Talent Conor Gallagher (20) verstärkt. Der Mittelfeldspieler, der in der vergangenen Saison erst an Charlton Athletic, dann an Swansea City verliehen war, kommt für ein Jahr auf Leihbasis. Zuvor verlängerte er noch seinen Vertrag an der Stamford Bridge bis 2025.



    Kicker

  • Arabi hat auf der PK gesagt, dass es für Owusu sehr viele Angebote gibt, er sich aber bisher von keinem genug angesprochen gefühlt hat. Ich verstehe nicht, was sein Problem ist... ein ganzes Jahr auf der Tribüne wird ihm sicherlich nicht gut tun und das er von Arminia so viel Gehalt bekommt, das ein anderer Verein so garnicht in Frage kommt, kann ich mir nur schwer vorstellen, aber anscheinend muss das der Grund sein. Vielleicht ist er auch einfach nur sehr von sich überzeugt und denkt, dass er noch wichtig für Arminia wird, was eig kaum sein kann, da er ja nichtmals mittrainiert?!

  • Das ist die eine Möglichkeit. Eine andere liegt auf der Hand:
    Wenn er hier bleibt, ist er offiziell Erstligaspieler! Diese Chance, seine Vitae aufzuhübschen, wird er vermutlich so schnell nicht wieder bekommen.
    Großkreuz, Durm und Ginter dürfen sich auch Weltmeister 2014 nennen, obwohl sie nicht eine Minute gespielt haben.

  • Das ist die eine Möglichkeit. Eine andere liegt auf der Hand:
    Wenn er hier bleibt, ist er offiziell Erstligaspieler! Diese Chance, seine Vitae aufzuhübschen, wird er vermutlich so schnell nicht wieder bekommen.
    Großkreuz, Durm und Ginter dürfen sich auch Weltmeister 2014 nennen, obwohl sie nicht eine Minute gespielt haben.

    Das wird ihm aber karrieretechnisch überhaupt nichts bringen. Wenn er denn noch länger im Profifußball aktiv sein möchte muss er jetzt wechseln. Nach einer Saison ohne spielpraxis und davor zwei Saisons als allerhöchstens mittelmäßiger Einwechselspieler in der dritten Liga hat er dann nächstes Jahr mit 24 Jahren nicht gerade viel Spielpraxis vorzuweisen. Mit 24 dürfte es mit dem Status Talent auch längst vorbei sein.

  • Das ist die eine Möglichkeit. Eine andere liegt auf der Hand:
    Wenn er hier bleibt, ist er offiziell Erstligaspieler! Diese Chance, seine Vitae aufzuhübschen, wird er vermutlich so schnell nicht wieder bekommen.
    Großkreuz, Durm und Ginter dürfen sich auch Weltmeister 2014 nennen, obwohl sie nicht eine Minute gespielt haben.

    Die drei genannten Weltmeister waren meiner Ansicht nach im Kader bei der WM......Owusu schaft es aber nicht bei Arminia da rein zu kommen. Sollte dies tatsächlich sein Grund sein ist es mehr als Dummheit. :pillepalle:

  • Das Thema Owusu wird sich bis 5. Oktober erledigt haben, denn so dumm kann kein Mensch sein, dass er sich als Tribünenhocker seine Karriere versaut.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Dem Owusu-Lager fehlt jede Weitsicht. Scheinbar hat er Leute um sich, die lieber vom aktuellen Gehalt partizipieren, als ihn für etwas weniger Kohle irgendwo vernünftig sportlich zu positionieren. Seine Situation hier war frühzeitig geklärt, da hätte er nun die Vorbereitungszeit gut nutzen können, um sich woanders in die Startelf zu spielen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Vielleicht ist Owusu auch schon seit jeher ein eingefleischter Armine und sieht in dem Verbleib die einzige Möglichkeit, einen der begehrten Plätze auf der Tribüne zu erhalten. Nach 11 Jahren ohne Bundesliga sollte man die Vereinsliebe auch mal über die eigene Karriere stellen :baeh:

  • Wer bei dem Thema Owosu genau auf die
    Körpersprache und Aussagen von Arabi geachtet hat dem wird nicht entgangen sein das das Verhalten seines Spieleragenten unserem Manager nicht sehr freudig stimmt.

  • Nur verständlich. Man will ihn von der Payroll haben, es gibt genügend interessierte Vereine aus dem In- und Ausland (sogar 1. Liga). Warum Owusu auf stur schaltet, weiß wohl nur er sowie sein Berater.


    Übrigens war Özcan auch bei einigen Vereinen im Probetraining und es gab Interesse, jedoch stellt die Finanzierung zum jetzigen Zeitpunkt ein Problem dar.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Unterm Strich entscheidet es Owusu und sein Berater. Vertrag ist Vertrag, wenn Owusu bleiben will, dann kann Arabi knirschen wie er will, dann bleibt er.


    Man kann schon als Erfolg verbuchen, dass man Salger „losgeworden“ ist und dafür v.d. Hoorn verpflichten konnte. Das war auch nicht selbstverständlich.

  • Was schenkt man dem Owusu eigentlich soviel Aufmerksamkeit ??


    Der Junge spielt überhaupt keine Rolle bei uns steht null im Kader geschweige denn ist beim Training dabei....Also Adios Prince :hi: :hi:







    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Gibt es eigentlich neue Gerüchte bzgl. der Verpflichtung eines DM Spielers. Der Paderborner hat beide Pflichtspiele in der Anfangsformation gestanden. Kann mir nicht vorstellen, dass bei dem noch was geht. Hat irgendwer nen Schimmer wo es eine Alternative geben kann. Bin da echt gespannt.

  • Ich auch und habe im Moment auch keinen neuen kreativen und realistischen Wunschspieler. Hoffe ja immer noch, dass Arabi noch so einen vereinslosen Spieler aus dem Hut zaubert wie bei v.d.Hoorn, aber sowas klappt natürlich nicht immer. Das wir uns da einen Henriksson vom Gehalt her leisten können, kann ich mir nicht vorstellen. Dann schon eher den Defour, aber der ist auch schon 32 und hat sein März corona-bedingt nicht mehr gespielt. Alles nicht so ganz optimal.


    https://www.transfermarkt.de/m…sen/profil/spieler/122011
    https://www.transfermarkt.de/s…four/profil/spieler/33866
    Von daher wird Vasiliadis wohl der Wunschtransfer Nr.1 bleiben. Und die Tatsache, dass er schon für Paderborn in dieser Saison gespielt hat, bedeutet jetzt auch nicht so viel. Da wildern andere Bundesligisten ja auch noch in Liga 2, siehe z.B. Union Berlin (Hoffmann, Behrens)

  • Ich auch und habe im Moment auch keinen neuen kreativen und realistischen Wunschspieler. Hoffe ja immer noch, dass Arabi noch so einen vereinslosen Spieler aus dem Hut zaubert wie bei v.d.Hoorn, aber sowas klappt natürlich nicht immer. Das wir uns da einen Henriksson vom Gehalt her leisten können, kann ich mir nicht vorstellen. Dann schon eher den Defour, aber der ist auch schon 32 und hat sein März corona-bedingt nicht mehr gespielt. Alles nicht so ganz optimal.


    https://www.transfermarkt.de/m…sen/profil/spieler/122011
    https://www.transfermarkt.de/s…four/profil/spieler/33866
    Von daher wird Vasiliadis wohl der Wunschtransfer Nr.1 bleiben. Und die Tatsache, dass er schon für Paderborn in dieser Saison gespielt hat, bedeutet jetzt auch nicht so viel. Da wildern andere Bundesligisten ja auch noch in Liga 2, siehe z.B. Union Berlin (Hoffmann, Behrens)

    Den Henriksen finde ich allerdings sehr interessant ....
    Bleibt die Frage warum so ein Spieler letzte Saison nur 4 spiele gemacht hat .....vorher Kapitän gewesen ...vom Typ her gefällt der mir auch gut ,videos schaun auch gut aus .



    Es wird noch was kommen mal abwarten

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!