Kader 2020/21

  • Den Neuzugang würde ich tatsächlich nicht wirklich verstehen bei der aktuellen Kaderzusammenstellung.


    Ok es macht immer mehr Sinn .. habe mich mal etwas eingelesen zu ihm.


    1. Hauptposition LV
    2. Nebenposition linker IV
    3. linksfuß


    Könnte ein Ersatz für Salger sein. Nach seinem Abgang fehlt uns ein Linksfuß in der IV. Zudem Konkurrenz für die LV-Position. Dann habe ich noch gelesen dass er DM wohl auch spielen kann. Das wäre wohl die eierlegende Wollmilchsau für uns.

    2 Mal editiert, zuletzt von fakerr ()


  • Ok es macht immer mehr Sinn .. habe mich mal etwas eingelesen zu ihm.


    1. Hauptposition LV
    2. Nebenposition linker IV
    3. linksfuß


    Könnte ein Ersatz für Salger sein. Nach seinem Abgang fehlt uns ein Linksfuß in der IV. Zudem Konkurrenz für die LV-Position. Dann habe ich noch gelesen dass er DM wohl auch spielen kann. Das wäre wohl die eierlegende Wollmilchsau für uns.


    Das würde für mich nur dann Sinn machen, wenn wir zukünftig konstant mit einer 3er/5er Abwehrkette spielen möchten.

  • Vielleicht ist Lucoqui auch der Schlüssel für die Verpflichtung für den DM von Paderborn. Spielertausch + kleine Ablöse. Klar brauchen wir dann aber noch ein Backup für LV. Umso besser wenn dieses Backup dann noch mehr Qualität mitbringt. Win-Win

  • Vielleicht ist Lucoqui auch der Schlüssel für die Verpflichtung für den DM von Paderborn. Spielertausch + kleine Ablöse. Klar brauchen wir dann aber noch ein Backup für LV. Umso besser wenn dieses Backup dann noch mehr Qualität mitbringt. Win-Win

    Kann ich mir kaum vorstellen, dass Paderborn bei Collins und dem frisch von Freiburg geliehenen Okoroji noch einen dritten LV brauchen. Es sei denn Collins steht ebenfalls vor dem Absprung (Werder scheint interessiert) und der Dominoeffekt greift und Paderborn sucht schon Ersatz.
    Für mich sind das aber zu viele Variablen als das ein typischer Arabitransfer wäre.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper


  • Ein Spiel im DM hat er im Profibereich bisher jedenfalls noch nicht gemacht. Denke nicht, dass das eine Position für ihn wäre.

  • Den Transfer verstehe ich nicht. Einen weiteren LV und eine gewisse Ablöse.. 800T MW. Vertrag bis 2023, würde mich wundern wenn wir den billiger kriegen. komisch

  • Falls er als LV verpflichtet wurde ist
    Uwe wohl aufgefallen das Laursen/Lucoqui
    wohl nicht das gelbe vom Ei für die 1.Bundesliga sind.
    Ablöse wo das Geld auf einer anderen Baustelle dringender benötigt wird ist
    natürlich fatal.
    Aber Schlitzohr Arabi wird auch da
    entsprechend etwas verhandelt haben.

  • Quatsch, der gehört auch zu der Kategorie Spieler, der da spielt, wo der Trainer ihn aufstellt!
    Ihr müsst das nicht immer so verbissen sehen!
    :baeh:



    :arminia: :arminia: :arminia:

    Bis zur Bezirksliga mag das so noch klappen aber danach wird es etwas komplexer.
    Ansonsten hätte man Kneip seinerzeit
    auch einen Vertrag als Sturmspitze anbieten können.


    :thumbup:

  • Ist doch alles nur Ablenkung. Entweder wir kriegen in den nächsten Tage Vasi für unter einer Millionen oder Arabi zaubert einen ganz anderen 6/8er aus dem Hut :thumbup:

  • Aktuelles Zitat aus der NW: "Auf eine womögliche Verpflichtung Ioannous angesprochen, sagte Arminias Sportchef Samir Arabi zu nw.de: "Da ist zu null Prozent etwas dran. Ich habe den Spieler noch nie gesehen." Ioannou sei dem DSC schon einmal angeboten worden, "aber die Geschichte ist eine Ente". Auf der Linksverteidiger-Position bestehe ohnehin kein Bedarf für eine Verpflichtung, sagte Arabi..)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!