Kader 2020/21

  • Gute Verpflichtungen diese Woche! Bei Doan dem Vernehmen nach sogar die Möglichkeit, dass man im Falle einer Leistungsexplosion gehörig davon profitieren kann. Großartig! Doan wird sicherlich alles reinwerfen, um sich in der Bundesliga durchzusetzen.
    Auch die Verpflichtung von van der Hoorn ist klasse. Der Wettbewerb auf der IV ist gegeben, außerdem hat man sicherlich schon im Blick, dass Pieper wohl kaum über die aktuelle Spielzeit hinaus auf der Alm verweilen dürfte...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zwei geile Transfers innerhalb von 2 Tagen :thumbup:


    Herzlich Willkommen Doan-kun.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Was die möglich Kaufoption angeht. Heutzutage gibt es doch allerlei Varianten. Zum Beispiel das bei einem Weiterverkauf ein Teil der Ablöse an den vorherigen Verein fließt. Und so weiter und so fort.



    Davon ab. Mit dem Geld das wir durch den Europapokal Einzug und den DFB-Pokal Sieg erhalten, sollte ein kauf ohne Probleme über die Bühne gehen. :thumbup:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Die bisherige Transferplanung finde ich sensationell, jetzt nur noch einen sehr guter 6er. Der Kader wurde in der Breite und auf den individuellen Postionen sehr sinnvol ergänzt/verstärkt. Wenn ich daran denke, welche alten Spieler hier teilweise vorgeschlagen wurden... Langkamp, Risse, Sahin usw. Dann sind vorallem die letzten beiden Transfers drei/vier Regalhöhen höher. Hut ab Arabi! :thumbup:

  • Bergfrede... du lieber Gott. Wenn man noch jemanden mit 15 Kilo Übergewicht fürs Mittelfeld braucht, melde ich mich freiwillig.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Disskutiert ihr mal schön fleißig weiter über solche Granaten wie Bargfrede denn je weniger hab ich die befürchtung das so einer hier auftaucht :D :D


    Samir wird da wieder einen aus dem Hut zaubern den noch gar niemand aufm Zettel hat ...da bin ich mir ziemlich sicher :hi: :D :head:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Angeblich hat Arminia das Bemühen um Vasiliadis noch nicht aufgegeben und ein verbessertes Angebot unterbreitet. Gleichzeitig habe man noch andere Optionen auf der Position im Auge.



    Quelle: Kicker

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Könnte uns dann ja vielleicht in die Karten spielen, dass der Mamba-Deal für Paderborn so kurzfristig doch geplatzt ist und die jetzt auf andere Transfererlöse angewiesen sind. Wäre ja schon mal gespannt, wo denn da für Arminia die Schmerzgrenze ist bei dem Ablöseangebot.

  • Angeblich hat Arminia das Bemühen um Vasiliadis noch nicht aufgegeben und ein verbessertes Angebot unterbreitet. Gleichzeitig habe man noch andere Optionen auf der Position im Auge.



    Quelle: Kicker


    Wenn Spieler wie Cordova, Doan und van der Hoorn auch aus der Kategorie "andere Optionen" gewesen sind, dann sollten wir uns nicht den Kopf zerbrechen.

  • Aktueller Marktwert :
    Streli Mamba 1,6 Mio.
    Vasiliadis: 3,2 Mio.


    Der Effzeh sollte bzw. wollte irgendwas zwischen 1,5-2 Mio. zahlen.
    Es sollte mich schwer wundern, wenn wir mit dem Erzbistum da auf einen Nenner kommen. Auch zu Coronazeiten wird es schwer und schon gar nicht unter die Millionengrenze rutschen. Und da frage ich mich, ist der Mann das wert?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • ... Auch zu Coronazeiten wird es schwer und schon gar nicht unter die Millionengrenze rutschen. Und da frage ich mich, ist der Mann das wert?


    So ein Arbeitspapier bzw. Lizenzspielervertrag ist ja mittlerweile nicht umsonst 136 Seiten (und mehr) lang.


    Da wird es schon vier oder fünf Klauseln geben, wo bei einer vorab geringeren Transfersumme nach hinten raus eine erkleckliche Summe für die Domstädter stehen kann.


    Zuerst dürfte eine Beteiligung bei Folgetransfers von Interesse sein und dann ist es auch für den abgebenden Verein noch eine Aktie für die Zukunft. Dann gibt es Prämien, wenn Arminia den Klassenerhalt erreicht oder, wie in unserem Fall, die Euro-League Quali schafft.


    Arminias Bestreben wird sein, dass sie eine möglicherweise schon üppige Summe mindestens auf ein Kalenderjahr verteilen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!