Kader 2020/21

  • ... Vertrag wurde immerhin bis 2025 verlängert. Augsburg plant also langfristig mit ihm. Wenn er hier also voll einschlägt, kriegt Augsburg quasi umsonst nen guten neuen Stürmer..


    ...


    Verlängerung vorab bei Augsburg bis 2025 ist schon mal eine Ansage. Fünf Jahre im Leben von Arminia Bielefeld bedeuten ja mindestens zwei Abstiege, einen Aufstieg und zwei Beinahe-Insolvenzen.


    Dieser langfristige Vertrag für Sergio Cordova könnte uns aber auch in die Karten spielen, dass man evtl. noch eine Leihe für ein weiteres Jahr anhängen kann.


    Idealerweise startet Cordova hier aber durch, geht anschließend für 25 Millionen nach England und Samir Arabi hat eine Beteiligung bei einem direktem Weiterverkauf ausgehandelt. So war es ja seinerzeit bei Andraz Sporar und Konstantin Kerschbaumer der Fall.

  • Holger Badstuber ist beim VFB Stuttgart aussortiert und soll künftig mit der 2.Mannschaft trainieren. Nein, keine Angst, den will ich jetzt nicht ernsthaft als neuen "IV Nr.4" hier vorschlagen :D . Die Sport Bild schreibt in dem Artikel weiter, dass er beim VfB ein Gehalt von 2,5 Mio./Jahr verdient..! Wenn ich solche Wahnsinnssummen lese, dann brauchen wir vielleicht doch keinen erfahrenen "Ü30"-Verteidiger wie Subotic o.ä. mehr bei uns im Kader.

  • Zitat

    Holger Badstuber ist beim VFB Stuttgart aussortiert und soll künftig mit der 2.Mannschaft trainieren. Nein, keine Angst, den will ich jetzt nicht ernsthaft als neuen "IV Nr.4" hier vorschlagen :D . Die Sport Bild schreibt in dem Artikel weiter, dass er beim VfB ein Gehalt von 2,5 Mio./Jahr verdient..! Wenn ich solche Wahnsinnssummen lese, dann brauchen wir vielleicht doch keinen erfahrenen "Ü30"-Verteidiger wie Subotic o.ä. mehr bei uns im Kader.

    Mein Reden. Ein Simon Terodde will ja zum HSV wechseln. Jahresgehalt beim Effzeh: 2,5 Mio. Diese utopischen Summen können und wollen wir nicht mitgehen. Der HSV ist "nur"bereit ein Drittel des Gehaltes von Terodde zu bezahlen. Schlappe 800.000 Euro... .Wen wundert es, dass es da hakt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • War nciht auch irgendwo die Rede davon dass Klos einer unserer Bestverdiener mit ca. 1 Mio Jahresgehalt ist? Da sind solche Summen echt ne Nummer zu Groß für uns. Obwohl es mit dem Aufstieg bestimmt ein paar Aufstockungen geben wird ..

  • Laut Bild kassierte Klos seit seiner letzten Vertragsverlängerung rund 450.000€ pro Saison. Auch bei gewissen Aufstockungen in Liga 1 sind wir von den Summen anderer Bundesligisten weit entfernt.


    m.bild.de/sport/fussball/fussball/arminia-bielefeld-ballermann-klos-verlaengert-bis-2021-61037498,view=amp.bildMobile.html




    Man kann von der Bild natürlich meinen was man will "Bielefelds Ballermann verlängert" :nein: aber im Fußball sind sie meist recht gut informiert.

  • Bei Arminia gab es bislang nur einen Gehalts-Millionär: König Artur. Markus Schuler soll mal 700k verdient haben. Infos stammen aus gut informierten Kreisen, denen das Jahresgehalt durchaus bekannt sein dürfte. ;)

  • Bei Arminia gab es bislang nur einen Gehalts-Millionär: König Artur. Markus Schuler soll mal 700k verdient haben. Infos stammen aus gut informierten Kreisen, denen das Jahresgehalt durchaus bekannt sein dürfte. ;)

    Dat warn bestimmt DMs :|

    Fußballgott!


  • Glaube auch mal was rund 500.000€ pro Saison für Klos gelesen zu haben.
    Irgendwo stand auch das die Jungs durch den Aufstieg wohl 30% "Gehaltserhöhung bekommen. Was bei immer noch Corona bedingten Gehaltsverzicht von 20% auch trotzdem recht nett ist :). Kann mich aber auch täuschen.

  • Schütz und Owusu beide nicht auf dem neuen Mannschaftsfoto dabei.

    Bei Schütz wäre alles andere auch merkwürdig gewesen, denn sein Vertrag ist ja schon ausgelaufen. Deswegen können immer noch Verhandlungen über seine wie auch immer geartete Zukunft im Verein laufen. Bei Owusu finde ich es eher befremdlich, da er ja selbst gesagt hat, dass er unbedingt bleiben will. Dann hat so eine Maßnahme schon einen Hauch von Mobbing!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Schütz und Owusu beide nicht auf dem neuen Mannschaftsfoto dabei.


    Ja gut, warum sollte Schütz auch auf dem Foto sein? Im Gegensatz zu Owusu und Özkan hat er keinen gültigen Vertrag bei Arminia und wird den meiner Ansicht nach auch nicht mehr bekommen.


    Für Owusu und sein Management nochmal ein deutlicher Fingerzeig. Hoffentlich findet sich schnell eine Lösung, damit wieder etwas Kohle frei wird und das Thema beendet wird.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!