Kader 2020/21

  • Lt. tm ist Arminia an Vrancic von Norwich City interessiert. 31 Jahre...
    İch weiß nicht!

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • Das Thema haben wir schon einmal vor einer Woche aufgegriffen. Ansich würde ich den Transfer begrüßen, da aber eine Ablöse fällig werden würde, würde ich mich ganz schnell wieder davon distanzieren. Lieber Geld in Spieler stecken mit nem Alter von 20-26 die auch entwicklungsfähig sind. Ü30 Spieler kriegt man auch ablösefrei.. Dann lieber De Guzmann ablösefrei holen, anstatt viel Geld für einen 31 Jährigen zu zahlen. Sehe nahezu 0% bei dem Gerücht.

  • Zitat

    Lt. tm ist Arminia an Vrancic von Norwich City interessiert. 31 Jahre...
    İch weiß nicht!


    Wenn wir die ganzen Fußballrentner zu uns holen, die hier genannt werden, können wir bald ne Ü30 aufmachen.
    Vrancic: 20 Spiele , 1 Tor, mehr gelbe Karten als Tore. Starelfquote 16 %
    Nee, lass ma....

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Junge Spieler haben wir schon einige geholt, aber ein paar Routiniers , die alle Stürme erlebt haben, können der Mannschaft auf jeden Fall nicht schaden. Und Erfahrung kommt erst mit den Jahren, und Erfahrung + Leistungszenit können wir uns nun mal finanziell nicht erlauben.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Junge Spieler haben wir schon einige geholt, aber ein paar Routiniers , die alle Stürme erlebt haben, können der Mannschaft auf jeden Fall nicht schaden. Und Erfahrung kommt erst mit den Jahren, und Erfahrung + Leistungszenit können wir uns nun mal finanziell nicht erlauben.

    Ja, grundsätzlich richtig, aber Erfahrung alleine reicht halt nicht. Vrancic hat in einer Saison mit über 40 Spielen ein einziges Tor gemacht. Wie viele soll er denn bei uns schießen? Da bliebe ich dann eher beim Oldie Ibisevic. Den kannste reinschmeißen und der knipst. Ich wäre aber eh für einen jüngeren Stürmer.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Ja, grundsätzlich richtig, aber Erfahrung alleine reicht halt nicht. Vrancic hat in einer Saison mit über 40 Spielen ein einziges Tor gemacht. Wie viele soll er denn bei uns schießen? Da bliebe ich dann eher beim Oldie Ibisevic. Den kannste reinschmeißen und der knipst. Ich wäre aber eh für einen jüngeren Stürmer.

    Seit wann ist Vrancic denn Stürmer? Ist das nicht eher ein 6er? Da müsste ich mich schon ganz schön täuschen.


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • Vollkommen Egal welche Position.
    Wenn da nicht noch ein paar Spitzen 2. Liga Spieler oder auch erfahrenen 1. Liga Spieler kommen brauchen wir gar nicht antreten.
    Ein "Alter" Klos der bis zum Zusammenbrechen den gegnerischen Torwart anrennt muss ich in Liga 1. auch nicht sehen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Wenn der Terrier hier schreibt kann man eh immer nur von Motzerrei ausgehen.


    Entspann dich, das Transferfenster ist noch knapp 2 Monate offen

  • Durm soll wohl auch aufm Abstellgleis stehen, wenn da keine oder kaum Ablöse anstehen würde, evtl eine Überlegung wert. natürlich nur wenn er nicht zu viel Gehalt fordert...

  • Das „typisch“ bezog sich eher auf Arabis Hartnäckigkeit bei Neuzugängen.
    Mehr so im Sinne von „nicht aus den Augen verlieren“, „Kontakt halten“ etc
    Wäre ja nicht das erste mal.

  • Vollkommen Egal welche Position.
    Wenn da nicht noch ein paar Spitzen 2. Liga Spieler oder auch erfahrenen 1. Liga Spieler kommen brauchen wir gar nicht antreten.
    Ein "Alter" Klos der bis zum Zusammenbrechen den gegnerischen Torwart anrennt muss ich in Liga 1. auch nicht sehen.


    Das mit den "Spitzen 2. Liga Spielern" könnte problematisch werden, weil nahezu alle "Spitz6en 2. Liga Spieler" laut Kicker schon bei uns spielen :lol: !
    _
    Wartet es doch mal ab. Ich fänd jetzt ein, zwei 30jährige mit viel Erfahrung und Ruhe nicht schlecht. Aber ich glaube auch nicht, dass Arminia jetzt zahlreiche "Fürhungsspieler" einkaufen muss. Der Kader ist homogen und das Gefüge passt. Ihr könnt mich ja für einen Phantasten halten, aber ich glaube, die Mannschaft kann jetzt schon die Klasse halten, wenn sie von Verletzungen verschont bleibt und sich relativ schnell an die körperlich robusten Spieler der Liga gewöhnt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Das mit den "Spitzen 2. Liga Spielern" könnte problematisch werden, weil nahezu alle "Spitz6en 2. Liga Spieler" laut Kicker schon bei uns spielen :lol: !
    _
    Wartet es doch mal ab. Ich fänd jetzt ein, zwei 30jährige mit viel Erfahrung und Ruhe nicht schlecht. Aber ich glaube auch nicht, dass Arminia jetzt zahlreiche "Fürhungsspieler" einkaufen muss. Der Kader ist homogen und das Gefüge passt. Ihr könnt mich ja für einen Phantasten halten, aber ich glaube, die Mannschaft kann jetzt schon die Klasse halten, wenn sie von Verletzungen verschont bleibt und sich relativ schnell an die körperlich robusten Spieler der Liga gewöhnt.

    Das sehe ich genau so! Warum sollen sie mit dem Kader der letzten Saison, mit dem die Liga ab Mitte Hinrunde souverän dominiert wurde, nicht mithalten können?Zumal dieser schon jetzt punktuell verstärkt wurde und sicher noch weiter wird.
    Diese Abgesänge einiger User Wochen vor Ligabeginn sagen ja nun viel über die User, aber gar nichts über die Qualität des Kaders aus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!