Kader 2020/21

  • Jau. Der scheint echt stark zu sein. Allerdings glaube ich nach dem Zusammenschnitt nicht, dass wir ihn- womöglich für zwei Jahre- bekommen...


    *Träum*

    der Mann zusammen mit Hartel in der Zentrale wäre ja eine Sensation, was das spielerische angeht!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wobei ich aus ziemlich sicherer Quelle weiß, dass wir an Spielern von Chelsea für eine Leihe schon eine ganze Weile am Baggern sind. Da haben wir was die Kontaktanbahnung angeht also nicht die schlechtesten Karten. Aber obs reicht?

  • Gallagher wäre schon super. Wir sollten aber erst mal die Füße still halten, bevor man sich freut. Offensichtlich ist aktuell Leeds United( Aufsteiger) in den Poker mit eingestiegen .

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Da der Name nun hier diskutiert wird, klappt der Transfer sowieso nicht... :smokin:


    Gallagher wäre schon super. Wir sollten aber erst mal die Füße still halten, bevor man sich freut. Offensichtlich ist aktuell Leeds United( Aufsteiger) in den Poker mit eingestiegen .


    Da der Name nun hier diskutiert wird, klappt der Transfer sowieso nicht... :smokin:


    Gebauer und andere wurde auch hier und im Kicker als Gerücht gehandelt, denken wir positiv....

  • Laut dem neusten Artikel in der NW prüft Linner aktuell noch andere Alternativen im Ausland. Könnte mir hier gut eine einjährige Leihe vorstellen, nächstes Jahr könnte die Torwart Position bei uns auch wieder ganz anders aussehen wenn Tego so weiter macht wie in der zweiten Liga.
    Verkaufen würde ich den Jungen ungern. Hat eine Menge Potential denke ich. Als zweiten Keeper könnte man Problemlos einen Oldie für ein Jahr holen. So entwickelt sich Linner weiter und kann nächstes Jahr ggf. Tegos Nachfolger werden.


    Vielleicht ein Lindner
    https://www.transfermarkt.de/h…dner/profil/spieler/59082
    oder ein Rensing
    https://www.transfermarkt.de/m…nsing/profil/spieler/2421
    Klewin hat auch noch keinen Verein :baeh:

  • Also was ich bisher von ihm gesehen habe, hat mich überhaupt nicht überzeugt...keine Ahnung, ob da wirklich viel Talent vorhanden ist? Für mich wirkt er viel zu ungelenk und fußballerisch Welten von Ortega entfernt...

  • Da muss ich mich leider Pasi anschließen, mir wäre nach meinen bisherigen Eindrücken aus dem Training und aus Testspielen auch gar nicht wohl bei dem Gedanken, Pflichtspiele ohne Ortega bestreiten zu müssen!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Da muss ich mich leider Pasi anschließen, mir wäre nach meinen bisherigen Eindrücken aus dem Training und aus Testspielen auch gar nicht wohl bei dem Gedanken, Pflichtspiele ohne Ortega bestreiten zu müssen!

    Dann gibt es gegen Top Clubs keine 5 sondern mehr.

  • Um die Gerüchte mal zu befeuern: Gestern abend hat Linner in seiner Instagram-Story ein Bild vom Kesselbrink gepostet und einen Song Namens "I'll be back" dazugepackt. Könnte also ggf. wirklich sein, dass er bald per Leihe verabschiedet wird.

  • Laut NW Print ist Genua wohl schon seit einiger Zeit interessiert. Wenn man einen guten zweiten Mann mit Erfahrung bekommen kann, ist ein Verleihen von Linner sicher nicht die schlechteste Option. Er braucht Spielpraxis.

  • Laut NW Print ist Genua wohl schon seit einiger Zeit interessiert. Wenn man einen guten zweiten Mann mit Erfahrung bekommen kann, ist ein Verleihen von Linner sicher nicht die schlechteste Option. Er braucht Spielpraxis.

    Er will ja Spielpraxis .. Genua ist da glaube die falsche Adresse. Die haben gerade letztes Jahr Emil Audero von Turin für 20 Millionen gekauft :lol: glaube nicht dass sie den teuersten Spieler des Kaders auf die Bank setzen.

  • Er will ja Spielpraxis .. Genua ist da glaube die falsche Adresse. Die haben gerade letztes Jahr Emil Audero von Turin für 20 Millionen gekauft :lol: glaube nicht dass sie den teuersten Spieler des Kaders auf die Bank setzen.

    Mein gefühl sagt mir, dass sich Linner verarscht vorkommt. Der hatte gedacht, dass Ortega geht und er hier perspektivisch Nummer 1 wird. Jetzt sieht er, dass Ortega mindestens noch das Jahr Bundesliga bei uns spielt. Er ist 23 und muss jetzt eigentlich spielen. Aber wenn er jetzt nach Genua geht, dann wechselt er ja nur die Bank :hi: .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Um die Gerüchte mal zu befeuern: Gestern abend hat Linner in seiner Instagram-Story ein Bild vom Kesselbrink gepostet und einen Song Namens "I'll be back" dazugepackt. Könnte also ggf. wirklich sein, dass er bald per Leihe verabschiedet wird.


    Wahrscheinlich hat er einfach nur nach einer zweistündigen Irrfahrt durch Bielefeld sein Hotel wiedergefunden?

  • Ich kann die Meinungen zu Linner teilen, fussballerisch ist Ortega in einer ganz anderen Welt und hat sich zudem in vielen Punkten enorm verbessert.
    Linner ist als Backup ganz ok, sollte er Spielpraxis sammeln wollen, wäre ein alter erfahrener Keeper als neue Nummer 2 attraktiv.


    Gallagher klingt so unrealistisch, wäre eine richtige Granate für uns. Das würde mich sehr freuen.

  • Der Klewin wäre für mich aber auch nicht der gute Ersatztorwart, falls uns Linner erstmal verlässt. Klewin ist als Backup für Liga 2 sicherlich okay, für die Bundesliga bräuchten wir da auf jeden Fall ein "Upgrade". Der Lindner-Heinz wäre da schon so ein Kandidat und könnte dann unsere Ösi-Fraktion unterstützen ;-).Komisch, dass der noch keinen neuen Club gefunden hat.

  • Der Kicker listet einige derzeit vertragslose Spieler auf:


    Manuel Schmiedebach, 31
    Sebastian Langkamp, 32
    Fabian Johnson, 32
    Ken Reichel, 33
    Alexander Esswein, 30
    Raffael, 35
    Jonathan de Guzman, 32
    Sebastian Polter, 29
    Felix Kroos, 29
    Mario Götze, 28
    Philipp Bargfrede, 31
    Nuri Sahin, 31
    Kevin Stöger, 26
    Stephan Lichtsteiner, 36
    Daniel Baier, 36
    Vedad Ibisevic, 36
    Ben Zolinski, 28


    Allesamt natürlich keine Perspektivspieler und z.T. zu alt, aber alle mit viel Erfahrung und Einsätzen in der letzten Saison.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!