Kader 2020/21

  • Weydandt hat von Martin Kind noch mal eine Woche Aufschub erhalten sich zu entscheiden. Ich finde, wenn Henne zu uns will, muss er sich entscheiden. Und zwar sehr bald. Das sieht schon stark nach Gezocke aus und das brauchen wir nicht. Er war ja nun in Hannover alles andere als gesetzter Stammspieler.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Sky Kunden die auch Sky Sport gebucht haben können sich morgen ab 20 Uhr auf Sky Sport Austria den Gebauer angucken. (Falls alle Gerüchte stimmen sollten..) Altach spielt gegen Austria Wie im Halbfinale um die Europa League Quali.

  • Werder hat durch den Klassenerhalt nun diverse Spieler inklusive hoher Ablösesummen an der Backe. Bevor da nicht ausgemistet wurde, können die gar nichts holen. Wird nochmal interessant, falls Thioune Weydant unbedingt möchte.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Werder hat durch den Klassenerhalt nun diverse Spieler inklusive hoher Ablösesummen an der Backe. Bevor da nicht ausgemistet wurde, können die gar nichts holen. Wird nochmal interessant, falls Thioune Weydant unbedingt möchte.

    Werder scheint eh raus zu sein. Ich vermute fast, dass Weydandt zum HSV will. Dort wird ein typischer Strafraumstürmer gesucht und Kohle gibt's vermutlich auch reichlich. Vielleicht wartet er auf die Entscheidung von Daniel Thioune.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Aber warum soll er freiwillig nochmal 2. Liga spielen (als Durchgangsstation hat er das dieses Jahr bei 96 schon gemacht), wenn er 1. Liga spielen kann? Würde mich auch ehrlich gesagt wundern, wenn der HSV in der nächsten Saison höhere Gehälter in der 2. Liga zahlt als wir in der 1. Aber auszuschließen ist das natürlich nicht.

  • Ich glaube schon, dass der HSV trotzdem noch mehr zahlt als wir und zum Anderen will man natürlich dieser intakten Truppe nicht plötzlich einen Topverdiener vor der Nase setzen, auch wenn man es vielleicht bezahlen könnte. Neuzugänge, auch von hoher Qualität müssen sich allein schon für das Gefüge gehaltstechnisch irgendwo bei Klos, Voglsammer, Hartel, Prietl, etc. einreihen und dürfen da nicht groß aus der Reihe tanzen, denke ich.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Zitat

    Aber warum soll er freiwillig nochmal 2. Liga spielen (als Durchgangsstation hat er das dieses Jahr bei 96 schon gemacht), wenn er 1. Liga spielen kann? Würde mich auch ehrlich gesagt wundern, wenn der HSV in der nächsten Saison höhere Gehälter in der 2. Liga zahlt als wir in der 1. Aber auszuschließen ist das natürlich nicht.

    Kann schon sein. Der HSV hat angeblich ein Spielerbudget von 23-25 Mio. Vielleicht muss man das Ganze auch perspektivisch sehen. Keine Ahnung, warum man (wochenlang?) einen fertigen Vertrag von Arminia vorliegen hat und diesen nicht unterschreibt bzw. einfach absagt. Offensichtlich wartet er auf was Besseres. Keine Ahnung.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich glaube schon, dass der HSV trotzdem noch mehr zahlt als wir und zum Anderen will man natürlich dieser intakten Truppe nicht plötzlich einen Topverdiener vor der Nase setzen, auch wenn man es vielleicht bezahlen könnte. Neuzugänge, auch von hoher Qualität müssen sich allein schon für das Gefüge gehaltstechnisch irgendwo bei Klos, Voglsammer, Hartel, Prietl, etc. einreihen und dürfen da nicht groß aus der Reihe tanzen, denke ich.

    Das mit dem Gehaltsgefüge sehe ich auch so, wobei das in der 1. Liga auch bei uns um ca 30-40% steigen wird. Der HSV hingegen wird nach verpasstem Aufstieg mMn die Kosten weiter anpassen müssen und daher Neuzugängen nicht mehr soviel zahlen können, wie z.B. einem Hinterseer.


    Aber das ist nur meine Einschätzung. Wie viele Scheinchen da tatsächlich fliegen - keine Ahnung!

  • Ich persönlich verstehe ja diesen ganzen Weydandt-Hype überhaupt nicht.


    Klar, vom Spielertyp und Alter für uns und andere Vereine sehr interessant. Aber ich habe viele Spiele von ihm gesehen, wo er gut in Szene gesetzt wurde und stümperhaft abgeschlossen hat. Auch die neun Tore und die kicker-Note 3,6 (Ducksch 3,54, Giudetti 3,55) sind ja nicht überragend. Und ob der charakterlich so einwandfrei ist, bei der ganzen Hinhaltetaktik, weiß ich auch nicht. Als reiner Klos-Ersatz brauchbar, aber unsere Qualität steigern wird er meiner Meinung nicht.

  • Ich persönlich verstehe ja diesen ganzen Weydandt-Hype überhaupt nicht.


    Klar, vom Spielertyp und Alter für uns und andere Vereine sehr interessant. Aber ich habe viele Spiele von ihm gesehen, wo er gut in Szene gesetzt wurde und stümperhaft abgeschlossen hat. Auch die neun Tore und die kicker-Note 3,6 (Ducksch 3,54, Giudetti 3,55) sind ja nicht überragend. Und ob der charakterlich so einwandfrei ist, bei der ganzen Hinhaltetaktik, weiß ich auch nicht. Als reiner Klos-Ersatz brauchbar, aber unsere Qualität steigern wird er meiner Meinung nicht.

    Danke


    Dann sehe nicht nur ich das so ...



    Was hat er denn bisher bitte gerissen ????


    Wenn man ihn kriegen kann ..okay


    Aber hier gibts ja kein größeres Thema derzeit :nein:


    Für mich völlig unverständlich




    Und am Ende haut Arabi wieder ein ganz anderen aus der Zauberkiste :D :D :D

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Und ob der charakterlich so einwandfrei ist, bei der ganzen Hinhaltetaktik, weiß ich auch nicht.


    Alles klar, Du würdest den erstbesten Vertrag unterschreiben, der Dir unter die Nase gesetzt wird?
    Zumal die Vereine nicht anders handeln, wenn sie sich in Verhandlungen mit einem Spieler für dieselbe Position befinden, dann werden andere Kandidaten hingehalten.

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

  • Kann schon sein. Der HSV hat angeblich ein Spielerbudget von 23-25 Mio. Vielleicht muss man das Ganze auch perspektivisch sehen.


    Was muss man perspektivisch sehen, die nächsten paar Jahre, um Platz 4 zu spielen, bis dem Verein die finanziellen Mittel ausgehen, um dann gegen den Abstieg in die dritte Liga zu kämpfen?


    Großartige Zukunftsaussichten. :head:


    Hauptsache die Brieftasche ist prall gefüllt.

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.


  • Alles klar, Du würdest den erstbesten Vertrag unterschreiben, der Dir unter die Nase gesetzt wird?
    Zumal die Vereine nicht anders handeln, wenn sie sich in Verhandlungen mit einem Spieler für dieselbe Position befinden, dann werden andere Kandidaten hingehalten.



    Da gebe ich dir gerne und zu hundert Prozent Recht. Sieht man ja auch beim DSC momentan mit Lucoqui und Hartherz.

  • Ich wundere mich, dass Hartherz nicht schon längst woanders untergekommen ist. Er ist/war schließlich ablösefreier Stammspieler beim Meister der 2. Liga auf einer gefragten Position...
    Bitte nicht nachtreten auf Spieler, die am Boden liegen @pragmatiker im speziellen. Sag uns doch mal lieber, ob ein Ruck durch die Sponsoren wegen des Aufstiegs geht oder ob die meisten durch Corona ermattet sind?

  • Vielleicht hat Hartherz Angebote aus der 2. Liga vorliegen, spielt da aber eben auch auf Zeit, bis geklärt ist, was bei uns mit Lucoqui ist. Könnte da eben auch ein abwägen sein, lieber "schnell" einen neuen Verein in der 2. Liga zu haben gegen die Möglichkeit, bei uns 1. Liga zu spielen und vielleicht auch etwas mehr Geld zu verdienen.
    Die Transferperiode ist ja noch lang.

  • Möglicherweise ist er aber auch wie viele Andere einfach im Urlaub je der Berater verhandelt weiter. Laut Instagram ist Klos zum Beispiel auf Malle und Vogl irgendwo im Süden mit Flüsschen und in der Mukibude. Eddy scheint auch irgendwo in Deutschland eine Reha mit Kordinationsübungen zum Laufen zu machen. Echt interessant, diese neuen Medien und ihre Nutzer.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Laut Herrn Ahlers von der NW befindet man sich mit Hartherz und Schütz weiter in Gespräche. Angeblich habe Flo Angebote aus dem In- ubd Ausland vorliegen und es soll zeitnah eine Entscheidung fallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!