Kader 2020/21

  • Arabi kann nix,noch nicht mal ordentliche Tinte kann der kaufen.
    Mehr ist dazu nicht zu sagen. :bigok:


    Punkt an Dich :thumbup:


    So macht "streiten" doch mal Spaß

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Erinnert sich hier noch einer an die Sache mit Gerald Asamoah und Otto Addo vor knapp 25 Jahren? Die hatten schon bei uns unterschrieben, doch dann stiegen wir ab und die zwei setzten Himmel und Erde in Bewegung, um aus ihren Verträgen rauszukommen, und sind nach Schlacke bzw. Dortmund gegangen.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Erinnert sich hier noch einer an die Sache mit Gerald Asamoah und Otto Addo vor knapp 25 Jahren? Die hatten schon bei uns unterschrieben, doch dann stiegen wir ab und die zwei setzten Himmel und Erde in Bewegung, um aus ihren Verträgen rauszukommen, und sind nach Schlacke bzw. Dortmund gegangen.

    Echt jetzt? Davon höre ich zum ersten Mal.

  • Erinnert sich hier noch einer an die Sache mit Gerald Asamoah und Otto Addo vor knapp 25 Jahren? Die hatten schon bei uns unterschrieben, doch dann stiegen wir ab und die zwei setzten Himmel und Erde in Bewegung, um aus ihren Verträgen rauszukommen, und sind nach Schlacke bzw. Dortmund gegangen.

    Ohne Witz, da hab ich auch schon dran gedacht... :lol:

  • Ohne Witz, da hab ich auch schon dran gedacht... :lol:


    Asamoah und Addo waren damals laut Lamm vertraglich fest gebunden. Dann nahm das Elend seinen Lauf. Und ich hatte mich schon so gefreut...... Da ist mir die Arbeitsweise von Arabi lieber.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.


  • Oder das Finanzloch war zu groß.


    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann hatte Lamm schon meim Transfer von Kuntz Gelder ausgegeben, die er erst zwei Jahre später zu erwarten hatte. Da sind Mondgehälter bezahlt worden und es wurden Gelder versprochen worden, die nie gegenfinanziert waren:
    _


    https://www.nw.de/sport/lokals…aechten-in-Bielefeld.html
    _
    https://www.welt.de/print-welt…oht-der-Lizenzentzug.html
    _
    Das waren schon Zeiten, an die man sich nicht zurück erinnern will. Da sind mit Arabi und Rejek tausend mal lieber. So bekommt man sicherlich Klatschen gegen Frankfurt oder Gladbach, aber nach einem Abstieg muss man nicht gleich um die Existenz fürchten. Dafür heissen die Spieler aber heute eben nicht Labbadia, Koch oder Kuntz, sondern Okugawa, Maier, Vlap und Doan - und sie werden geliehen, nicht gekauft. Willkommen in der finanziellen Realität :rolleyes: .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Legendär ist auch Lamms Auftritt (glaube ich ) im Aktuellen Sportstudio.


    Da hat er dann ja mit Milka als Werbepartner kokettiert wegen der Kuh und der Alm.


    Der hat wirklich ne Menge verbrannte Erde hinterlassen andererseits weiß man auch nicht wie lange man ansonsten noch in der Oberliga rumgedümpelt hätte...


    In Salmrohr beim 1:2 Auswärtssieg hat er einige Plätze neben mir gesessen und wir hatten ein paar Worte gewechselt. Inhalt keine Ahnung waren nur Banalitäten aber damals war er noch sowas wie ein Halbgott für mich.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Der Lamm war schon Größenwahnsinnig, aber ich glaube ohne ihn würden wir heute noch mit den Tauben zusammen in der 4Liga rumgurken. Die schönen Zeiten in der 1Liga waren schon toll, was Sponsoring betrifft hat er auch viele Grundsteine gelegt.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Der Lamm war schon Größenwahnsinnig, aber ich glaube ohne ihn würden wir heute noch mit den Tauben zusammen in der 4Liga rumgurken. Die schönen Zeiten in der 1Liga waren schon toll, was Sponsoring betrifft hat er auch viele Grundsteine gelegt.


    Denke auch, dass das so ist. Wir hätten vermutlich heute noch die Bretteralm. Obendrein in einem noch bejammernswerteren Zustand.


    Ich habe mich mal nach einem verlorenen Spiel auf dem Block mit Lamm unterhalten. Sicher war der größenwahnsinnig, aber auch mit Herzblut dabei. Tausend mal angenehmer als dieser ......


    KÄÄÄÄNTSCH!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :wall:


    Leider OT. Ist eigentlich ganz lustig gerade! :D

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Zuletzt stand Vasiliadis jedoch wieder regelmäßig auf dem Platz – und steuerte eine Vorlage zum Jahrhundertspiel in Aue bei. Anschließend zog er sich einen Syndesmosebandriss zu, wie der Verein am Dienstag auf seiner Homepage bestätigte. Für Vasiliadis, der seit längerem mit einem ablösefreien Wechsel zu Lokalrivale Bielefeld in Verbindung gebracht wird, bedeutet das eine längere Zwangspause.

  • Zuletzt stand Vasiliadis jedoch wieder regelmäßig auf dem Platz – und steuerte eine Vorlage zum Jahrhundertspiel in Aue bei. Anschließend zog er sich einen Syndesmosebandriss zu, wie der Verein am Dienstag auf seiner Homepage bestätigte. Für Vasiliadis, der seit längerem mit einem ablösefreien Wechsel zu Lokalrivale Bielefeld in Verbindung gebracht wird, bedeutet das eine längere Zwangspause.


    Hier die Meldung vom Kicker dazu, die auch dort noch einmal berichten, dass er kommende Saison zu uns wechselt. Das klingt bei denen wieder sehr fix.


    https://www.kicker.de/bittere-…s-und-huth-804551/artikel

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Kaputte zu uns ?
    Kommt mir irgendwie bekannt vor.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!