Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »33615« (1.03.2021, 15:45)
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
https://www.nw.de/sport/dsc_arminia_bielefeld/22964422_Neuhaus-Nachfolge-Dieser-Mann-ist-Arminia-Bielefelds-Wunschkandidat.html
Zitat
"Arminias Wahl soll aber nach Informationen von nw.de
auf einen anderen fallen: Frank Kramer heißt der Mann, der am
Dienstagvormittag auf dem Trainingsgelände an der Bielefelder
Friedrich-Hagemann-Straße seine neue Mannschaft kennenlernen und die
erste Übungseinheit leiten soll. "
Die wollen uns doch verarschen!!!https://www.nw.de/sport/dsc_arminia_bielefeld/22964422_Neuhaus-Nachfolge-Dieser-Mann-ist-Arminia-Bielefelds-Wunschkandidat.html
Zitat
Bitte nicht.Die wollen uns doch verarschen!!!https://www.nw.de/sport/dsc_arminia_bielefeld/22964422_Neuhaus-Nachfolge-Dieser-Mann-ist-Arminia-Bielefelds-Wunschkandidat.html
Zitat
Wird der Michael Richter eigentlich für den Quatsch vom Verein bezahlt, die der da ablässt?
_
Mit dem 48-Jährigen käme ein Mann nach Bielefeld, der vom Lebenslauf her
ein wenig wie das fehlende Puzzleteil im Bild einer "Arminia der
Zukunft" wirkt.
_
Ich würde mal sagen, diese Meinung hat er derzeit SEHR exklusiv! Der wirkt eher wie ein Rückschritt in die Zeiten von Ahlen, Rehm oder Kramny.
Mal ehrlich, die Spieler gucken sich den und seine Vita doch auch an. Neuhaus war eine Respektsperson, Saibene auch. Kramer ist von der Vita her eine Lachnummer. Wenn der anfängt hier Stammspieler abzusägen, dann haben wir richtig Spaß unter dem Dach.Mir tut der Kramer eigentlich jetzt schon leid, was macht der Verein eigentlich, wenn die nächsten vier Spiele verloren gehen?
Mir fällt eigentlich nix dazu ein. Entweder diese Entscheidung überrascht uns noch alle am Ende der Saison oder ... (an das oder will ich lieber nicht denken)
Das Absägen von Klos hat Arabi sicher im Vertrag von Kramer festgehalten, nicht das Kramer denkt in Bielefeld macht der Trainer die Aufstellung.Mal ehrlich, die Spieler gucken sich den und seine Vita doch auch an. Neuhaus war eine Respektsperson, Saibene auch. Kramer ist von der Vita her eine Lachnummer. Wenn der anfängt hier Stammspieler abzusägen, dann haben wir richtig Spaß unter dem Dach.Mir tut der Kramer eigentlich jetzt schon leid, was macht der Verein eigentlich, wenn die nächsten vier Spiele verloren gehen?
Mir fällt eigentlich nix dazu ein. Entweder diese Entscheidung überrascht uns noch alle am Ende der Saison oder ... (an das oder will ich lieber nicht denken)
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de