Kader 2020/21

  • Ich möchte mal kurz erwähnen, dass es hier auch manchmal reinweg um die Kadergröße geht.


    Stand jetzt haben bis auf Consbruch und Niemann alle Feldspieler bei Arminia schon einen Bundesliga-Einsatz bekommen. Somit weiß auch ein jeder Spieler, dass er im Training die Lunte am glühen halten muss und sich für weitere Einsätze empfehlen kann.


    Das beste Beispiel sind ja gerade Laursen und Yabo, wo viele Leute (mich eingeschlossen) bei der Bekanntgabe der Aufstellung am letzten Spieltag den geschüttelt haben.

  • Serra gerade mit dem Doppelpack zum Ausgleich nach 0:2 gegen den KSC.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Serra danach auch noch im Interview. Zum Wechsel wollte er sich nicht äußern. Der Verein würde seine Wünsche kennen....
    Nach Sky Informationen hat Arminia auch noch kein Angebot für einen Winterrtransfer bei Kiel hinterlegt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Auf Facebook wird von 1905% gerade der ablösefreie Wechsel von Vasiliadis zur kommenden Saison vermeldet...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Jetzt braucht es noch das Meisterstück von Arabi in dieser Transferperiode, einen Stürmer der uns sofort hilft. Falls es so etwas überhaupt irgendwo auf der Welt in unserer Kragenweite gibt. Muß ja nicht gleich ein Doppelpack-Jovic wie in Frankfurt sein.


    Ach so, Prietl: Auf alle Fälle ist die Verhandlungsposition für ihn und Seufert durch den Transfer nicht unbedingt besser geworden. Doppelsechs oder Sechs/Acht mit Kunze und Vasiliadis sollte zumindest für die zweite Liga schon überdurchschnittlich gut sein.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Laut NW ist sich Arminia mit Vasiliadis zur neuen Saison einig. ( meldet der Kicker als perfekt. )Damit hätten wir einige zahlungskräfrige Konkurrenten ausgestochen. Auch ein Wechsel im Winter ist nicht ausgeschlossen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Bezog sich auf die Aussage von Baumgart.

  • Bezog sich auf die Aussage von Baumgart.

    Wenn man diese Maßstäbe anlegt, dann bekommt man kaum noch neue Spieler. Sportlich jedenfalls ne Verstärkung und er macht uns variabler.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!