Kader 2020/21

  • Absolute Zustimmung, Zecke!


    Dann gerne Manuel Junglas, Sebastian Glasner, Phillipp Riese, Christopher Kullmann, Sebastian Schuppan und Florian Dick zurück holen, am besten im Winter schon, dann wird es auf jeden Fall was mit dem Klassenerhalt!

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Ich denke mal, dass in diesem Winter dahingehend wenig bis gar nichts passieren wird. Wie denn auch ohne sportliche und wirtschaftliche Planungssicherheit? Es steht ja sogar in den Sternen, wann wieder Zuschauereinnahmen und wieviel Sponsoreneinnahmen fließen. Ich denke, das wird sich bis weit ins Frühjahr ziehen, bis man überhaupt erste Einschätzungen abgeben kann, was die nächste Saison betrifft.


    Ich denke, gerade aus diesem Grund wird es sicher schon Abschlüsse geben. Vogi "verletzt", Klos "Rentenvertrag?" Edmunson etc....


    Was würdet Ihr als Spieler machen? die Krise abwarten und "hoffen" dass euch ein anderer Bundesligist holen will, oder schon im Winter sein Zeichen setzen um für die nächsten 1 - 1,5 Jahre Planungssicherheit zu haben, auch wenn es mit "zocken" woanders ggf etwas mehr geben könnte... Kann mir schon vorstellen, dass manche die Krise zu den bereits bekannten Konditionen fortsetzen wollen...
    Und ich denke vom Verein aus, wird schon etwas Budget eingeplant sein um den Kader für ein weiteres Jahr aufzubauen. Dass man mit diesen Spielern aufsteigen, oder wenns gut läuft die Klasse halten kann wurde doch belegt.


    Einzig bei den Leihspielern, wird es logischerweise keine Vollzüge geben. Ich persönlich denke, dass wir nicht einen über die nächste Saison hier noch sehen werden...


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>


  • Das heißt für mich im Umkehrschluss: kein Spieler (Ausnahme Prietl) spielt derzeit oft genug quer oder nach hinten.

  • Die Leihspieler werden wir nicht bzw höchstens nach dem Klassenerhalt halten können und insofern sind außer Prietl, Voglsammer und Klos keine unangefochtenen Stammspieler auf der Liste. Klos wird wohl bis zum Karriereende in Bielefeld bleiben und hat wohl auch noch für mindestens ein Zweitligajahr was im Tank, hoffentlich auch für mehr. Prietl und Voglsammer könnten ggf schon noch auf einen gutdotierten Dreijahresvertrag irgendwo anders schielen und hätten daher wohl höchste Priorität für eine Verlängerung. Soukou, Eddy, Lucoqui und Co sind zwar wichtige Bestandteile des Kaders aber stand heute nicht unverzichtbar. Wenn einer so explodiert wie Clauss und dann umsonst geht tut das natürlich weh aber erstmal pro forma jeden Vertrag zu verlängern birgt auch ein hohes finanzielles Risiko.

  • Kein Mehl - keine Kekse!
    Unter der Prämisse wird Samir im Winter wahrscheinlich erstmal gar nichts machen und höchstens noch einen Spieler dazunehmen, wenn zwingend erforderlich oder aber ein Schnäppchen realisierbar ist.

  • @Zecke
    Danke für die geile Mittagspause !! Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus, genau mein Humor. :klatschen: :klatschen: :jump:

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Gute und wichtige Nachrichten. ZUmal die diesmal auch komplett um die Welt reisen würden und dann eben hier für viele Trainingstage fehlen würden. Nach der letzten Länderspielpause kam zudem Soukou verletzt zurück, sowas brauchen wir natürlich überhaupt nicht. Klar kann man sich auch hier beim Testspiel verletzen, aber die Reisestrapazen kann man sich im Moment wirklich sparen.

  • Verstehe ich sowieso nicht warum man in der derzeitigen Situation an diesen langweiligen Länderspielen festhält. Das ist für alle Vereine dich nur ein unnötiges Risiko was nicht sein muss...


    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Rechtsverteidiger Nathan de Medina mit leichter Erkältung, Jacob Laursen mit muskulären Problemen und Joan Simun Edmundsson mit Sprunggelenksproblemen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Also, Samir, den brauchen wir... Wat'nen Hammer! :thumbup: Färöer 1.1 durch Vatnhamar, da ist der Name doch Programm, da blüht unser Insulaner gleich mit auf... :bier:

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Also, Samir, den brauchen wir... Wat'nen Hammer! :thumbup: Färöer 1.1 durch Vatnhamar, da ist der Name doch Programm, da blüht unser Insulaner gleich mit auf... :bier:



    :bier: :jump:


    Mach wat, Samir!

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!