Ex-Armine Sebastian Müller

  • Hoffentlich nichts ernsthaftest. Hatte mit seiner Vorlage zum 1-1 ja einen super Einstand.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Hoffe mal das beste für ihn.
    Wäre tragisch wenn er jetzt länger ausfallen würde

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Er hat sich eine nicht näher definierte Bänderverletzung im Knie zugezogen - mehrwöchige Pause. Das tut mir leid für den Jungen. Hoffe, er kann noch zeigen, was er kann und Praxis sammeln.

  • Hat heute das 1-0 nach Vorlage von Consbruch für BS erzielt. Freut mich für Ihn


    Das ist ja mal wirklich eine tolle Nachricht, besten Dank dafür. Auch das Consbruch wieder spielt, gefällt mir. Der war beim letzten Spiel nicht dabei, soweit ich das mitbekommen habe. Und den Niemann in Österreich gibt es ja auch noch, zusammen mit dem jungen Winterzugang sind das auch noch mal vier Nachwuchstalente.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Einerseits schade , andererseits,der Torjäger unter dem Herrn ist er nun auch nicht.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Bei unserem Glück wird er bei seiner nächsten Station einschlagen.


    Kann man dann nicht ändern.
    In Osnabrück und Halle er er jedenfalls nicht viel gerissen.
    Und ganz ehrlich, bei unserem Neuanfang wollte er nicht mit anpacken.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Bisher immer noch kein neuer Verein verkündet worden für den Herrn Müller. War der Tenor nicht das er Mitte Juni zeitnah bei einem Konkurrenten unterschreibt?

  • Glückwunsch.
    Da hat er sich ja mal stark verbessert.
    Für die erste Mannschaft bei den Greuthern wird es bei ihm vorne und hinten nicht reichen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Da verstehe ich die Häme überhaupt nicht. Der junge Mann galt als Talent und hat versucht seine Karriere zu entwickeln. Nun ist er 22 Jahre jung und hat 55 Drittligaspiele auf dem Konto. Möglicherweise von Beratern beeinflusst, hat er mehrfach den richtigen Durchbruch nicht geschafft. Da finde ich einen Schritt zurück eine durchaus sinnvolle Entscheidung. Ich sehe da durchaus Parallelen zu Owusu, sehr langsam immer etwas besser werden und trotzdem noch viele Jahre Fußball vor sich. Basti Müller wünsche ich viel Glück und Erfolg, aus Bielefeld kann ich nichts Negatives über ihn finden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!