Ex-Armine Oscar Linnér

  • Teils teils. Er ist sicherlich kein leichter Typ, wie seine medialen Eskapaden bei seinen Leih-Stationen zeigen. Er wurde hier allerdings auch maximal verschaukelt, weil man ihm einen Stammplatz versprochen hatte, weil jeder von einem Ortega-Wechsel nach LEV ausging. Kam ja glücklicherweise nicht dazu. Die Chance, sich durchzusetzen, hat er allerdings auch nicht ergriffen. Das habe ich seinen lustlosen Einsätzen in Testspielen zumindest so entnommen, hier wirkte er immer ziemlich frustriert.

    Wer hat ihm denn einen Stammplatz versprochen? Gibt es einen Beleg für diese Behauptung? Oder hat man ihn in Aussicht gestellt und Linner hat sich den Rest selber zusammengemalt?

  • Ich meine, dass er das selbst mal in einem Interview gesagt hat, dass man ihm diese Aussicht gestellt habe. Kann natürlich auch einiges von ihm selbst dazu gedichtet worden sein.

  • Bei dem ganzen Ortega-Hype darf nicht untergehen, dass Oscar Linner heute sein Pflichtspieldebüt bei seinem neuen Club Aalborg BK gegeben hat und gleich einen 2:1 Auswärtssieg beim dänischen 3.Ligisten Middelfart Boldklub feiern durfte. Bilder gibt es hier:


    https://twitter.com/aabsportdk…&t=ZOSEPM7DbK05zVpl2KsqXA

    Schön zu sehen, wie unsere ehemaligen Torhüter international Karriere machen. Den Bildern zu urteilen durfte sich unser Oscar vor ausverkaufter Hütte präsentieren. :thumbup:

  • Dieser Halbsatz ist mir auf TM aufgefallen: „ Bei Aalborg stehen aktuell drei Torhüter im Kader, Oscar Linnér (25) verlässt den Klub jedoch nach dem Jahreswechsel…“.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Genau er wechselt nach Schweden zu IF Brommapojkarna.


    Zitat

    IF Brommapojkarna ist ein schwedischer Sportverein im Stockholmer Stadtteil Bromma. Der Verein ist mit insgesamt 260 Mannschaften, die im regulären Ligabetrieb spielen, und etwa 4000 aktiven Spielern der größte Fußballverein in Europa. (Wikipedia)



    Das hätte glaube ich auch nie jemand gedacht, dass wir mal erzählen können das Oscar Linner zum größten Fußballverein Europas wechselt. ;)

  • Da ist er aber ganz gut aufgehoben. Ich habe mal 1 Jahr in Stockholm gelebt, im
    Stadtteil Bromma, und war regelmäßig zu den Spielen in der 1. Liga im Stadion.
    Trotz der Größe ist alles dort sehr familiär, zudem ist Stockholm eine tolle Stadt.
    Vielleicht findet er dort ja sein Glück...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!