Ex-Armine Oscar Linnér

  • Perilli hat die ersten 45 Minuten gespielt... in der zweiten wurde aktuell der besagte finnische Tw Joronen eingewchselt.
    Nach jetzigem Stand wird Joronen (MW 1,7 Mio €) wohl doch nicht wechseln.....sieht aus... wie der Griff ins besagte Klo..

  • Es steht wieder was in der schwedischen Presse


    Zitat

    - Wenn ich während des Jahres Spielzeit bekomme, ist eine Call-Option in den Vertrag integriert, was sich aufregend anfühlt. Weil ich spielen und gut abschneiden will, ist es offensichtlich, dass der Kredit in einen Kauf umgewandelt werden soll, sagt er.


    Übersetzt von Google... Quelle https://www.expressen.se/sport…st--och-dumt-rakt-igenom/

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)


  • Übersetzt von Google... Quelle https://www.expressen.se/sport…st--och-dumt-rakt-igenom/


    Mal ein kleiner Tipp von mir am Rande.


    Macht mal von dem interessanten Bericht "Copy und Paste" und jagd ihn durch diesen Übersetzer:
    https://www.deepl.com/de/translator
    Ich bin jedenfalls mit dem tool gnadenlos zufrieden. :thumbup:

  • Oscar saß in ersten Saisonspiel beim Sieg gegen den Ortsrivalen Ternana - wie im Pokal - auf der Bank. Ich glaube, er hat sich verzockt, denn Joronen (aktueller Kaderspieler Finnlands) scheint wohl zu bleiben.

  • Im Pokal saß er noch bestenfalls auf der Tribüne... nun immerhin erster (und einziger) Ersatz-TW ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Sieht wirklich nach verzockt und wieder keiner Spielpraxis aus.
    Hilft weder Oscar noch uns weiter

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wenn man sich auf Instagram das Video von Linner zum Trainingsgelände von Brescia Calcio anschaut, dann treten einem angesichts der Hagemannstr. schön die Tränen in die Augen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Mir nicht. Die Hagemannstraße ist ok. Und einen Vorteil hat sie auch, sie kostet nicht viel im Unterhalt und kann auch in der 2ten oder 3ten Liga genutzt werden ohne zum Mühlstein um den Hals zu werden.


    Aber keine Sorge, 33615, Abhilfe wird bald geschaffen. Wie die Abholzaktion an der Hagemannstraße erahnen lässt arbeiten wir nach der Osttribüne schon am nächsten Millionengrab...

  • Natürlich ist unser Trainingsgelände ok und die Plätze sind klasse. So wie Kramer es im Interview beschrieben hat, kein Chichi. Aber ich freue mich auch darauf wenn über die doch teilweise flüchtigen Beide zusätzlich in Steine als bleibende Werte investiert wird. Die Container sind doch schon arg armselig und, obwohl vom Trainer als ausreichend beurteilt, nicht wirklich Bundesliga-Standard.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Natürlich ist unser Trainingsgelände ok und die Plätze sind klasse. So wie Kramer es im Interview beschrieben hat, kein Chichi. Aber ich freue mich auch darauf wenn über die doch teilweise flüchtigen Beide zusätzlich in Steine als bleibende Werte investiert wird. Die Container sind doch schon arg armselig und, obwohl vom Trainer als ausreichend beurteilt, nicht wirklich Bundesliga-Standard.


    Natürlich ist unser Trainingsgelände ok und die Plätze sind klasse. So wie Kramer es im Interview beschrieben hat, kein Chichi. Aber ich freue mich auch darauf wenn über die doch teilweise flüchtigen Beide zusätzlich in Steine als bleibende Werte investiert wird. Die Container sind doch schon arg armselig und, obwohl vom Trainer als ausreichend beurteilt, nicht wirklich Bundesliga-Standard.

    Hoffentlich ist die Ersatzbank auch bequemer als bei uns. Den scheinen sie nämlich ganz schön verarscht zu haben...

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Er hat sich aber auch verarschen lassen.
    Ich hätte dort erst unterschrieben wenn der andere Keeper den Verein bereits verlassen hätte.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wie schön, wenn die Welt immer ganz einfach funktioniert und auch so erklärt werden kann. Junger Mann, fern der Heimat, fremde Sprache, Berater... Da gibt es bestimmt auch noch viel mehr Gründe, warum das im Leben manchmal nicht so läuft wie man es sich gewünscht hat.


    Ich zumindest kenne das auch irgendwie und wünsche Oskar Linner nur das Beste für seine Karriere.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Und seitdem nie wieder ... stellenweise auf der Bank, dann aber auch mit nem anderen Ersatzkeeper ... Also ich vermute kaum, das die Kaufoption gezogen wird.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Und seitdem nie wieder ... stellenweise auf der Bank, dann aber auch mit nem anderen Ersatzkeeper ... Also ich vermute kaum, das die Kaufoption gezogen wird.


    Ich sehe auch keinen Grund warum da eine Kaufoption gezogen werden sollte.
    Ich vermute mal das man ihn am liebsten schon wieder in der Winterpause auf die Alm schicken würde...

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(


  • Danke für diese verborgene Information, ich wünsche ihm die maximale Spielzeit. Möglicherweise brauchen wir ihn im Sommer ja wieder?

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!