Ex-Armine Oscar Linnér

  • Ich hätte gedacht, fleischliche Anwesenheit beim Training wäre eine Mindestvoraussetzung dafür, Gehalt einzustreichen. Weil sonst erfüllt der Spieler schließlich nicht seinen Vertrag.


    Oder sagt Arminia "Ach komm egal, wenn du nur wegbleibst, juckt nicht die Kohle, die wir dir nachwerfen"


    Oder auch möglich: Es gibt längst eine Vereinbarung zwischen ihm und Arminia (Vertragsauflösung), über die Stillschweigen vereinbart wurde


    Genauso sehe ich das auch...wenn er Vertrag hat muss "Arbeitspflicht" bestehen. So erhöht man dan auch einen entsprechenden Druck zum Vereinswechsel, den sein neuster Berater Rene Adler ja in Angtriff nehmen will...
    Ungeachtet dessen ist es mir ein Rätsel, warum seit Wochen da nicht einmal die örtliche Presse in den PK`en nachfragt, er steht immerhin bei uns unter Vertrag...da kann Arabi ruhig - wie so oft - rummaulen.

  • Linner wird bei Kicker, TM und Wikipedia als Spieler vom DSC aufgeführt. Auf der gesamten arminia.de Homepage findet man zu Linner nichts, aber auch gar nichts. Leute, das Thema ist durch. Lohnt sich nicht darüber nachzudenken.

  • Da kann man mal sehen, wie Spieler permanent falsche Entscheidungen treffen können. Hätte er mehr Geduld gehabt und vor allem den Mund gehalten, er wäre jetzt wahrscheinlich die Nummer 1.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Da kann man mal sehen, wie Spieler permanent falsche Entscheidungen treffen können. Hätte er mehr Geduld gehabt und vor allem den Mund gehalten, er wäre jetzt wahrscheinlich die Nummer 1.


    Absolut.
    Aber dass hat er selbst verbockt.
    Schade,ich hatte mir damals einiges von ihm versprochen,hat halt nie gepasst.
    :tschau:Gute Reise Oscar und denk mal über deine Einstellung als Profi nach.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Es wurde hier sicher noch nie so viel über einen Spieler diskutiert, der kein einziges Pflichtspiel für uns bestritten hat. :D

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Er hat einen Verein gefunden und ist nun Keeper bei Aalborg in Dänemark. Ich bin überrascht - er hätte es schlechter treffen können!


    Korrektur: Es ist nur ein Zweimonatsvertrag 8|

  • Ich glaube, dass der was hätte werden können. Der hatte einfach "Pech", dass Ortega so dermaßen performed und keine Lücke für ihn gelassen hat. Die vielen Ausleihen haben sicherlich für Frust gesorgt und zu diesem Ergebnis geführt.

    Der Klügere kippt nach :bier:

  • Er hat sich aber durch sein Verhalten auch vieles selbst verbaut.
    Eigentlich schade aber jeder ist für seine Karriere verantwortlich.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Teils teils. Er ist sicherlich kein leichter Typ, wie seine medialen Eskapaden bei seinen Leih-Stationen zeigen. Er wurde hier allerdings auch maximal verschaukelt, weil man ihm einen Stammplatz versprochen hatte, weil jeder von einem Ortega-Wechsel nach LEV ausging. Kam ja glücklicherweise nicht dazu. Die Chance, sich durchzusetzen, hat er allerdings auch nicht ergriffen. Das habe ich seinen lustlosen Einsätzen in Testspielen zumindest so entnommen, hier wirkte er immer ziemlich frustriert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!