Ex-Armine Oscar Linnér

  • Das stimmt... Sundsvall zahlt bis zum 31.7. so stand es zumindest in den schwedischen Medien zum Zeitpunkt seiner Demission.
    Ungeachtet dessen verstehe ich die Kommunikation des Vereins nicht, zumal auch keiner der örtlichen Presse nachfragt.

  • Danke für die Info bzw. Bestätigung. In der Tat sehr merkwürdig alles. Er hat ja Vertrag bis 2023. Da er aber kein 60 jähriger Trainer ist, wäre es ziemlich unklug von ihm, die Zeit nur abzusitzen und das Geld einzustreichen. Nach so einer Aktion würde ihn erst recht kein Verein mehr verpflichten wollen.


    Auf der Arminia Homepage zeigt die Seite mit seiner Verpflichtung von 2020 nur einen "404 Fehler".

  • Bei uns spielt er nun wirklich keine Rolle mehr und es wird wohl auch schwer werden ihn nochmals zu verleihen.
    Im besten Falle werden wir ihn wohl ablösefrei los.
    Leider passen Oscar und Arminia überhaupt nicht zusammen.(Und woanders passt Oscar ja scheinbar auch nirgends hin)
    Da hat sich jemand mal so richtig seine Karriere verbaut.Schade.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Mich beschleicht das ungute Gefühl, dass die unerfahrene Besetzung der beiden Back-Up-Positionen im Tor mit dem laufenden Vertrag von Linner zu tun hat. Okay, Arabi hat sich anders geäußert. Die Frage nach dem hier gesehenen Zusammenhang wird man aber trotzdem stellen dürfen. Weiß einer, wann in Schweden die Transferperiode endet? Spätestens dann wissen wir mehr.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Am 05.04.2022 wurde auf der Webseite von GIF Sundsvall die Trennung zwischen OL und dem Verein bekannt gegeben. Dort steht auch, dass er von Arminia bis zum 31.07.2022 ausgeliehen ist, aber den Verein jetzt schon verlässt. Danach keine Meldung mehr über ihn (Warum auch?).


    Von daher denke ich nicht, dass das schwedische Transferfenster entscheidend sein wird. Es wird an Arminia liegen, ihn woanders unterzubringen.


    Edit: @rheinlandarmine hat diese Info bereits in Beitrag #173 geposted.

    Einmal editiert, zuletzt von Tiedemann ()

  • Ich meinte auch nicht Sundsvall, sondern dass Linner irgendwo hin in seine Heimat Schweden wechselt. Ein Wechsel nach Schweden, mind. aber Skandinavien, scheint mir das realistischste zu sein.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Zitat


    Wir freuen uns sehr über Oscars Interesse, seine Möglichkeiten über die 11TransFAIR-Plattform zu erkunden. Daher versuchen wir unser Bestes, ihn bei der Suche nach einer neuen Herausforderung zu unterstützen.


    Der persönliche Kontakt und die Erreichbarkeit für die Fragen der Profisportler, die 11TransFAIR vertrauen, ist ein wichtiger Aspekt unserer täglichen Arbeit.


    Wir wünschen Oscar weiterhin sowohl persönlich als auch sportlich alles Gute!


    https://www.instagram.com/11transfair/




    Er nutzt jetzt 11transfair , ein Start-Up von Rene Adler um einen neuen Club zu finden.


    https://www.11transfair.com/about-us.php

  • Rein spekulativ und provokant....Klammern wir das ganze peinliche Drum Rum, was eine Rückkehr schwierig machen würde, mal aus.


    Wenn er keinen Club findet, kassiert er hier weiterhin Gehalt und steht diese Saison unter Vertrag, korrekt?


    Wenn sich Kapino nicht stabilisiert... Linner war uns mal Ablöse wert... Könnte diese Frage ggf nochmal interessant werden?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • Wenn er keinen Club findet, kassiert er hier weiterhin Gehalt und steht diese Saison unter Vertrag, korrekt?


    So wie ich das sehe, ist das korrekt.


    Er kann sich jetzt 1 Jahr ausruhen und Geld kassieren. Danach wird ihn jedoch kein Verein mit der Kneifzange anfassen bzw. verpflichten wollen und er ist vermutlich raus aus dem lukrativen Profisport.


    Ich kenne seine Finanzplanung bzw. seinen Kontostand nicht, aber wenn er nicht ohnehin mit dem Profifussball aufhören will sollte er sich dringlichst um einen anderen Verein bemühen und Spielpraxis sammeln.


    Einen weiteren Einsatz bei uns kann ich mir jedoch nicht vorstellen. Linner zurückzuholen und Kapino als Nr.1 vor die Nase zu setzen halte ich für keine gute Idee.



    Klar, wenn sich herausstellt, dass Kapinos Fähigkeiten nicht für die 2. Liga ausreichen muss nachgelegt werden.


    Ich hoffe er berappelt sich noch. In Rostock ging die Niederlage sicher nicht auf seine Kappe.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tiedemann ()

  • Rein spekulativ und provokant....Klammern wir das ganze peinliche Drum Rum, was eine Rückkehr schwierig machen würde, mal aus.


    Wenn er keinen Club findet, kassiert er hier weiterhin Gehalt und steht diese Saison unter Vertrag, korrekt?


    Wenn sich Kapino nicht stabilisiert... Linner war uns mal Ablöse wert... Könnte diese Frage ggf nochmal interessant werden?


    Korrekt , er steht diese Saison noch bei uns unter Vertrag.
    Seine Stunde hätte ab dieser Saison schlagen können,aber nach diversen Vorkommnissen wird es dazu nicht mehr kommen.
    Oder kann sich hier irgend jemand vorstellen dass Linner sich noch in irgendeiner Weise mit Arminia identifiziert?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Gut, dass sich Arminia nicht mehr mit ihm identifiziert!

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • In der Not frisst der Teufel Fliegen...


    ... Glaube auch nicht, dass das die Lösung ist, aber ich hab's letzte Woche mit Ironie geschrieben, wir haben auch ein Torwart Problem.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Lindner ins Tor. Schlimmer kann's auch nicht werden. Vielleicht hat er ja die nötige Wut im Bauch es allen zu zeigen.

    Er hat sich offenbar entschieden dieses Jahr gutes Geld zu kassieren und seine Freizeit mit Instagram zu verbringen. Sollte man ihn wirklich herzitieren wird er bestenfalls Dienst nach Vorschrift machen. Er wird und kann uns nicht helfen. Haken dran.

  • Ich hätte gedacht, fleischliche Anwesenheit beim Training wäre eine Mindestvoraussetzung dafür, Gehalt einzustreichen. Weil sonst erfüllt der Spieler schließlich nicht seinen Vertrag.


    Oder sagt Arminia "Ach komm egal, wenn du nur wegbleibst, juckt nicht die Kohle, die wir dir nachwerfen"


    Oder auch möglich: Es gibt längst eine Vereinbarung zwischen ihm und Arminia (Vertragsauflösung), über die Stillschweigen vereinbart wurde

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!