Ex-Armine Oscar Linnér

  • Er hat bei uns noch Vertrag bis 2023. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nächste Saison bei uns spielen bzw. sich bei uns auf die Bank setzen wird. Es sieht nach einem Abgang und Verlustgeschäft aus, denn die damalige umgerechnete Ablöse von rund 240TE werden wir für ihn bei einem Abgang wahrscheinlich nicht erhalten. Irgendwie finde ich die Situation bei ihm schon tragisch...an ihm kann man durchaus den Spruch festmachen : "Schuster bleib (in Schweden) bei Deinen Leisten" .

  • Von Kostmann im Gegensatz zu Kapino und Schulz im Sky Interview nicht erwähnt. Also ich wäre sehr überrascht, wenn wir den noch mal wiedersehen...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • "Die Gerüchte über einen möglichen Wechsel des schwedischen Torhüters Linnér brodeln unter der Oberfläche.
    ...
    Das Hauptargument für den 25-Jährigen, der in den Nordosten kommen könnte, ist die Tatsache, dass er sich einen Agenten mit Vicente Besuijen von den Dons teilt.
    Die Verbindung zwischen den beiden und die Behauptungen von Dave Cormack, dass Aberdeen verschiedene europäische Märkte sondiert, könnten die Tür für den Schweden öffnen"



    https://www.aberdeenlive.news

  • Hauptsache wir sind ihn los !
    Hat leider nicht sollen sein zwischen Oscar und Arminia.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zwei falsche Interviews und schon bist du weg vom Fenster. Er hat sich einfach nicht schlau verhalten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Linnér versuchts in der 2. belgischen Liga auf sich aufmerksam zu machen, und zwar im selben Verein, wo Eddie seit letztem Jahr spielt (aber lange verletzt war)..Oscar hat das Testspiel komplett durchgespielt.


    Ungeachtet dessen, dass es logisch erscheint, dass OL keine Zukunft bei uns hat (er wird sich bestimmt nicht nochmal bei uns auf die Bank setzen, eagl ob als Nr. 2 oder Nr. 3) bin ich darüber verwundert, dass mit keiner Silbe sein Name vom Verein erwähnt wird geschweige denn überhaupt mal von Seiten der Medien Samir Arabi gefragt wurde, was mit OL passiert, obwohl man sich hinsichtlich möglicher Abgänge und Zugänge medial ,mehrfach "ausgetauscht" hat...schließlich hat er noch ein Jahr Vertrag . Es wäre doch seitens des Vereins kein Problem gewesen zu erwähnen, dass er sich derzeit nach einem Verein umschaut... alles irgendwie seltsam...


    https://www.gva.be/cnt/dmf20220702_96008439

  • Der Verein hat sich doch zur Torhüterposition klar geäußert. Und damit sind Rückfragen der Presse zum Thema Linner eigentlich überflüssig. Dass man sich freuen würde, wenn er einen neuen Verein findet, ist ja schon allein aus finanziellen Gründen logisch. Wobei man sicherlich die Gehaltskosten für die kommende Saison nicht auf 0 drücken kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er einen Verein findet, der ihm das Gehalt bei Arminia bezahlt. Aber besser so, als einen nicht teamfähigen Spieler in der Mannschaft zu haben.

  • ... wenn man bedenkt, dass man eine knappe Viertelmillion vor zweieinhalb Jahren für ihn bezahlt hat... hoffe wenigstens, dass wir etwas an Leihgebühren von Calcio und Sundsvall erhalten haben...

  • also wenn ich das hier richtig interpretiere, hats auch für Beveren nicht gereicht, oder wie interpretiert ihr das mit dem weitergeleitet


    Zitat

    Oscar Linner, een 25-jarige doelman die de voorbije dagen op proef was, werd intussen doorgestuurd


    Quelle
    https://www.gva.be/cnt/dmf20220705_96828820


    Und dabei haben die nen Testspiel absagen müssen, weil alle Torhüter verletzt sind, Quelle dazu


    https://skbeveren.be/2022/07/oefenwedstrijd-kvk-geannuleerd/

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Lt. deepl -Übersetzer lautet der Passus:
    Alles irgendwie komisch..
    "Oscar Linner, ein 25-jähriger Torhüter, der in den letzten Tagen auf Probe gespielt hat, wurde in der Zwischenzeit zum Einsatz gebracht."



    In einem anderen Artikel derselben Zeitung lautet es:


    "Oscar Linner, ein 25-jähriger Torhüter, der in den letzten Tagen auf Probe im Einsatz war, wurde zwischenzeitlich eingewechselt."


    https://www.gva.be/cnt/dmf20220705_96828820

  • Bei Instagram postete er soeben ein Foto mit einem Getränk aus einer Bar in Stockholm.


    Vielleicht schult er ja zum Barkeeper um ? :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Da wir ihn für nix tun vermutlich noch gut bezahlen, wird er das nicht nötig haben...

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich habe etwas den Überblick verloren. Laut Kicker kehrt er zur Arminia zurück, spielt aber offensichtlich keine Rolle mehr. Kein Trainingslager, kein Trikot, kein Einsatz in Testspielen. Das bedeutet wir bezahlen ihn weiter haben aber keine Verwendung für ihn und sonst will ihn niemand kaufen oder auf Leihbasis haben - so in etwa korrekt?


    Bei Wikipedia hingegen steht, er bekommt sein Gehalt von GIF Sundsvall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!