Ex-Armine Alex Perez

  • ... Der Neuzugang nahm, wie Arminia mitteilte, „aus gesundheitlichen Gründen" auf der Bank Platz. Nach seinem ersten Einsatz für den DSC über 90 Minuten sei er „körperlich nicht bei 100 Prozent"...


    Die Anführungszeichen finde ist dabei etwas anmaßend, als ob man diese Gründe anzweifelt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat

    Der Gewinner heute hinten Perez, der Chef, eben weil er nicht gespielt hat.


    Ohne ihn; Kuddelmuddel, ohne Ortega hätten wir Mega-Schwierigkeiten bekommen.

    Dise Aussage ist für mich durch nichts belegbar. Davon ab nutzt uns nur ein fitter Spieler wirklich und wenn Alex über ein halbes Jahr kein Spiel gemacht hat, ist klar, dass er niemals die nötige Spielhärte hat.
    Außerdem sollte der Trainer auf Amos Pieper setzen, denn er hat das nötige Talent, braucht aber Spielpraxis.
    Ein Einsatz von Perez ist nur zu rechtfertigen, wenn er deutlich besser ist als Amos. Und das sehe ich bisher nicht.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich hoffe das Alex nach der Pause wieder voll einsteigen kann und dann die erhoffte Verstärkung in der Innenverteidigung darstellt. Diesen Mannschaftsteil sehe ich immer noch als unsere Achillesferse an.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Und ich hoffe, dass Pieper nach seiner guten Leistung im Team bleibt und Perez erst mal auf der Bank bleibt. Fit soll er natürlich werden. Das ist klar, aber Pieper gehört unsere Zukunft.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich sehe Pieper auch vor Perez, trotz dessen gutem Spiel in Hannover. Ich würde sogar, Stand jetzt, mit allen fünf IV in die neue Saison gehen. Salger ist für mich ohnehin eher ein Sechser als ein IV, nach seinen Einwechslungen spielt er dort ja derzeit auch. Zudem kann er ohne Probleme auch auf der LV Position spielen. Von Perez werden wir sicher hier noch einige gute Spiele sehen in Zukunft, aber derzeit kommt er an Pieper nicht vorbei.

  • Zitat

    Nur dreimal kam Alex Perez in dieser Saison für Arminia Bielefeld in der 2. Bundesliga zum Einsatz. Im Sommer könnten sich die Wege des 28-jährigen Verteidigers und des Zweitliga-Spitzenreiters trennen, ohne dass der Spanier Spuren hinterlassen hätte. "Die Zeichen stehen auf Abschied", sagt Sport-Geschäftsführer Samir Arabi. "Alex hat seine Qualität gezeigt, leider haben ihn viele Verletzungen zurückgeworfen."


    https://www.kicker.de/fussball…kt?position=0&contestId=2

  • Lt. NW von gestern ist Perez immer noch verletzt und hält sich derzeit zur medizinischen Behandlung in Spanien auf.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Ehrlich gesagt wüsste ich aber auch nicht, wann und wo er hätte spielen sollen, wenn er fit gewesen wäre. Ich denke, der Trainer hat sich nach der Verletzung von Behrendt klar für Nilsson/Pieper entschieden und einen Backup brauchten wir glücklicherweise bislang nicht.

  • Bei dem einen Spiel in Hannover wirkte das schon recht souverän von Alex Perez. Ruhig, abgeklärt, gute sichere Pässe und auch die ein oder andere defensive Grätsche. Kaum verlorene Zweikämpfe. Ein unglückliches Bild gab er allerdings nach dem Spiel vor der Kurve ab. Kannte er wohl so aus Spanien nicht und wusste einfach nicht was er tun sollte.
    Nach dem Spiel hätte er eventuell Chancen gehabt, länger in der Startelf zu bleiben. Aber dann ging es ja sofort mit seinen Verletzungen los.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!