Ex-Armine Alex Perez


  • :thumbup: Da haste Recht - mit allem. Die sollen sich auf ihren Job konzentrieren und gut is... der Fatzke-Faktor ist bei so manchem schon unangenehm hoch. Ein Ronaldo hat in diesem Kontext natürlich fußballerisch ein paar mehr Argumente als die meisten anderen, die täglich ihr Spiegelbild bewundern (und posten)...


    ^^


    Bin ich absolut bei e :hi: uch. Geht mir tierisch auf den Sender dieser fotografierwahn. Muss selber immer herhalten bei meiner Freundin, also sie eigentlich, ich darf sie bewundern :D.


    PS: Marie Sophie, wer ist eigentlich die hübsche Frau in deinem Avatar :D :hi:

  • L

    Ist mir auch schleierhaft. Diese ganzen eitlen, narzisstischen Bubis...unglaublich. Für mich ist schon dieser ganze Selfie-Scheiß nicht nachvollziehbar. Wie kann man sich denn ständig selber fotografieren? Meine Bekannte fotografiert immer Menschen, die sich grade selber fotografieren...wenn man sich das Album mal angesehen, wird man niemals Selfies machen. Das ist so peinlich.
    Aber wenn man sich Staudes Instagram Seite ansieht, wird man feststellen, dass Alex nur ein Amateur ist.


    haha, die Idee Selfie-Macher zu fotografieren ist ja genial ;)
    ja, bin bei euch. Ist wohl nicht mehr meine Zeit...

  • Hat mich überrascht ihn in der Startelf zu sehen. Allerdings war das ein ganz souveräner Auftritt. Toller Einstand.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Von der ganzen Ausstrahlung her genau der IV, der uns seit Jahren fehlt.


    Der Chef eben.


    Nilsson ist gut, hat korrekt die Gelbe gezogen, wirkt im Aufbau aber oft froh, wenn er den Ball wieder los ist.
    Pieper ist auch gut, aber hat natürlich Defizite. er braucht Spiele, Spiele, Spiele.


    Ich bin eigentlich ein Kritiker von UN, weil er die Jugend nicht spielen lässt und Pieper braucht Spielzeit. Die wird er so aber nur als Backup bekommen. Als IV wird es das natürlich wegen Sperren oder Verletzungen geben, das er in die Startelf rutscht, hoffentlich reicht ihm das.
    Salger weiß, das er Backup ist und ist loyal, ein super Teamspieler.
    Und Behrendt ist leider verletzt.
    Vermisst jemand Börner?


    Bleibt Perez, könnte das unser Königstransfer sein.
    Hinten der Chef eben!
    UN hält wohl viel von ihm.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF


  • Vermisst jemand Börner?

    Stand jetzt überhaupt nicht. Aus der damaligen Perspektive wäre eine Vertragsverlängerung super gewesen. Aber sein Weggang hat uns nun den Weg geöffnet mit Nilsson und Perez eine sehr starke IV zu bilden. (Auch wenn Perez erst aufgrund der Verletzung von Behrendt geholt wurde)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • War erst überrascht, dass er beginnt und habe mich gefragt, wie sich die vier Abwehrspieler sprachlich überhaupt verständigen. Nach dem etwas unruhigen Beginn war es dann aber eine gute Leistung von der gesamten Defensive. Hannover hat es uns aber auch sehr einfach gemacht. Kein Pressing, keine Überraschungen und kaum Unterstützung für Weydant. Und irgendwann keinen Bock mehr. Perez wirkt sehr ruhig und abgeklärt, gut dass man ihn noch geholt hat. Es werden aber auch noch Spiele kommen, in denen mehr auf die Abwehr zu kommt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Es ist ja wohl nicht euer Ernst Perez jetzt schon als Chef oder Königstransfer zu bezeichnen. In einem Spiel, wo 96 die IV nicht wirklich gefordert hat, so dass kein großer Offensivdruck entstand. Perez muss sich gegen Mannschaften wie den VFB oder den HSV bewähren, wo jeder der Innenverteidiger gegen einen Stürmer spielen muss und nicht wie in Hannover gegen einen formschwachen Weydandt, der meist alleine vorne war.
    Mein Eindruck war, dass Perez eine gute Kopfballpräsenz hat. Und das sowohl vorne als auch hinten. Er wirkte auf mich teilweise souverän hin bis lässig. Er hat Erfahrung, muss die aber geben einen Hinterseer , Dadavi, Gonzalez oder Wamagidinx oder andere bestätigen.Vor allen Dingen in Sachen Zweikampfverhalten und Schnelligkeit.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 1955 ()

  • Trotzdem: dafür, dass er erst so kurz bei uns ist, war das mehr als eine ordentliche Leistung !

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Der Gewinner heute hinten Perez, der Chef, eben weil er nicht gespielt hat.


    Ohne ihn; Kuddelmuddel, ohne Ortega hätten wir Mega-Schwierigkeiten bekommen.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Der Gewinner heute hinten Perez, der Chef, eben weil er nicht gespielt hat.


    Ohne ihn; Kuddelmuddel, ohne Ortega hätten wir Mega-Schwierigkeiten bekommen.


    Ist das so? Kuddelmuddel stimmt, ohne Ortega auch, aber ich habe Pieper nicht schlechter gesehen als Perez gegen H96. Allerdings weiß ich auch nicht wirklich ob ich da richtig beurteile.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!