Ex-Armine Marcel Hartel

  • für mich heute einer der Besten auf dem Platz. Immer Anspielbar und viele Bälle getragen. Vor allem Links mit Yabo, aber auch rechts mit Doan viele Aktionen kreiert!

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Wieder 12,8 km abgerissen, aber heute hatte man den Eindruck, die Laufwege wurden gewinnbringend genutzt. So kann er weiter machen. Ich finde eh, dass Hartel von Woche zu Woche stärker wird.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Heute macht er ne Bude! :arminia:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Das war gegen Bremen seine Chance auf die erste Elf und so schlecht habe ich ihn auch nicht gesehen. Aber ohne jegliche Abschlussqualitäten reicht es bei Cello einfach nicht für die erste Liga. Schade eigentlich.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das war gegen Bremen seine Chance auf die erste Elf und so schlecht habe ich ihn auch nicht gesehen. Aber ohne jegliche Abschlussqualitäten reicht es bei Cello einfach nicht für die erste Liga. Schade eigentlich.


    Ist leider so, ein Fußballer vor dem Herrn mit super Technik, der Abschluss....leider eine Katastrophe ;(

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Ja, die Schwächen, die er beim Abschluss offenbart, da kann man mittlerweile verzweifeln. Gestern leider auch sonst mit vielen Fehlpässen und verlorenen Zweikämpfen, da machen die robusteren im Kader mehr her, als der an sich technisch sehr versierte Hartel. Für Ihn bisher eine Saison zum vergessen, da habe ich mir mehr erhofft.

  • Soweit waren wir im letzten Jahr auch schon. Wenn Hartel auch noch torgefährlich wäre, würde er mit großer Wahrscheinlichkeit nicht bei Arminia Bielefeld spielen.


    Hartel kann man bringen, wenn man vorne Abnehmer hätte, die die Bälle entsprechend weiter verarbeiten können. Haben wir ja leider auch nicht.

  • Ich verstehe nicht, dass ein solcher Spieler nicht in Extraschichten Torabschlüsse trainiert, bis er kotzt. Das ist doch das einfachste, das es gibt. Wenn man keine spielerischen Anlagen hat oder konditionell nicht mithalten kann, dann ist es schwierig. Aber den verdammten Ball einigermaßen aufs Tor zu bringen, kann man jeden Tag eine Stunde nach dem Training üben. Die aktuelle Abschlussqualität muss Cello selber doch peinlich sein. Ein Fußballer, der gute Anlagen hat und fast alles kann - außer schießen... gibts doch gar nicht...

  • Ich glaube eher, das ist ne mentale Sache und im Training versenkt er die Dinger reihenweise, die er im Spiel versäbelt.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!