Sie sind nicht angemeldet.

101

Dienstag, 10.03.2020, 13:54

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Ich habe ihn gestern mal etwas genauer beobachtet als andere. Es ist wirklich phänomenal, was er dort im Mittelfeld abspult. Er ist oftmals über mehrere Minuten zum Teil im Höchsttempo, ohne auch nur eine Pause unterwegs. Zwar fand ich ihn gestern (vielleicht auch dem System geschuldet) nicht so ins Spiel eingebunden, wie es normalerweise der Fall ist, aber welche Räume er zuläuft, sich immer wieder freiläuft, ist grandios. Wenn da nur nicht dieser Abschluss wäre...aber gut, ansonsten würde er vermutlich bei Bayern oder Dortmund spielen.

• Nachricht senden

102

Dienstag, 10.03.2020, 14:25

genau das sage ich mir bei jedem Spiel auch immer.
Wenn der nicht wie meine Oma schießen würde, würde er nicht bei Arminia spielen
Mailand oder Madrid? Hauptsache Italien... Zitat Andy Möller

Presse: Herr Scholl, was würden Sie in Ihrem nächsten Leben werden wollen?
Mehmet Scholl: Spielerfrau !!

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

• Nachricht senden

103

Dienstag, 10.03.2020, 19:48

Ich habe ihn gestern mal etwas genauer beobachtet als andere. Es ist wirklich phänomenal, was er dort im Mittelfeld abspult. Er ist oftmals über mehrere Minuten zum Teil im Höchsttempo, ohne auch nur eine Pause unterwegs. Zwar fand ich ihn gestern (vielleicht auch dem System geschuldet) nicht so ins Spiel eingebunden, wie es normalerweise der Fall ist, aber welche Räume er zuläuft, sich immer wieder freiläuft, ist grandios. Wenn da nur nicht dieser Abschluss wäre...aber gut, ansonsten würde er vermutlich bei Bayern oder Dortmund spielen.
Ich finde bei all der läuferischen Stärke noch unfassbar, was er für eine Ballbehandlung hat. Technisch ist das der beste Armine seit Ansgar und Skela. Ich glaube, manchmal fragen sich seine Mitspieler, ob er ein Außerirdischer ist und wie er eigentlich da hin gekommen ist :lol: . Unfassbar guter Spieler - und der Torabschluss kommt sicher noch.
Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Nachricht senden

104

Mittwoch, 11.03.2020, 16:59

Ein sehr guter Mittelfeldspieler mit allen technischen Anlagen um auch in der Bundesliga mithalten zu können.
Einziges Manko sein Torabschluss ist schlechter als der eines Peter Tonn der keinen Mannschaftsbus aus 3 Metern treffen konnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meteor74« (11.03.2020, 17:11)

105

Mittwoch, 11.03.2020, 17:21

Die bisher gezeigte Schussqualität ist wirklich unfassbar. Als wenn da ein Schalter umgelegt wird, der keinen vernünftigen Schuss zulässt.

106

Mittwoch, 11.03.2020, 17:22

Wenn hier alles wg Virus annulliert und beendet wird, ist das sowieso egal. Wer weiß, wann dann wieder fussball gespielt wird

• Nachricht senden

107

Mittwoch, 11.03.2020, 17:28

Naja fall die Serie jetzt abgebrochen und
es noch nicht feststeht wann es denn weiter gehen würde wäre die Anzahl der Vereine die das Finanziell überlebt eh überschaubar.
Die Gehälter und andere Fix Kosten laufen ja weiter.