Ex-Armine Marcel Hartel

  • Wenn der demnächst auch mal trifft, dann glaube ich evtl an den Aufstieg. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Technisch gute Spieler, die das Tor nicht treffen, hat Werder eigentlich genug.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • an seiner Stelle würde ich mal ein paar Sonderschichten Torabschluss schieben, das ist langsam nicht mehr normal


    Bevor dur hier über Hartel wetterst solltest du dir besser über Claus Gedanken machen, welcher für mich jetzt eher doch etwas in Richtung Galerie unterwegs ist.

  • wer wettert denn hier? Guck Dir doch bitte die Qualität der Torabschlüsse an, etwas mehr Training + Konzentration würde ihm
    sicherlich helfen. Clauss hat diesbezüglich schon geliefert, dass er heute das 1-5 schiessen muss, bestreitet wohl Niemand, diese Nachlässigkeiten und teilweise auch Überheblichkeiten, sollten die Jungs noch abstellen, dann ist doch alles gut.

  • saufen bis der Hartel trifft! :bier: :bier:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Das war aber auf den jetzigen Zeitpunkt bezogen und keine Garantie, dass es auch im Sommer so bleibt. Er hat klar gesagt, dass er sich jetzt auf Arminia fokussieren möchte und was dann kommt, wird man sehen. So jedenfalls seine Antwort auf die Nachfrage, ob er auf jeden Fall auch bleiben würde, falls Arminia den Aufstieg verpasst und dann Erstligisten anklopfen.

  • Wenn wir nicht aufsteigen und im Sommer ein Erstligist ihm ein Mio-Gehalt (und Arminia eine ordentliche Ablöse) bieten würde, wäre er blöd dies nicht anzunehmen. Von daher sind solche Aussagen zu diesem Zeitpunkt zwar nett, aber überhaupt nichts wert.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Für mich ist auch eher wichtig, dass bis zum Ende der Saison erstmal Ruhe um diese Personalie ist.
    Am Ende der Saison werden sowieso alle Karten neu gemischt. Davon wird eh abhängig sein, ob wir erste oder 2. Liga spielen. Das gilt doch für alle Spieler.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Hartel hat seine Stärkem sicher eher auf dem Fußballplatz als vor dem Mikrofon. Dennoch finde ich, dass er es ganz gut hingekriegt hat. Relativ bescheiden und ehrlich, was mir gefallen hat. Er ist auf Arminia fokussiert und will unbedingt aufsteigen. Das merkte man. Die Frage noch einem Wechsel im Falle des Nichaufstiegs hat er auch ehrlich beantwortet und keine Phrasen gedroschen oder Treueschwüre abgegeben. Er weiß nicht , was dann im Sommer passieren würde. Gäbe es ein fettes Millionenangebot, wäre er eventuell weg.
    Schauen wir also mal, wie es ausgeht.
    Generell muss ich sagen, dass es mir echt gefällt wie die Spieler zum Thema Aufstieg in der Öffentlichkeit auftreten. Man bleibt realistisch und bescheiden, aber selbstbewusst. Da hört man von der Konkurrenz doch schon mal markige Worte. Mazarazzo wird gerade so zitiert: " wir werden die jagen, jagen, denn wir sind gut drauf." Darf er natürlich sagen, aber unsere Strategie finde ich deutlich sympathischer.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 1955 ()

  • Genau darauf wollte ich hinaus, er hat eben keinen Treueschwur geleistet, sondern einfach die aktuelle Situation beschrieben. So, wie es in den Medien kommuniziert wurde, kann man es auch genau andersrum auslegen, was Hartel‘s Aussage nicht gerecht würde.

  • Hallo Cello, wann schießt Du denn Dein erstes Tor für unsere Arminia? Tor des Jahres ist ja ganz nett, aber in Rot für uns auch nicht wirklich sexy.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!