Ex-Armine Marcel Hartel

  • Der Mann ist definitiv ein gutes regalbrett höher als wir noch vor kurzem (1-2 Jahren ) bekommen haben...


    Ich nehme das echt als Zeichen das es in der Liga angekommen ist dass hier eine gute dynamik im Verein besteht und viel richtig läuft und Spieler wieder gerne Teil dessen sein möchten

    Lass ma' über Haie reden

  • Wäre Wünschenswert wenn er Freitag mindestens schon im Kader stünde :hi:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Wäre Wünschenswert wenn er Freitag mindestens schon im Kader stünde :hi:


    Aus der NW von heute:
    "Der am Samstag verpflichtete Marcel Hartel musste dagegen noch auf der Tribüne Platz nehmen. Einfacher Grund: Um eine Spielberechtigung zu bekommen, hätte die Unterschrift vor dem Spieltag, also am Freitag, getätigt werden müssen."


    Da haben uns alle Leute ganz schön hinters Licht geführt: Verein, Presse und Spieler!


    ARSCHGEIGEN ;)

  • Aus der NW von heute:
    "Der am Samstag verpflichtete Marcel Hartel musste dagegen noch auf der Tribüne Platz nehmen. Einfacher Grund: Um eine Spielberechtigung zu bekommen, hätte die Unterschrift vor dem Spieltag, also am Freitag, getätigt werden müssen."


    Da haben uns alle Leute ganz schön hinters Licht geführt: Verein, Presse und Spieler!


    ARSCHGEIGEN ;)


    Skandal!


    Ich erwarte Freibier gegen Aue !1!1

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Ich hatte das Gefühl, es wäre gestern Montag gewesen ...
    Ich werde alt, war wohl Freitag ..
    Geil, dann ist jetzt Wochenende!

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ein absolut überzeugendes Spiel von Hartel!
    Er kombiniert sehr schön mit Clauss und hat einige Klasse Pässe nach vorne gespielt.
    Ich habe ihn heute das erste Mal gesehen und bin begeistert.
    Es macht einfach Spaß, einen technisch
    und spielerisch hervorragenden Spieler in der Mannschaft zu haben der zudem auf dem Platz
    Verantwortung übernimmt und das Spiel lenken
    kann.
    In dieser Form ist er eine super Verstärkung für das Team!

  • Absolut. Erstaunlich wie er den Ball fördert und intelligent die Mitspieler im Szene setzt. Technisch einwandfrei. Könnte mit yabo und Clauss ein sehr starkes Mittelfeld bilden. Prietl als der defensive hat heute trotzdem Klose stark angespielt.
    Ich denke yabo kann neben einem so starken nebenleuten besser ins Spiel kommen weil nicht alles auf ihn schielt.
    Enttäuschend für mich nach wie vor eddy. Hartherz wird der nächste wechselkandidat wenn er so weitermacht. Solide aber mehr auch nicht heute.

  • Ohne extrem aufzufallen in meinen Augen heute neben Klos der beste Mann auf dem Platz.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Ein "schmales Hemd" mit Bart, der ihn nicht unbedingt schöner macht, aber was der auf den Rasen gebracht hat, war schon klasse. Große Ballsicherheit, feine Technik und Übersicht, was mich hoffen lässt, dass wir mit ihm den spielstarken Zehner gefunden haben, den wir lange gesucht haben. Es ist ihm sicher nicht alles gelungen, aber dafür, dass er erst so kurz da ist , ist Marcel ein klares Update. Er könnte im Gespann mit Eddy und Yabo ein gefährliches Mittelfeld bilden, was spielstark und torgefährlich ist. Dafür müssen die drei genannten Akteure aber noch ne Schippe drauflegen.
    Super Einstand von Hartel, der Lust auf mehr gemacht hat. Daumen hoch!

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • er hat für mich das auf den Platz gebracht, was ich mir bisher von Yabo erwartet oder eher erhofft hatte.
    Starke Vorstellung und ein eine tolle Mischung aus Passspiel, aber auch selbst mal den ein oder anderen Meter gemacht und so sich und Mitspieler in bessere Position gebracht. Man hat gemerkt, dass ihm das Spielen aber auhc Spaß gemacht hat!

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Zitat

    er hat für mich das auf den Platz gebracht, was ich mir bisher von Yabo erwartet oder eher erhofft hatte.
    Starke Vorstellung und ein eine tolle Mischung aus Passspiel, aber auch selbst mal den ein oder anderen Meter gemacht und so sich und Mitspieler in bessere Position gebracht. Man hat gemerkt, dass ihm das Spielen aber auhc Spaß gemacht hat!

    Ich finde , dass man das nicht so ganz vergleichen kann. Wir haben hier zwei hochveranlagete Spieler, die zwar beide im Mittelfeld zuhause sind, aber über unterschiedliche Qualitäten verfügen. Yabo lebt von seiner Schnelligkeit und seinem guten Torabschluss, Hartel ist der Mann, der mit taktischer- spielerischer Übersicht gute Pässe spielen kann, aber leider wenig Torgefahr besitzt. Ich würde eher sagen, dass beide sich sehr gut ergänzen können, wenn sie in guter Form und eingespielt sind.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!