Ex-Armine Marcel Hartel

  • Herzlich willkommen!
    Auf gehts Arminia die 1. Liga ruft!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ich hoffe, dass Hartel eine echte Verstärkung wird. Die technischen Vorsussetzungen und Spielfreude hat er ja( wie Staude auch) , er muss es nur auf den Platz bringen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich greife das Thema hier auch noch einmalig auf. Was haltet ihr denn von dem Vorstellungsvideo bei Arminia-Twitter von Cello? Hatte es im Kaderthread schon mal verlinkt und möchte diese Peinlichkeit hier nicht wiederholen. Entsprechende Reaktion konnte man ja auch im Unionforum , Hartelthread, nachlesen.


    Der Herr Mucha scheint im Urlaub zu sein, denn auch die PK wurde ja von dem Riesedouble geleitet, der auch in dem Hartelvideo auftritt. Ob das Tim Planke sein kann, zumindest nicht nach dem TM-Foto. Vielleicht aber doch, als stellvertretender Pressesprecher?

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Ich halte von solchen Videos generell nichts. Ich komme noch aus der Zeit, wo neue Leute in eine Stadt gefahren sind, haben dort den Vertrag unterschrieben und am nächsten Tag stand es in der Zeitung oder Jemand war zufällig an der Geschäftsstelle, hat es mitbekommen und im Forum gepostet. Zu diesem Ursprung sollte man schnellst möglich wieder zurückkehren. An anderer Stelle habe ich ja bereits geschrieben, dass unsere Presseabteilung seit der Rückrunde letzte Saison richtig schlecht geworden ist. Unsere Social Media Abteilung fügt sich da nahtlos ein.

  • Also, ich finde diese Art von Vorstellung eines Neuzugangs origineller als ein Bild aus dem leeren Stadion mit hochgehaltenem Leibchen!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Also, ich finde diese Art von Vorstellung eines Neuzugangs origineller als ein Bild aus dem leeren Stadion mit hochgehaltenem Leibchen!


    Ich auch, aber dann bitte auch etwas professioneller.
    Paule, besten Dank für die Information. Kannte den Mitarbeiter noch nicht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Aufjedenfall ein interessanter Spieler, kennt die Zweite Bundesliga und hat technisch super Anlagen. Falls die Ablösesumme wirklich in dem spekulierten Bereich zwischen 250-400.000 liegt, absolutes Schnäppchen.


    Interessant wird zu sehen sein auf welcher Position ihn Uwe einplant, laut den Unionern ist Hartel im Zentrum bedeutend stärker als auf Linksaußen.


    So oder so, Sinnvoller Transfer der uns im schlechtesten Fall in der Breite absolut verstärkt.


    Zum Vorstellungsvideo: Nette idee, nächstes Mal aber bitte vllt nicht den ersten Take nehmen, das war schon etwas peinlich :lol:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.


  • Das war sicherlich nicht der erste Take. Ich warte darauf, dass endlich das Making of online geht.


    Mal abgesehen davon. Ich finds gut, sowas zumindest mal zu machen. Sieht es man positiv, so kam es doch eher sympathisch daher. Eben im Rahmen unserer realen Möglichkeiten. Und so wirklich Drehtage hatte man ja nicht wirklich. Okee, man hätte den Hartel dann ja eher verpflichten können.
    Man kann sich auch alles schlechtreden, wenn Arminia sonst keine großartigen Reibungspunkte liefert.

  • Also ich brauche ja grundsätzlich diesen ganzen Social-Media-Kram nicht und bei diesem Video rollen sich mir die Fußnägel auf. :lol:

    Für immer Arminia!

  • Is doch ne witzige Idee mit dem Video, halt mal was Anderes als sonst. Ich würde deshalb kein Fass aufmachen wollen und erst recht nicht gleich die ganze Presseabteilung in Grund und Boden schreiben wollen.

  • Is doch ne witzige Idee mit dem Video, halt mal was Anderes als sonst. Ich würde deshalb kein Fass aufmachen wollen und erst recht nicht gleich die ganze Presseabteilung in Grund und Boden schreiben wollen.


    Du gehörst aber auch nicht zu denen, die grundsätzlich und immer jedes noch so kleine Haar in der Suppe suchen...

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Is doch ne witzige Idee mit dem Video, halt mal was Anderes als sonst. Ich würde deshalb kein Fass aufmachen wollen und erst recht nicht gleich die ganze Presseabteilung in Grund und Boden schreiben wollen.


    Haste das Video mit Ortega Moreno auch gesehen? In Summe ist das schon arg gewöhnungsbedürftig, aber natürlich reicht das wirkt nicht um extra ein Faß aufzumachen. Eine Flasche vielleicht?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Video finde ich prinzipiell gut aber dann bitte ohne Schauspielerische Ergüsse von Arabi... Ich erinnere mich an das Video von Klos zur Verlängerung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!