Ex-Armine Joakim Nilsson

  • Na ein Glück für uns, dass der zu Boden gefallene Kopf wieder aufgesetzt werden konnte. :D Auch dass es in Schweden Kunstparks in der luft gibt war mir nicht bewusst.
    Ein Transfermarkt-User, der auch in Schweden unterwegs ist (oder von da wech kommt?) war bei dem Spiel dabei und meinte, Joakim hätte sich bei der Aktion auf jeden Fall die Nase gebrochen. Erklärt also ein Auszeit von ein paar Wochen.


    Na ein Glück für uns, dass der zu Boden gefallene Kopf wieder aufgesetzt werden konnte. :D Auch dass es in Schweden Kunstparks in der luft gibt war mir nicht bewusst.
    Ein Transfermarkt-User, der auch in Schweden unterwegs ist (oder von da wech kommt?) war bei dem Spiel dabei und meinte, Joakim hätte sich bei der Aktion auf jeden Fall die Nase gebrochen. Erklärt also ein Auszeit von ein paar Wochen.


    Herrlich :lol:
    Gibt es in Bielefeld nicht auch einen Kunstpark ohne Köpfe ;)

  • Gutes erstes Spiel für den DSC, unaufgeregt, kein Klopperfehler, zusammen mit Pieper sah das gut hinten aus.


    Als Mitglied des sogenannten Panik-Orchesters könnte ich beruhigt sein, wenn ich nicht auch Hartherz und Clauss als RV gesehen hätte , der Junge gehört nach vorne!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Sehe ich genauso , Pieper und Nilsson haben mir sehr gut gefallen,Clauss allerdings auch.
    Das er allerdings vorne und keineswegs hinten in der Kette gut aufgehoben ist bleibt unumstritten.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Pieper und Nilsson sind für mich eine IV, mit der ich mich absolut gut identifizieren könnte, so denn beide halten, was sie auf dem Papier versprechen. Vielleicht haben wir hier eine ganz junge IV mir großer Zukunft zusammen. Träum... :schlaf:

  • Nichts, aber er muß erstmal die Abläufe verinnerlichen , Deutsch lernen und sich an das höhere Tempo in Spiel und Training gewöhnen ...
    Dann schauen mer mal ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Genau. War wieder Salger Schuld?

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Nichts, aber er muß erstmal die Abläufe verinnerlichen , Deutsch lernen und sich an das höhere Tempo in Spiel und Training gewöhnen ...


    OK, und das passiert durch's Zuschauen? Hoffentlich liest er nicht mit, ansonsten fühlt er sich wohl wirklich ein bisschen verarscht hier in Bielefeld.

  • Nichts, aber er muß erstmal Deutsch lernen
    Dann schauen mer mal ;)


    So ein Schmarrn.
    Bis heute sprechen Spieler wie Ribery, Özil, Kuranyi, Großkreutz usw. kaum ein Wort Deutsch, dennoch haben sie es in ihren Mannschaften geschafft.

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

  • Nun habt doch mal etwas Geduld. Wenn der Mann über die nötige Qualität verfügt, dann wird er auch in naher Zukunft zum Einsatz kommen, aber dann wird wahrscheinlich nach seinem ersten Fehlpass die Rückkehr von Salger gefordert.

    Für immer Arminia!

  • Nun habt doch mal etwas Geduld. Wenn der Mann über die nötige Qualität verfügt, dann wird er auch in naher Zukunft zum Einsatz kommen, aber dann wird wahrscheinlich nach seinem ersten Fehlpass die Rückkehr von Salger gefordert.


    Fast. Erstmal wird Arabis Unfähigkeit, einen anständigen IV zu holen lang und breit diskutiert.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Fakt ist wir haben eine beschissene Abwehr. Die schrecklichste seit Frontzeck. Da muss was passieren, warum nicht mit Nilsson ?!.

  • Fakt ist wir haben eine beschissene Abwehr. Die schrecklichste seit Frontzeck. Da muss was passieren, warum nicht mit Nilsson ?!.

    Ob das ein FAKT ist, lassen wir mal dahin gestellt. Vor allem, wenn man sich mal mit etwas Verstand anschaut, wie die Gegentore denn zu Stande kommen. Denn gerade die Unordnung bei den Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung kannst du nicht immer allein den Innenverteidigern anlasten. Zumal wir mittlerweile ziemlich hoch stehen. Ich behaupte, die Gegentore gestern hätten wir mit Nilsson und Pieper auch bekommen!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ob das ein FAKT ist, lassen wir mal dahin gestellt. Vor allem, wenn man sich mal mit etwas Verstand anschaut, wie die Gegentore denn zu Stande kommen. Denn gerade die Unordnung bei den Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung kannst du nicht immer allein den Innenverteidigern anlasten. Zumal wir mittlerweile ziemlich hoch stehen. Ich behaupte, die Gegentore gestern hätten wir mit Nilsson und Pieper auch bekommen!

    Du sagst es.

  • Zitat

    Du sagst es.

    ......wenn Börner noch da wäre, wäre der an allem Schuld gewesen.........
    Jetzt wird es schwierig....:))


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • Weiss ich nicht, da kommen mir zu viele Schüsse durch. Kaum jemand der sich sogar bei Überzahl in der Abwehr mal ein Bein dazwuschnbekomnt oder sich in die Schüsse schmeißt. Auf die nötige Aufmerksamkeit und Konzentration hat un auch vor dem Spiel hingewiesen

  • Lasset Nilsson doch mal etwas Zeit. Der muss sich erst einmal an eine neue Umgebung, ein neues Land gewöhnen. Oder wollt ihr den direkt verbrennen? Auf kurz oder lang wird er eh für Salger spielen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!