Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11.07.2019, 13:55

Alles zu Joakim Nilsson

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Lt NW ist es dieser Linksfuß :hi:

https://www.transfermarkt.de/joakim-nilsson/profil/spieler/216804

Beiträge: 254

Dabei seit: 21.02.2014

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Armine

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 11.07.2019, 14:04

Spoilert die NW etwa schon wieder!? 8o
Stadion Alm: "Die Anfield Road Ostwestfalens"
Man muss nicht verrückt sein um Fan dieses Vereins zu sein. Aber es hilft ungemein!

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

3

Donnerstag, 11.07.2019, 14:04

Klingt erstmal gut und anscheinend auch schon recht fix. 25 Jahre, 1,87m groß, Linksfuß, 4 A Länderspiele für Schweden. Ablöse(forderung) ca. 500 TSD.

Beiträge: 2 352

Dabei seit: 18.02.2014

Wohnort: Bad Oeynhausen

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 11.07.2019, 14:08

Lt NW ist es dieser Linksfuß :hi:

https://www.transfermarkt.de/joakim-nilsson/profil/spieler/216804

Westfalenblatt springt mit auf.
"Einfach geht es bei uns nicht. Bei Arminia ist Drama angesagt, das ist unsere DNA." - Marcus Uhlig

5

Donnerstag, 11.07.2019, 14:13

Beim WB klingt es ja noch konkreter. Muss man dann noch die offizielle Bestätigung auf der Arminia-Homepage abwarten oder darf man jetzt schon ein
Hjärtligt välkommen, Joakim!
posten ?

Beiträge: 318

Dabei seit: 4.09.2006

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 11.07.2019, 14:15

Ibrahimovic :lol:


Zitat von »Zlatan Ibrahimovic«

I wanted to give Bielefeld a gift. I was thinking a long time. And then one day it came like: I should give myself.

7

Donnerstag, 11.07.2019, 14:31

Arminia bestätigt auf Twitter den Transfer. Alles fix!

Vertrag bis 2022.

Beiträge: 3 461

Dabei seit: 3.07.2009

Wohnort: Gütersloh

Beruf: KFM.Angestellter

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 11.07.2019, 14:40

Na dann herzlich willkommen auf der Alm :hi:
Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Beiträge: 254

Dabei seit: 21.02.2014

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Armine

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 11.07.2019, 14:43

Klasse! Herzlich willkommen in Bielefeld! :hi: Somit ist die Baustelle IV erfolgreich geschlossen.
Stadion Alm: "Die Anfield Road Ostwestfalens"
Man muss nicht verrückt sein um Fan dieses Vereins zu sein. Aber es hilft ungemein!

10

Donnerstag, 11.07.2019, 14:43

Auf jeden Fall bringt Joakim Nilsson alles mit, um hier als schwedischer Rekordtorschütze einen Eintrag in Arminias Geschichtsbücher zu bekommen. Diesen Rekord hält aktuell noch Billy Ohlsson. (... mit einem Treffer in der Saison 1978/ 79)
.
.

... unverbesserlich

Beiträge: 809

Dabei seit: 20.09.2004

Wohnort: Senne; Füssen

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 11.07.2019, 14:48

Jau!


Na also, eine, wenn nicht DIE Baustelle geschlossen. Nun muss er integriert werden, sich an die Spielweise gewöhnen, verletzungsfrei bleiben und ordentliche Leistungen bringen dann hoffen wir mal das wir alle viel Freude an Ihm und der neuen Saison haben werden.

Achja: Arabi raus! :D

Reinhaun
Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

Beiträge: 833

Dabei seit: 6.03.2015

Wohnort: Brackwede

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 11.07.2019, 14:49

Dabei hätten wir doch Nauber haben können.... :D
Eines Tages an der Spitze stehen - Nach all den bitteren Jahren über den Witzen stehen - also schaut auf den DSC, baut auf den DSC - Faust hoch schreit alle laut für den DSC!

Beiträge: 2 352

Dabei seit: 18.02.2014

Wohnort: Bad Oeynhausen

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 11.07.2019, 14:54

Man merkt dass wir sehnsüchtig auf den neuen Spieler gewartet haben.

Herzlich Willkommen!

"Einfach geht es bei uns nicht. Bei Arminia ist Drama angesagt, das ist unsere DNA." - Marcus Uhlig

Beiträge: 6 133

Dabei seit: 3.03.2007

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 11.07.2019, 15:02

Herzlich Willkommen in Bielefeld.
Laut TM hat er die schwedischen U-Mannschaften durchlaufen und auch 4 A Länderspiele gemacht.
Ich bin echt gespannt auf Ihn.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
;)

15

Donnerstag, 11.07.2019, 15:09

Sieht auf dem Papier sehr vielversprechend aus. 25 Jahre, Stammspieler in der Allsvenskan seit Jahren, groß genug für Kopfbälle, dazu sogar 4 Länderspiele in der durchaus passablen schwedischen Nationalmannschaft. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Saison in Schweden schon läuft und er voll im Saft steht. So sollte das verpasste Trainingslager nicht zu schwer ins Gewicht fallen.
"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

16

Donnerstag, 11.07.2019, 15:12

Nach der Vertragsunterzeichnung ist Samuel Arabisson bestimmt schweißgebadet zu unserem Präsidenten gelaufen und hat sich einen neuen Urlaubsschein abzeichnen lassen.
.
.

... unverbesserlich

Beiträge: 760

Dabei seit: 16.12.2013

Wohnort: Waldsee

Beruf: das war einmal

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 11.07.2019, 15:15

Na alla, jetzt haben wir endlich unseren IV. Ob jetzt das Saisonziel modifiziert wird ? :D
:arminia:
If I should die, think only this of me,
that there's a Football Club in a foreign field
that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

Beiträge: 318

Dabei seit: 4.09.2006

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 11.07.2019, 15:20

Herzlich willkommen in Bielefeld!

Gestern neue Trikots, heute der neue Innenverteidiger. Nun geht sie also ab, die wilde Fahrt!

Für die Homepage wurde Nilsson übrigens direkt im neuen (blauen) Trikot abgelichtet. Wird bestimmt das einzige Fotomuster sein, in das jeder mal für's Foto schlüpfen darf/ muss. Erst Lucoqui, jetzt Nilsson. Who's next?

Beiträge: 9 795

Dabei seit: 15.12.2008

Wohnort: ArminenCity

Beruf: Arminenprofi seit 50 Jahren

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 11.07.2019, 15:27

Einen Bonus hat Joakim schon mal: er hat das Forum aus dem Laber- Rababer- Modus erlöst!
Gott sei Dank.
Hoffe mal, dass er sich schnell integriert und auch die nötige Qualität mitbringt.
Herzlich willkommen !
Ca 400.000 Euro Ablöse hat er gekostet.
UN:" wir haben Joakim schon lange beobachtet.... :)
Meine Jahre der Leidenschaft
Aufstiege:1970,78,80,95,96,99,2002,2004,2013,2015
Abstiege :1972,79,85,98,2000,2003,2009,2011,2014
03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4;Eile(2),Graul,Schröder
06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)
11.05.2013:Arminia-Osnabrück1:0;Hille


:arminia: Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »almgänger 1955« (11.07.2019, 16:17)


20

Donnerstag, 11.07.2019, 15:56

Gut so! Wir haben ein Problem weniger und sie ARD muss heute Abend einen "Brennpunkt" ausstrahlen...
;)

Herzlich willkommen in Ostwestfalen!
Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!