Ex-Armine Cebio Soukou

  • Chance eindrucksvoll genutzt. Daumen hoch.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Soukou hat am Sonntag das gezeigt was ich inzwischen von Staude erwarten würde, wenn er sich gut weiter entwickelt hätte.
    Von diesen Dribblings in die Mitte und den Pässen kann Staude noch viel lernen.

  • Ich würde mich sogar zu einem "Da kann man nicht meckern!" hinreißen lassen ;)


    :pillepalle:



    Unabhängig von der "Causa Soukou".... Ostwestfalen... Nicht meckern... Finde den Fehler :hi:

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Hömma, nur ein Tor und das bei der Kohle die der kricht? Außerdem müssen wir erstmal sehen, ob er sich jetzt nicht im nächsten Spiel auf dieser zu erwartenden Leistung ausruht. Ich sach nur Onehitwonder!


    In echt bin ich natürlich sehr zufrieden mit Cebio und glaube fest daran, daß er jetzt wie Vogl von Spiel zu Spiel immer besser wird.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Heute verbietet sich ja eigentlich jedes Meckern, aber wir können ja trotzdem langsam mal wieder damit anfangen, zumal ich gerade bei der NW gesehen habe, dass er für das Dresden-Spiel von denen die Bestbewertung bekommt. Das Urteil kann ich nicht nachvollziehen. Ich fand ihn bis zu seiner Tor-Vorlage extrem schwach, er kam überhaupt nicht ins Spiel, vor dem Voglsammer-Tor hat er den Ball uninspiriert verdaddelt und auch sonst war da kein Einsatz. Erinnerte mich an Yabo... Und dann, ja natürlich, der Pass auf Klos. Und das Tor war natürlich super gemacht, zumal wenn er nicht trifft, ist er angesichts der vielen Abspieloptionen der größte Depp. Aber es ging gut. Hoffentlich bekommt er jetzt Rückenwind.

    Einmal editiert, zuletzt von hamus ()

  • Nicht uninspiriert verdaddelt, er hat versucht aus vollem Lauf den Ball über den Verteidiger zum total freistehenden Hartel? zu bringen. Was allerdings stimmt ist die, gerade im Vergleich zu den anderen Stürmern, schlechtere Durchsetzungsfähigkeit im Zweikampf.


    Aber Tor gemacht und Direktvorlage zum Klostor, passt unterm Strich voll und ganz!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Schade, er hätte in der 91. Minute eine Arminia-Legende werden können...er hatte genug Zeit und Raum, den Ball erstmal anzunehmen, dann ist das Tor sperrangelweit offen...

  • Der hätte die Entwicklung in Liga 2 gebraucht. Liga 1 kam dann doch zu früh. Son bisschen wie mit Eigler oder Aigner damals, zur falschen Zeit am Start.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Schade, er hätte in der 91. Minute eine Arminia-Legende werden können...er hatte genug Zeit und Raum, den Ball erstmal anzunehmen, dann ist das Tor sperrangelweit offen...

    Zum einen war es der falsche Fuß. Zum anderen würde Soukou bei mir zentral spielen und nicht außen. Der hat seine Stärken im Strafraum, mit dem Ball am Fuß und mit dem Körper dazwischen. Denn technisch ist er nicht so schlecht, gerade auf engerem Raum. Für einen Außenstürmer arbeitet er viel zu wenig mit. Das er immer hinter Schippo steht hat auch damit zu tun, weil Schippo den Gegner anläuft und Soukou nur nach vorne denkt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • war mMn auch nicht anders zu erwarten.


    1. Liga für ihn leider eine Klasse zu hoch

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!