Ex-Armine Cebio Soukou

  • Der soll sich nicht beschweren. In Nordkorea wäre er in einer Schwefelmine verschwunden. Aber mal ehrlich, gebt dem Jungen 1-2 Wochen Urlaub. Dann ist er zwar kein Kandidat für die ersten Spiele, aber das wäre kein Spieler der jetzt noch zum Team stößt.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Cebi hat mir im Stuttgartspiel richtig gut gefallen, gerade sein Defensivverhalten zeigte sich stark verbessert. Und auch offensiv hat er sich mehr zugetraut. Er hat sich in die Mannschaft gespielt würde ich meinen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Sehe ich auch so. Richtig gutes Spiel von ihm. Wenn er jetzt regelmäßig spielt, dann steigert er sich bestimmt weiter. Nicht auszudenken wie stark er werden kann mit mehr Spielpraxis.

  • solides bis gutes Spiel Gestern in OS.
    Eigentlich schade das er jetzt wieder eine stressige Flugreise und 2x Spiele vor sich hat.


    Gehört für mich so eigentlich zur Startelf, noch vor Yabo.
    Vermutlich wird er aber von der Länderspielreise total kaputt wiederkommen, so dass eine (notwendige) Bestform gegen den HSV nicht zu erreichen ist.
    Selbiges gilt auch für Eddy.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Länderspiele sind mMn doch mittlerweile weltweit synchronisiert, damit Vereine nicht wie früher Spieler während des normalen Ligabetriebes abstellen müssen.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Cebio Soukou holt sich hier Woche für Woche das nötige Selbstvertrauen und steigert seine Leistungen konsequent. Der wird sich auch mit Sicherheit in dieser Saison noch dafür belohnen und weitere Treffer erzielen.


    Soukou scheint auch sehr schnell neben dem Spielfeld seinen Platz in der Mannschaft gefunden zu haben und gehört ja mittlerweile ebenfalls zum "VMP" (Vogl-Mucki-Projekt).

  • Soukou ist eine richtige Granate, aber dennoch sehe ich für das HSV Spiel keinen Stammplatz mehr für ihn. Klos ist im Zentrum genauso unverzichtbar wie Clauss auf Rechts und Voglsammer auf links. Selbst wenn er auf der 8 spielen kann, kommt er nicht an Hartel und auch nicht an Edmundsson vorbei. Das zeigt aber, was Wir für einen starken Kader haben. :arminia:

  • Soukou ist eine richtige Granate, aber dennoch sehe ich für das HSV Spiel keinen Stammplatz mehr für ihn. Klos ist im Zentrum genauso unverzichtbar wie Clauss auf Rechts und Voglsammer auf links. Selbst wenn er auf der 8 spielen kann, kommt er nicht an Hartel und auch nicht an Edmundsson vorbei. Das zeigt aber, was Wir für einen starken Kader haben. :arminia:

    Lies mal deine Komentrae im Kader nach, da warst doch der jenige, als alle hier mit dem Kader zufrieden waren, der immer noch den und die Postion neu bestzten wollte. ich sehe den Kader sehr gur aufgestellt,habe ich aber schonsehr frühhier geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!