Ex-Armine Cebio Soukou

  • HAT LINKS GESPIELT???? Wir brauchen aber doch noch dringend 3-4 Flügelspieler, weil sonst alles Notlösungen sind! Arabi schläft mal wieder! Raus mit ihm!

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Dann dürfte Cebio seinen Marktwert mit diesem Spiel von 450.000 Euro auf 2,5 Mios Euro gesteigert haben.


    Den sehen wir hier nicht wieder!

  • Dann dürfte Cebio seinen Marktwert mit diesem Spiel von 450.000 Euro auf 2,5 Mios Euro gesteigert haben.


    Den sehen wir hier nicht wieder!

    Hat doch Vertrag bei uns ;)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich finde, Soukou braucht nach der langen Saison plus Afrika Cup mal ne Erholungaphase, denn wenn die nicht rechtzeitig eingebaut wird, gibt es irgendwann unweigerlich ein Leistungsloch. Da hat dann auch keiner was von.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich finde, Soukou braucht nach der langen Saison plus Afrika Cup mal ne Erholungaphase, denn wenn die nicht rechtzeitig eingebaut wird, gibt es irgendwann unweigerlich ein Leistungsloch. Da hat dann auch keiner was von.


    Selbstverständlich braucht der erstmal Urlaub wenn er wieder hier ist, alles Andere wäre ja bei der insgesamt betriebenen Leistungsdiagnostik unverständlich.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wir erleben gerade die langweiligste Transferphase im Sommer aller Zeiten - zumindest gefühlt. Ein Spieler aus der vierten Liga, einer aus der dritten, und der ist nicht mal da ;)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Wir erleben gerade die langweiligste Transferphase im Sommer aller Zeiten - zumindest gefühlt. Ein Spieler aus der vierten Liga, einer aus der dritten, und der ist nicht mal da ;)


    Da hast Du so was von recht, wobei die Vorfreude ja immer die schönste sein soll. Bestimmt bekommen wir noch absolute Topspieler und schreiben dann das sich das Warten aber richtig gelohnt hat.


    Und natürlich ist der Spieler aus der dritten Liga voll da, gestern erst wieder 83 Min. beim Afrikacup. Nur hier ist er leider nicht, aber wer weiß wofür das nun wieder gut ist. Macht die Langeweile aber auch nicht wirklich besser. ;)

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich finde, Soukou braucht nach der langen Saison plus Afrika Cup mal ne Erholungaphase, denn wenn die nicht rechtzeitig eingebaut wird, gibt es irgendwann unweigerlich ein Leistungsloch. Da hat dann auch keiner was von.


    Soukou hatte sein letztes Ligaspiel am 18.05. gehabt. Glaubstg du nicht dass er da genug Urlaub hatte? Ich glaube kaum dass er direkt am 19.5 oder sogar am 29.5 abgereist ist richtung südlicher Kontinent.


    - Ich sehe gerade dass er am 2.6 abgereist ist. Je nachdem wie weit sie kommen muss man dann natürlich abwegen.


  • Soukou hatte sein letztes Ligaspiel am 18.05. gehabt. Glaubstg du nicht dass er da genug Urlaub hatte? Ich glaube kaum dass er direkt am 19.5 oder sogar am 29.5 abgereist ist richtung südlicher Kontinent.


    - Ich sehe gerade dass er am 2.6 abgereist ist. Je nachdem wie weit sie kommen muss man dann natürlich abwegen.

    :arminia: Glaube Arabi ist da mit geflogen....wird schon noch was kommen. :thumbup: :head:

  • Es ist übrigens eine interessante Konstellation in dieser rot/grün/gelb-Gruppe F.


    Sollten Kamerun und Benin die nächste Partie gewinnen, dann werden sie sich am letzten Spieltag wohl kaum über Gebühr auf die Socken treten.


    [Blockierte Grafik: https://up.picr.de/36118671bb.jpg]


    Außerdem qualifizieren sich auch noch die vier bestplatzierten Gruppendritten für das Achtelfinale.


    Ich gehe daher nicht davon aus, dass für Cebio der Afrika-Cup am 02.07. endet.

  • Benin ist mit dem 0:0 nun 2. in der Tabelle, aber mit schwerem letzten Spiel gegen Kamerun. Soukou hat 64 Minuten gespielt und dabei eine gelbe Karte kassiert. Mehr gibt der Kicker nicht her.

  • Mit einem Punkt kommt Benin als mindestens viertbester Gruppendritter eine Runde weiter. Der Gegner wäre dann im Achtefinale Marokko.
    Gelingt sogar ein Sieg gegen Kamerun heute um 18:00 ist sogar noch der Gruppensieg möglich.

  • Ich gehe mal stark von einem Ausscheiden Benins aus. Die bleiben bei zwei Punkten und Soukou schlägt übermorgen am Wilden Kaiser auf.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Cebio übrigens heute nicht in der Startelf.
    Pote übrigens auch nicht.
    Aber bisher scheint das sogar aufzugehen, so kurz vor der HZ. Obwohl es sich mir nicht direkt erschließt.Aber ich bin ja auch kein "Banana". Wohl absolut Alles auf unentschieden eingestellt. Was bis zur HZ auch funktioniert hat, steht es doch 0:0.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!