Ex-Armine Cebio Soukou

  • Rechts wie links einsetzbar und geräuschlos verpflichtet.


    Willkommen in Bielefeld!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Auch von mir herzlich willkommen Cebio!
    Und ich bin da bei Richie, danke nochmal für den Hinweis :), dass er auf beiden Außenpositionen einsetzbar ist. Etwas, das rein fokussiert auf seine sogenannte "Hauptposition" gerne untergeht.

  • tss, tss, tss


    Ein Auto mit Bochumer Kennzeichen an der Geschäftsstelle, warst du das???


    Das muss als erstes geändert werden! :D


    Danach: Herzlich willkommen!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen, wobei das Ankommen ja nochmal etwas dauern wird:
    Der Afrika Cup vom 21.6 - Max. 19.7.19 in Ägypten. Kommt er aber bis ins Endspiel, dann wird sich sein Wert vervielfachen und vielleicht spielt er dann für einen „kleinen Obulus“ bei einem ganz anderen Verein, sieht Drexler letzte Saison. :D


    Unsere Vorbereitung: Trainingsstart: 20. Juni, Trainingslager: 1. bis 7. Juli in Scheffau (Österreich)


    Testspiele: 23. Juni beim FC Preußen Espelkamp (18 Uhr), 29. Juni bei RW Maaslingen (14 Uhr), 29. Juni beim VfB Fichte Bielefeld (18.30 Uhr), zwei Tests im Trainingslager am 3. Juli und 6. Juli.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Benin wird es in der Gruppe gegen Kamerun und Ghana doch recht schwer haben, sodass für Soukou vermutlich am 02.07. Schluss ist. Das Trainingslager wird er aber dennoch verpassen, ein wenig Urlaub sollte man ihm zugestehen.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Spielplan - 2019 Ägypten


    Datum Heim Auswärts Ergebnis
    25.06.2019, 19:00 Kamerun - Guinea-Bissau - : -
    25.06.2019, 22:00 Ghana - Benin - : -
    29.06.2019, 19:00 Kamerun - Ghana - : -
    29.06.2019, 22:00 Benin - Guinea-Bissau - : -
    2.07.2019, 18:00 Benin - Kamerun - : -
    2.07.2019, 18:00 Guinea-Bissau - Ghana - : -

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen!


    Viel Glück und Bleib uns bloß gesund auf deinem Abenteuer Afrika Cup! :hi:


    Ich bin gespannt wie man ihn einsetzen wird da er ja wohl Links wie Rechts spielen kann hoffe ich einfach mal auf einen motivierten Backup Spieler.

    Shitshow Fußball :thefinger:

  • Herzlich willkommen und eine erfolgreiche Zeit auf der Alm...... :hi:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Puh, mit Ghana und Kamerun in einer Gruppe, das ist schon brutal für den Afrika-Cup.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Puh, mit Ghana und Kamerun in einer Gruppe, das ist schon brutal für den Afrika-Cup.


    Viel Feind, viel Ehr. Entweder er kommt mit seinem Team groß raus und vervielfältigt seinen Marktwert oder er fliegt schnell raus und steht dann frühzeitig unserer Arminia zur Verfügung.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Da konnte ich spontan nicht zu finden. Aber da er noch bis 30.06. Rostocker ist würde uns da höchstens ein sehr kleiner Teil vonzu Gute kommen, da nur das dritte Gruppenspiel im Juli (2.7.) stattfindet

  • Endstand laut TM 2:2, zwei Vorlagen Cebio und zwei Tore von Pote. Der Torschütze ist aber schon 34 und damit nix für uns.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hat links gespielt. Hat gute flankenläufe hingelegt. Aber wenn es in den Strafraum ging hat man gesehen dass er vorsichtig war. Wenn der Torwart rauskam, hat er nicht durchgezogen. Denke wollte sich einfach nicht verletzen.


    Das erste Tor mit einem schönen Steilpass in die Spitze bei einem Konter und beim zweiten Tor war er beteiligt. War aus einer kurzen Ecke heraus.

    Einmal editiert, zuletzt von fakerr ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!