Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 12 118

Dabei seit: 18.12.2002

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2.06.2019, 16:00

Alles zu Cebio Soukou

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Rechts wie links einsetzbar und geräuschlos verpflichtet.

Willkommen in Bielefeld!
Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

2

Sonntag, 2.06.2019, 16:10

Ja, herzlich willkommen!

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

3

Sonntag, 2.06.2019, 16:17

Auch von mir herzlich willkommen Cebio!
Und ich bin da bei Richie, danke nochmal für den Hinweis :), dass er auf beiden Außenpositionen einsetzbar ist. Etwas, das rein fokussiert auf seine sogenannte "Hauptposition" gerne untergeht.

Beiträge: 1 677

Dabei seit: 28.03.2016

Wohnort: Bielefeld

Beruf: selbstständig

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 2.06.2019, 21:47

tss, tss, tss

Ein Auto mit Bochumer Kennzeichen an der Geschäftsstelle, warst du das???

Das muss als erstes geändert werden! :D

Danach: Herzlich willkommen!
Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg


Aus der Hymne des Helsingborg IF

Beiträge: 7 892

Dabei seit: 30.01.2004

Wohnort: ---Exil Berliner---

  • Nachricht senden

5

Montag, 3.06.2019, 11:32

Ja Herzlich Willkommen !!! :arminia:
-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Beiträge: 11 606

Dabei seit: 14.11.2009

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

6

Montag, 3.06.2019, 11:44

Auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen, wobei das Ankommen ja nochmal etwas dauern wird:
Der Afrika Cup vom 21.6 - Max. 19.7.19 in Ägypten. Kommt er aber bis ins Endspiel, dann wird sich sein Wert vervielfachen und vielleicht spielt er dann für einen „kleinen Obulus“ bei einem ganz anderen Verein, sieht Drexler letzte Saison. :D

Unsere Vorbereitung: Trainingsstart: 20. Juni, Trainingslager: 1. bis 7. Juli in Scheffau (Österreich)

Testspiele: 23. Juni beim FC Preußen Espelkamp (18 Uhr), 29. Juni bei RW Maaslingen (14 Uhr), 29. Juni beim VfB Fichte Bielefeld (18.30 Uhr), zwei Tests im Trainingslager am 3. Juli und 6. Juli.
Mein Heimatverein seit 1966

Beiträge: 1 049

Dabei seit: 6.03.2015

Wohnort: Brackwede

  • Nachricht senden

7

Montag, 3.06.2019, 12:00

Benin wird es in der Gruppe gegen Kamerun und Ghana doch recht schwer haben, sodass für Soukou vermutlich am 02.07. Schluss ist. Das Trainingslager wird er aber dennoch verpassen, ein wenig Urlaub sollte man ihm zugestehen.
Eines Tages an der Spitze stehen - Nach all den bitteren Jahren über den Witzen stehen - also schaut auf den DSC, baut auf den DSC - Faust hoch schreit alle laut für den DSC!

Beiträge: 11 606

Dabei seit: 14.11.2009

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

8

Montag, 3.06.2019, 12:08

Nachtrag Afrika Cup Benin

Spielplan - 2019 Ägypten

Datum Heim Auswärts Ergebnis
25.06.2019, 19:00 Kamerun - Guinea-Bissau - : -
25.06.2019, 22:00 Ghana - Benin - : -
29.06.2019, 19:00 Kamerun - Ghana - : -
29.06.2019, 22:00 Benin - Guinea-Bissau - : -
2.07.2019, 18:00 Benin - Kamerun - : -
2.07.2019, 18:00 Guinea-Bissau - Ghana - : -
Mein Heimatverein seit 1966

Beiträge: 278

Dabei seit: 21.02.2014

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Armine

  • Nachricht senden

9

Montag, 3.06.2019, 17:10

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Viel Glück und Bleib uns bloß gesund auf deinem Abenteuer Afrika Cup! :hi:

Ich bin gespannt wie man ihn einsetzen wird da er ja wohl Links wie Rechts spielen kann hoffe ich einfach mal auf einen motivierten Backup Spieler.
Stadion Alm: "Die Anfield Road Ostwestfalens"
Man muss nicht verrückt sein um Fan dieses Vereins zu sein. Aber es hilft ungemein!

Beiträge: 11 606

Dabei seit: 14.11.2009

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 5.06.2019, 14:40

Ägypten statt Espelkamp

Mein Heimatverein seit 1966

Beiträge: 3 862

Dabei seit: 3.07.2009

Wohnort: Gütersloh

Beruf: KFM.Angestellter

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 6.06.2019, 14:54

Herzlich willkommen und eine erfolgreiche Zeit auf der Alm...... :hi:
Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Beiträge: 707

Dabei seit: 8.01.2017

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Erzieher

  • Nachricht senden

12

Samstag, 15.06.2019, 13:57

Mit 16 torbeteiligungen 33 spielen in Liga 3 auf jeden Fall mal ein guter Kandidat
Lass ma' über Haie reden

14

Montag, 24.06.2019, 16:13

Puh, mit Ghana und Kamerun in einer Gruppe, das ist schon brutal für den Afrika-Cup.
"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Beiträge: 11 606

Dabei seit: 14.11.2009

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

15

Montag, 24.06.2019, 16:28

Puh, mit Ghana und Kamerun in einer Gruppe, das ist schon brutal für den Afrika-Cup.

Viel Feind, viel Ehr. Entweder er kommt mit seinem Team groß raus und vervielfältigt seinen Marktwert oder er fliegt schnell raus und steht dann frühzeitig unserer Arminia zur Verfügung.
Mein Heimatverein seit 1966

Beiträge: 2 420

Dabei seit: 18.02.2014

Wohnort: Bad Oeynhausen

  • Nachricht senden

16

Montag, 24.06.2019, 16:58

Bekommt der Verein beim Afrika Cup auch ein Handgeld wenn Spieler dafür einberufen werden wie bei der WM? Weiß das zufällig wer?
"Einfach geht es bei uns nicht. Bei Arminia ist Drama angesagt, das ist unsere DNA." - Marcus Uhlig

17

Montag, 24.06.2019, 18:09

Da konnte ich spontan nicht zu finden. Aber da er noch bis 30.06. Rostocker ist würde uns da höchstens ein sehr kleiner Teil vonzu Gute kommen, da nur das dritte Gruppenspiel im Juli (2.7.) stattfindet

Beiträge: 2 420

Dabei seit: 18.02.2014

Wohnort: Bad Oeynhausen

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 25.06.2019, 22:24

Soukou mit den Freistößen und Ecken für Benin :thumbup: gefällt.
"Einfach geht es bei uns nicht. Bei Arminia ist Drama angesagt, das ist unsere DNA." - Marcus Uhlig

Beiträge: 11 606

Dabei seit: 14.11.2009

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 26.06.2019, 06:43

Endstand laut TM 2:2, zwei Vorlagen Cebio und zwei Tore von Pote. Der Torschütze ist aber schon 34 und damit nix für uns.
Mein Heimatverein seit 1966

Beiträge: 2 420

Dabei seit: 18.02.2014

Wohnort: Bad Oeynhausen

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 26.06.2019, 07:55

Hat links gespielt. Hat gute flankenläufe hingelegt. Aber wenn es in den Strafraum ging hat man gesehen dass er vorsichtig war. Wenn der Torwart rauskam, hat er nicht durchgezogen. Denke wollte sich einfach nicht verletzen.

Das erste Tor mit einem schönen Steilpass in die Spitze bei einem Konter und beim zweiten Tor war er beteiligt. War aus einer kurzen Ecke heraus.
"Einfach geht es bei uns nicht. Bei Arminia ist Drama angesagt, das ist unsere DNA." - Marcus Uhlig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fakerr« (26.06.2019, 08:04)