Kader 2019/20

  • Heute gab es in der "Glocke" ein Interview mit Samir Arabi.
    Er erklärte dort, daß dem DSC keine Anfrage bezüglich Voglsammer vorliegen würde!

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • Heute gab es in der "Glocke" ein Interview mit Samir Arabi.
    Er erklärte dort, daß dem DSC keine Anfrage bezüglich Voglsammer vorliegen würde!

    "The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!


    (Visions 2004)"


    Doch, ich. :D Sorry, Antwort fast versemmelt. Okee, Formatierung versemmelt.Aber wass soll denn unser Samir sonst sagen.

  • Verstehe ich nicht. Er könnte doch sagen „Wir haben ein Angebot vorliegen, das aber nicht annähernd die Wertschätzung für den Spieler, die wir durch jahrelanges, konsequentes Beobachten seiner Leistung erlangt haben und von dessen Steigerungspotenzial wir absolut überzeugt sind, erfüllt.“, wenn dem denn so wäre. Hat er doch bei Angelo 3,5 auch gemacht. :D

  • Nach den letzten Transfers von Union haben die jetzt 7 Innenverteidiger. Friedrich und Subotic sollten da gesetzt sein. Plus zwei Vertreter, blieben drei über für Transfers. Hoffenheim bringt momentan sogar 8 IV auf's Parkett. Da wäre vielleicht wirklich Hoogma ne Option.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Heute gab es in der "Glocke" ein Interview mit Samir Arabi.
    Er erklärte dort, daß dem DSC keine Anfrage bezüglich Voglsammer vorliegen würde!


    In der Neuen Westfälischen von heute steht:

    Zitat

    Für Stürmer Andreas Voglsammer, von dem bekannt ist, dass er gern mal in England spielen würde "haben wir aktuell kein Angebot", betonte Arabi.


    Bei den finanziellen Möglichkeiten, die sie dort in der Championship-League haben könnten Wunsch und Wirklichkeit schnell zur Realität werden. Gerade auch, wo die dortigen Zweitligisten aktuell eher noch verhalten am Transfermarkt aktiv sind.


    Zur Erinnerung: Uwe Hünemeier ist vor vier Jahren mit einem Marktwert von 1,5 Millionen Euro von Paderborn für eine Ablöse von 2,7 Mios zu Brighton & Hove gewechselt.

  • Asger Sörensen wechselt nach Nürnberg.
    Schade, auf den hab ich ein wenig gehofft.

    ... ein Innenverteidiger für den man sich weit aus dem Fenster gelehnt hat und um den ein Erstliga-Absteiger konkurriert? Wie war das mit dem Gerücht?


    Die Suche geht also weiter...

  • Vielleicht könnten wir uns ja bei Union Berlin bedienen. Die haben momentan ein Überangebot an (zumindest vom Namen her) sehr starken IV. Hübner konnte mir schon gefallen...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Wie wäre es denn mit seinem Namensvetter?


    2 Jahre Stammspieler in Liga 1, im letzten Jahr war irgendwie der Wurm drin und Anfang eher für ihn Ende.


    "Hat sein Potential unter Beweis gestellt. Bringt die Erfahrung mit, um uns direkt weiterzuhelfen. Kann mit seiner Zweikampfstärke und seinem Siegeswillen ein Erfolgsfaktor sein. Wird in unserer Abwehr zu noch mehr Stabilität beitragen."


    Auch hier dürften wir dann in Hannover einen Absteiger als Mitkonkurenten um eine Verpflichtung haben, wobei Hanoi ja gerade Marcel Franke für die IV verpflichtet hat. Außerdem sind sie dort auch mit Waldemar Anton und Josip Elez eigentlich gut aufgestellt.
    Wobei Anton aktuell der Spieler mit dem höchsten Marktwert in Liga 2 ist, vielleicht müssen sie den bei H96 noch versilbern.

  • Vielleicht könnten wir uns ja bei Union Berlin bedienen. Die haben momentan ein Überangebot an (zumindest vom Namen her) sehr starken IV. Hübner konnte mir schon gefallen...

    Aber warum sollten die Berliner den unumstrittenen Stammspieler der letzten Saison abgeben? Hinzu käme noch eine Ablösesumme die mit Sicherheit oberhalb von einer Million liegen würde.

    Für immer Arminia!

  • Aber warum sollten die Berliner den unumstrittenen Stammspieler der letzten Saison abgeben? Hinzu käme noch eine Ablösesumme die mit Sicherheit oberhalb von einer Million liegen würde.

    Die Berliner haben jetzt Marvin Friedrich, Neven Subotic und Kevin Schlotterbeck für die nächste Saison als IV verpflichtet. Dazu kommen dann Hübner, Rapp und Parensen. Schlotterbeck kommt bestimmt nicht von Freiburg, um auf der Tribüne zu sitzen. Also wäre in meinen Augen Hübner derzeit allenfalls IV Nr. 4. Und das kann weder im Interesse des Spielers noch im Interesse des Vereins sein! Da er zudem auch nur noch 1 Jahr Vertrag hat, glaube ich nicht, dass da nicht unter einer Million was zu machen wäre!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!